In der Villa
Shinobi's Freedom :: Konoha-Gakure :: Anwesen :: Villa
Seite 15 von 16 • Austausch •
Seite 15 von 16 •
1 ... 9 ... 14, 15, 16 
Re: In der Villa
"Ich ich!!" Kaoru hob die Hand und grinste breit.
"Ich komme mit!!!" Sie wollte sich irgendwie beschäftigen, da Aya ihr nichts weiteres zutraute.
Chrome hingegen seufzte nur und kehrte zu Aya zurück, welche den Kopf ins Wohnzimmer ausstreckte und C.C. gehört hatte.
"Oh, gut dass jemand kommt, der hier wohnt!" Sie rief die Grünhaarige zu sich.
"Ich helfe!!"
Chrome schloss sich dem an und hob nur eine Augenbraue, als Kaoru mit den Jungs abzog.
Levy schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Solche Spanner." sagte sie und lehnte sich ein wenig an Gajeel, um wenigstens die kurzwährende Ruhe zu genießen.
Eigentlich würde sie ebenfalls beim Essen mithelfen wollen, aber gerade saß sie so schön.
Als Heisuke noch dazu kam, lächelte Aya freundlich.
"Lasst uns das Frühstück machen, während die anderen sonst was treiben..."
Sie wandte sich um und sagte Chrome, was diese machen sollte. Natürlich ließ sie diese auch nicht direkt an das Essen, aber sie erteilte ihr die Aufgabe, Brötchen in einen Korb zu legen.
Kaoru, die hinter dem Trio herdackelte, platzte beinah vor Neugier.
"Ich komme mit!!!" Sie wollte sich irgendwie beschäftigen, da Aya ihr nichts weiteres zutraute.
Chrome hingegen seufzte nur und kehrte zu Aya zurück, welche den Kopf ins Wohnzimmer ausstreckte und C.C. gehört hatte.
"Oh, gut dass jemand kommt, der hier wohnt!" Sie rief die Grünhaarige zu sich.
"Ich helfe!!"
Chrome schloss sich dem an und hob nur eine Augenbraue, als Kaoru mit den Jungs abzog.
Levy schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Solche Spanner." sagte sie und lehnte sich ein wenig an Gajeel, um wenigstens die kurzwährende Ruhe zu genießen.
Eigentlich würde sie ebenfalls beim Essen mithelfen wollen, aber gerade saß sie so schön.
Als Heisuke noch dazu kam, lächelte Aya freundlich.
"Lasst uns das Frühstück machen, während die anderen sonst was treiben..."
Sie wandte sich um und sagte Chrome, was diese machen sollte. Natürlich ließ sie diese auch nicht direkt an das Essen, aber sie erteilte ihr die Aufgabe, Brötchen in einen Korb zu legen.
Kaoru, die hinter dem Trio herdackelte, platzte beinah vor Neugier.

Kaoru- Anzahl der Beiträge: 111
Die kleine Truppe des Weckdienstes kam dann geführt von Sano bei besagtem Schlafzimmer der Hausherren an.
"So, dann wollen wir mal!"
Sano und Yagura holten leicht Schwung und traten die Tür zum Schlafzimmer auf. Da sich diese nach innen öffnen ließ, konnte auch kein Schaden an ihr entstehen.
Dann gingen sie auch als erste ins Zimmer und erblickten die Hausherren...inmitten ihrer Tätigkeit.
"Da haben wir es mal wieder!"
Gespannt was zu sehen war, folgten dann die restlichen Leute ins Zimmer und alle Augen gingen Richtung des Bettes.
Was aber auch überraschte war, dass der Hausherr höchstpersönlich nicht durch das Eintreten der Tür aufgewacht war und sich immer noch an seine Yuki Onna schmiegte.
"So, dann wollen wir mal!"
Sano und Yagura holten leicht Schwung und traten die Tür zum Schlafzimmer auf. Da sich diese nach innen öffnen ließ, konnte auch kein Schaden an ihr entstehen.
Dann gingen sie auch als erste ins Zimmer und erblickten die Hausherren...inmitten ihrer Tätigkeit.
"Da haben wir es mal wieder!"
Gespannt was zu sehen war, folgten dann die restlichen Leute ins Zimmer und alle Augen gingen Richtung des Bettes.
Was aber auch überraschte war, dass der Hausherr höchstpersönlich nicht durch das Eintreten der Tür aufgewacht war und sich immer noch an seine Yuki Onna schmiegte.

Sanosuke- Admin
- Anzahl der Beiträge: 75
Blair
"Dann ist ja gut..."
Sagte ich sanft und schaute ihn an.
"Okay dann gehen wir eben mit.."
Den anderen folgend was ich etwas verwirrt wegen der action.
Aber so wie ich diesen haushalt kannte würde dies bestimmt lustig werden.
C.C.
"Das würde ich auch sagen...sie haben alle sicher hunger.."
Sagte ich mit einem sanften lächeln und wandte mich zu Aya.
Ich sammelte einige sachen in der küche zusammen.
"Also was machen wir nun zuessen?"
"Ich denke pizza eignet sich nicht so gut."
Also fing ich nach meinen worten anzuüberlegen was man den nun machen könnte.
"habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?"
Fragte ich einfach mal so in die kleine runde die nicht mit auf die weck action gegangen waren.
Yuki Onna
Ich erschreckte mich als ich hörte wie die tür aufschlug.
"W-Was ist jetzt kaputt?"
Fragte ich schockiert und saß mit hochrotem kopf im bett.
Mein meister schlief immernoch seelenruhig und das bei solch einem lärm.
"Wer hat euch erlaubt hier reinzukommen?"
Fragte ich zwar immernoch ziemlich rot aber meine laune ließ gerade zuwünschen übrig.
Ich funkelte sie schon regelrecht an.
"Los rückt schon raus mit der sprache!"
Fauchte ich genervt und schaute die störenfriede an.
"Dann ist ja gut..."
Sagte ich sanft und schaute ihn an.
"Okay dann gehen wir eben mit.."
Den anderen folgend was ich etwas verwirrt wegen der action.
Aber so wie ich diesen haushalt kannte würde dies bestimmt lustig werden.
C.C.
"Das würde ich auch sagen...sie haben alle sicher hunger.."
Sagte ich mit einem sanften lächeln und wandte mich zu Aya.
Ich sammelte einige sachen in der küche zusammen.
"Also was machen wir nun zuessen?"
"Ich denke pizza eignet sich nicht so gut."
Also fing ich nach meinen worten anzuüberlegen was man den nun machen könnte.
"habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?"
Fragte ich einfach mal so in die kleine runde die nicht mit auf die weck action gegangen waren.
Yuki Onna
Ich erschreckte mich als ich hörte wie die tür aufschlug.
"W-Was ist jetzt kaputt?"
Fragte ich schockiert und saß mit hochrotem kopf im bett.
Mein meister schlief immernoch seelenruhig und das bei solch einem lärm.
"Wer hat euch erlaubt hier reinzukommen?"
Fragte ich zwar immernoch ziemlich rot aber meine laune ließ gerade zuwünschen übrig.
Ich funkelte sie schon regelrecht an.
"Los rückt schon raus mit der sprache!"
Fauchte ich genervt und schaute die störenfriede an.

Yuki.Onna- Admin
- Anzahl der Beiträge: 99
Soul stand breit grinsend hinter den anderen und sah ins Zimmer.
"Na was haben wir denn da?~", kommentierte er.
Es war zwar schon irgendwie klar gewesen, was es in diesem Zimmer vorzufinden gab, aber dennoch konnte er sich das Kommentar nicht verkneifen.
Heisuke richtete zusammen mit Aya und C.C. das Frühstück her.
"Lasst uns doch einfach eine Art kleines Buffet anrichten wird schon genug zu Essen geben dann kann jeder sich einfach was aussuchen.", meinte er.
"Na was haben wir denn da?~", kommentierte er.
Es war zwar schon irgendwie klar gewesen, was es in diesem Zimmer vorzufinden gab, aber dennoch konnte er sich das Kommentar nicht verkneifen.
Heisuke richtete zusammen mit Aya und C.C. das Frühstück her.
"Lasst uns doch einfach eine Art kleines Buffet anrichten wird schon genug zu Essen geben dann kann jeder sich einfach was aussuchen.", meinte er.

Soul Evans- Admin
- Anzahl der Beiträge: 69
Kaoru hüpfte hinter den Jungs herum, die an der Tür standen und anschließend irgendetwas gesehen hatten, was zu Sano's Kommentar geführt hatte.
"Hey~ Ich seh nichts!!" rief sie und versuchte sich auf den Zehenspitzen zu stellen. Jetzt bereute sie es wieder, klein zu sein.
Derweil hatten sich die anderen in der Küche versammelt.
Aya schüttelte den Kopf.
"Pizza am frühen Morgen... Ne..." brummte sie und hörte sich die Vorschläge an,
bis Heisuke sich meldete.
"Das ist natürlich eine mögliche Option. Vielleicht sollten wir das wirklich tun."
sagte sie freundlich und krempelte sich die Ärmel hoch.
"Also gut, machen wir uns an die Arbeit!" sagte sie.
"Hey~ Ich seh nichts!!" rief sie und versuchte sich auf den Zehenspitzen zu stellen. Jetzt bereute sie es wieder, klein zu sein.
Derweil hatten sich die anderen in der Küche versammelt.
Aya schüttelte den Kopf.
"Pizza am frühen Morgen... Ne..." brummte sie und hörte sich die Vorschläge an,
bis Heisuke sich meldete.
"Das ist natürlich eine mögliche Option. Vielleicht sollten wir das wirklich tun."
sagte sie freundlich und krempelte sich die Ärmel hoch.
"Also gut, machen wir uns an die Arbeit!" sagte sie.

"Wir kamen um euch und euren Prinzen zu wecken, Prinzesschen."
gab Yagura als Antwort heraus, scheinbar total ungestört von der Laune der Hausherrin.
Jedoch schien die Antwort Yuki Onna nicht zu gefallen und sie schoß gar instinktiv einen Eisstrahl auf die Gruppe zu.
Doch wichen Yagura und Sano einfach gekonnt einen Schritt zur Seite, was jedoch dazu führte, dass Kaoru die versucht hatte an ihnen vorbei zu schauen durch ihre Haltung nicht schnell genug auswich und nun als Eisklotz in ihrer Runde stand.
Sano schaute zu dem Eisblock und war mehr als überrascht, wie schnell und effektiv Kaoru gefroren wurde.
Nur wie würden sie sie da so schnell wieder rausbekommen...
Mittlerweile wachte dann auch der Hausherr selbst auf und schuate verschlafen in die Runde.
"Was ist denn hier nur los~"
und rieb sich die Augen um etwas wacher zu werden.
Dann sah er den Eisblock in seinem Schlafzimmer stehen.
"Oh..."
gab Yagura als Antwort heraus, scheinbar total ungestört von der Laune der Hausherrin.
Jedoch schien die Antwort Yuki Onna nicht zu gefallen und sie schoß gar instinktiv einen Eisstrahl auf die Gruppe zu.
Doch wichen Yagura und Sano einfach gekonnt einen Schritt zur Seite, was jedoch dazu führte, dass Kaoru die versucht hatte an ihnen vorbei zu schauen durch ihre Haltung nicht schnell genug auswich und nun als Eisklotz in ihrer Runde stand.
Sano schaute zu dem Eisblock und war mehr als überrascht, wie schnell und effektiv Kaoru gefroren wurde.
Nur wie würden sie sie da so schnell wieder rausbekommen...
Mittlerweile wachte dann auch der Hausherr selbst auf und schuate verschlafen in die Runde.
"Was ist denn hier nur los~"
und rieb sich die Augen um etwas wacher zu werden.
Dann sah er den Eisblock in seinem Schlafzimmer stehen.
"Oh..."

Sanosuke- Admin
Blair
"Uhhhh"
Machte ich nur verwundert als ich die beiden so im bett sah.
Ich wusste zwar das sie bereits sowas angedeutet hatten aber dann gleich so.
"Ich würde mal sagen...die liegt erstmal auf eis..."
Sagte ich nur mit einem grinsen und deutete auf den eisblock.
C.C.
Ich nickte als ich die ideen hörte.
"Das ist gut dann lasst uns mal anfangen."
Sagte ich nur mit einem lächeln.
Dann schaute ich mich um und suchte ein paar sachen aus den schränken.
"Also wollen wir dann?"
Fragte ich an Aya und Heisuke gewandt.
Yuki Onna
"Ach du bist auch mal wach?"
Fauchte ich Rikuo nur an und schaute zu ihm.
Dann stand ich vom bett auf und schaute die anderen an.
Dann realisierte ich was ich gerade getan hatte.
"oh ähh tut mir leid!"
Rief ich nur und fuchtelte wild mit den armen rum.
"Kann wer sie mal schnell wieder auftauen?"
Fragte ich verwirrt und sah die anderen an.
Dann hüpfte ich schnell vom bett und war an den eisblock geeilt.
"Uhhhh"
Machte ich nur verwundert als ich die beiden so im bett sah.
Ich wusste zwar das sie bereits sowas angedeutet hatten aber dann gleich so.
"Ich würde mal sagen...die liegt erstmal auf eis..."
Sagte ich nur mit einem grinsen und deutete auf den eisblock.
C.C.
Ich nickte als ich die ideen hörte.
"Das ist gut dann lasst uns mal anfangen."
Sagte ich nur mit einem lächeln.
Dann schaute ich mich um und suchte ein paar sachen aus den schränken.
"Also wollen wir dann?"
Fragte ich an Aya und Heisuke gewandt.
Yuki Onna
"Ach du bist auch mal wach?"
Fauchte ich Rikuo nur an und schaute zu ihm.
Dann stand ich vom bett auf und schaute die anderen an.
Dann realisierte ich was ich gerade getan hatte.
"oh ähh tut mir leid!"
Rief ich nur und fuchtelte wild mit den armen rum.
"Kann wer sie mal schnell wieder auftauen?"
Fragte ich verwirrt und sah die anderen an.
Dann hüpfte ich schnell vom bett und war an den eisblock geeilt.

Yuki.Onna- Admin
Soul grinste auf Blairs Bemerkung.
Der Hausherr war mittlerweile ja auch schon wach Soul bekam langsam Hunger.
"Was haltet ihr davon wenn wir dann mal ins Esszimmer gehen und gucken wie weit unsere Küchentruppe mit dem Frühstück ist?", fragte er in die Runde.
Dann sah er zu Kaoru.
"Den Eisklotz können wir ja mitnehmen die wird schon auftauen."
Während dessen begann Heisuke damit die Brötchen in einen Korb zu legen und stellte diesen dann auf den Tisch.
"Was haben wir denn hier eigentlich so an Zutaten?", fragte er einfach in den Raum und sah sich an was C.C. so herausgelegt hatte.
Er nahm ein paar Eier, Paprika und ein paar Gewürze und machte sich daran Omlettes zu machen.
Der Hausherr war mittlerweile ja auch schon wach Soul bekam langsam Hunger.
"Was haltet ihr davon wenn wir dann mal ins Esszimmer gehen und gucken wie weit unsere Küchentruppe mit dem Frühstück ist?", fragte er in die Runde.
Dann sah er zu Kaoru.
"Den Eisklotz können wir ja mitnehmen die wird schon auftauen."
Während dessen begann Heisuke damit die Brötchen in einen Korb zu legen und stellte diesen dann auf den Tisch.
"Was haben wir denn hier eigentlich so an Zutaten?", fragte er einfach in den Raum und sah sich an was C.C. so herausgelegt hatte.
Er nahm ein paar Eier, Paprika und ein paar Gewürze und machte sich daran Omlettes zu machen.

Soul Evans- Admin
Kaoru war dies zu schnell, sodass sie nur eiseskälte um sich spürte.
Zwar war sie noch beim vollen Bewusstsein, aber durch die Kälte, würde es bald schwer sein,
diesen aufrecht zu erhalten.
Ihre Hände konnte sie nicht einmal zu Fäusten ballen.
Ganz wage nahm sie wahr, was außerhalb des Eisblockes passierte.
Wie sie wohl wirkte? In diesem Moment?
Doch eigentlich war Eis keine Schwäche für sie.
Eis war gefrorenes Wasser.
Sie starrte einfach vor sich hin, ließ ihren Körper aufheitzen, wie sie es beim Eiswasserbaden getan hatte.
Da hatte sie nicht allzu viel Chakra freigesetzt, sodass etwas Bestimmtes nicht aufgedeckt wurde:
Ihr Juin.
Dieses verwandelte ihr schwarzes Haar in ein dunkles Blutrot, während ihre Augen kurz rötlich aufleuchteten. Ihr Körper stand in Flammen, was man durch das Eis nicht sah...
Aber es schmolz... in rasender Geschwindigkeit.
Als das Eis an Dichte verlor und anschließend nur ungefähr 5 cm breit war, sprengte Kaoru dies einfach mit einer Schussladung an Flammenchakra, sodass sie frei war.
Sie atmete tief ein und ihre Augenfarbe nahm wieder das klare Blau an.
"Tu das nie wieder!!" schnaubte sie wütend. Auch wenn es vielleicht ein versehen war, im Juinmodus war Kaoru richtig reizbar.
Sie sah Yuki an und verengte die Augen.
"Das ist nicht witzig!" fauchte sie und ihr rotes Haar wehte kurz, ehe sie sich kurz schüttelte.
Chrome sah in den Kühlschrank.
"Also wir hätten genug Beläge für Brote. Und vielleicht noch Zutaten für Reisbällchen." sagte sie leise und sah auf. Aya stand vor den Schränken und überlegte.
"Also... Brote wären gut. Dann Reisbällchen wären keine schlechte Idee. Sushi könnten wir dazu packen und vielleicht so etwas wie Müsli?" Sie schaute in die Runde.
Zwar war sie noch beim vollen Bewusstsein, aber durch die Kälte, würde es bald schwer sein,
diesen aufrecht zu erhalten.
Ihre Hände konnte sie nicht einmal zu Fäusten ballen.
Ganz wage nahm sie wahr, was außerhalb des Eisblockes passierte.
Wie sie wohl wirkte? In diesem Moment?
Doch eigentlich war Eis keine Schwäche für sie.
Eis war gefrorenes Wasser.
Sie starrte einfach vor sich hin, ließ ihren Körper aufheitzen, wie sie es beim Eiswasserbaden getan hatte.
Da hatte sie nicht allzu viel Chakra freigesetzt, sodass etwas Bestimmtes nicht aufgedeckt wurde:
Ihr Juin.
Dieses verwandelte ihr schwarzes Haar in ein dunkles Blutrot, während ihre Augen kurz rötlich aufleuchteten. Ihr Körper stand in Flammen, was man durch das Eis nicht sah...
Aber es schmolz... in rasender Geschwindigkeit.
Als das Eis an Dichte verlor und anschließend nur ungefähr 5 cm breit war, sprengte Kaoru dies einfach mit einer Schussladung an Flammenchakra, sodass sie frei war.
Sie atmete tief ein und ihre Augenfarbe nahm wieder das klare Blau an.
"Tu das nie wieder!!" schnaubte sie wütend. Auch wenn es vielleicht ein versehen war, im Juinmodus war Kaoru richtig reizbar.
Sie sah Yuki an und verengte die Augen.
"Das ist nicht witzig!" fauchte sie und ihr rotes Haar wehte kurz, ehe sie sich kurz schüttelte.
Chrome sah in den Kühlschrank.
"Also wir hätten genug Beläge für Brote. Und vielleicht noch Zutaten für Reisbällchen." sagte sie leise und sah auf. Aya stand vor den Schränken und überlegte.
"Also... Brote wären gut. Dann Reisbällchen wären keine schlechte Idee. Sushi könnten wir dazu packen und vielleicht so etwas wie Müsli?" Sie schaute in die Runde.

"Hat sich das Problem von selbst scheinbar gelöst."
gab Yagura als Kommentar zu Eisschmelze und trat gegen ein paar der übrig gebliebenen Eisbrocken, sodass diese raus auf den Hof flogen, wo sie dann in aller Ruhe schmelzen konnten.
"Aber dank den Effekten die hier einem geboten werden, könnt man sie jetzt glatt für Sanos Schwester halten."
Sano hatte sich zu Kaoru begeben und bestaunte ihre nun roten Haare und wuschelte diese einfach mal durch, wobei er merkte, wie warm Kaoru trotz des Eises war.
Dann schaute er über seine Schulter zu Kisuke.
"Hast du wieder deine Hände dabei im Spiel gehabt?"
Ein recht anspielender Ton war in Sanos Stimme zu hören, da er schließlich wusste, wie gut Kisuke seine Jutsu zur optischen Veränderung nutzen konnte.
Kisuke hatte schon so eine Ahnung was das eben für eine Aktion von Kaoru gewesen sein konnte, da er mehr Wissen über bestimmte Fähigkeiten besaß als wohl sonst jemand in dem Anwesen und spielte daher einfach mal bei der Annahme von Sano mit.
"Wer weiß...aber es steht ihr doch gut oder nicht?"
Rikuo hatte sich mittlerweile aus seinem Bett erhoben und suchte etwas zum aufwischen des ganzen Wassers, welches sich nun in seinem Schlafzimmer befand.
gab Yagura als Kommentar zu Eisschmelze und trat gegen ein paar der übrig gebliebenen Eisbrocken, sodass diese raus auf den Hof flogen, wo sie dann in aller Ruhe schmelzen konnten.
"Aber dank den Effekten die hier einem geboten werden, könnt man sie jetzt glatt für Sanos Schwester halten."
Sano hatte sich zu Kaoru begeben und bestaunte ihre nun roten Haare und wuschelte diese einfach mal durch, wobei er merkte, wie warm Kaoru trotz des Eises war.
Dann schaute er über seine Schulter zu Kisuke.
"Hast du wieder deine Hände dabei im Spiel gehabt?"
Ein recht anspielender Ton war in Sanos Stimme zu hören, da er schließlich wusste, wie gut Kisuke seine Jutsu zur optischen Veränderung nutzen konnte.
Kisuke hatte schon so eine Ahnung was das eben für eine Aktion von Kaoru gewesen sein konnte, da er mehr Wissen über bestimmte Fähigkeiten besaß als wohl sonst jemand in dem Anwesen und spielte daher einfach mal bei der Annahme von Sano mit.
"Wer weiß...aber es steht ihr doch gut oder nicht?"
Rikuo hatte sich mittlerweile aus seinem Bett erhoben und suchte etwas zum aufwischen des ganzen Wassers, welches sich nun in seinem Schlafzimmer befand.

Sanosuke- Admin
Blair
"ouh Soul sieh nur *-*"
Sagte ich begeistert und deutete auf Kaoru.
"Also lasst uns futtern gehen!"
Trällerte ich nur durch den raum und zo schon nervös an Soul´s ärmel.
C.C
Ich schaute zu Heisuke.
"Also wir haben eine menge würde ich sagen."
Dabei lächelte ich leicht und schaute durch die küche.
Dann schnappte ich mir noch ein paar sachen und legte sie auf einzehlne teller.
Yuki Onna
ich schaute zu meinem Herren.
"Herr was habt ihr vor??"
Fragte ich etwas verwirrt an diesen gewandt.
Dann schnappte ich mir schnell einige tücher und legte sie auf den boden.
"So sollte es gehen..."
Sagte ich schnell und machte mich auf den weg noch ein paar tücher zuholen.
Schnell kam ich damit zurück diese legte ich dann ebenfalls auf den boden.
Als sie sich so voll saugten wuselte ich mit den tüchern über den boden um diesen schnell trocken zubekommen.
"ouh Soul sieh nur *-*"
Sagte ich begeistert und deutete auf Kaoru.
"Also lasst uns futtern gehen!"
Trällerte ich nur durch den raum und zo schon nervös an Soul´s ärmel.
C.C
Ich schaute zu Heisuke.
"Also wir haben eine menge würde ich sagen."
Dabei lächelte ich leicht und schaute durch die küche.
Dann schnappte ich mir noch ein paar sachen und legte sie auf einzehlne teller.
Yuki Onna
ich schaute zu meinem Herren.
"Herr was habt ihr vor??"
Fragte ich etwas verwirrt an diesen gewandt.
Dann schnappte ich mir schnell einige tücher und legte sie auf den boden.
"So sollte es gehen..."
Sagte ich schnell und machte mich auf den weg noch ein paar tücher zuholen.
Schnell kam ich damit zurück diese legte ich dann ebenfalls auf den boden.
Als sie sich so voll saugten wuselte ich mit den tüchern über den boden um diesen schnell trocken zubekommen.

Yuki.Onna- Admin
Soul nickte Blair zu.
Dann folgte er ihr in Richtung des Esszimmers.
"Auf zum Futter!", meinte er und begann schon leicht aus der rechten Mundecke zu sabbern.
Inzwischen machte sich Heisuke weiter daran das Frühstück herzurichten.
Er hatte ein paaar Omeletts schon fertig und legte sie auf einen Teller.
Während er also noch ein paar weitere anbriet überlegte er was er als nächstes machen wollte.
Dann folgte er ihr in Richtung des Esszimmers.
"Auf zum Futter!", meinte er und begann schon leicht aus der rechten Mundecke zu sabbern.
Inzwischen machte sich Heisuke weiter daran das Frühstück herzurichten.
Er hatte ein paaar Omeletts schon fertig und legte sie auf einen Teller.
Während er also noch ein paar weitere anbriet überlegte er was er als nächstes machen wollte.

Soul Evans- Admin
"Effekten?" wiederholte Kaoru verwundert und legte den Kopf schief.
"Was denn für- AAAAAAH!" Jetzt erst bemerkte sie das Rot in ihrem Haar und griff nach einer Strähne.
"Och nö..." murmelte sie und ging auf die Knie. "Dabei hat der Arzt gesagt ich sollte es nicht benutzen..." nuschelte sie vor sich hin, nicht jeder sollte es hören.
Wenn sie zurückdachte, meinte selbst ihr Sensei, dass sie ihr Juin nicht einfach so benutzen sollte. Jetzt hatte sie den Salat. Die roten Haare würden wohl bleiben.
Als Sano ihr durch das Haar wuschelte, fasste sie sich kurz an die Stelle und sah kurz verlegen weg.
"Hmpf..." machte sie leise. Anscheinend müsste sie damit leben. Aber auch gut.
Als Kisuke meinte, dass es gut an ihr aussah, lächelte leicht.
Während Yuki Onna und Rikuo die Pfützen mit Lappen aufsaugten, erhob sich Kaoru und sah sich um.
"Sollten wir nicht dann irgendwie... zurück gehen? Die beiden sind ja wach..."
Aya half den anderen mit den Tischdecken und dem Zubereiten des Frühstücks, während sie hoffte, dass bald alle wieder zurückkehrten.
Chrome bekam nichts von all dem mit, was bei den anderen passierte, aber irgendwie war es ihr auch egal.
"Was denn für- AAAAAAH!" Jetzt erst bemerkte sie das Rot in ihrem Haar und griff nach einer Strähne.
"Och nö..." murmelte sie und ging auf die Knie. "Dabei hat der Arzt gesagt ich sollte es nicht benutzen..." nuschelte sie vor sich hin, nicht jeder sollte es hören.
Wenn sie zurückdachte, meinte selbst ihr Sensei, dass sie ihr Juin nicht einfach so benutzen sollte. Jetzt hatte sie den Salat. Die roten Haare würden wohl bleiben.
Als Sano ihr durch das Haar wuschelte, fasste sie sich kurz an die Stelle und sah kurz verlegen weg.
"Hmpf..." machte sie leise. Anscheinend müsste sie damit leben. Aber auch gut.
Als Kisuke meinte, dass es gut an ihr aussah, lächelte leicht.
Während Yuki Onna und Rikuo die Pfützen mit Lappen aufsaugten, erhob sich Kaoru und sah sich um.
"Sollten wir nicht dann irgendwie... zurück gehen? Die beiden sind ja wach..."
Aya half den anderen mit den Tischdecken und dem Zubereiten des Frühstücks, während sie hoffte, dass bald alle wieder zurückkehrten.
Chrome bekam nichts von all dem mit, was bei den anderen passierte, aber irgendwie war es ihr auch egal.

In der Villa konnte man schnelle und feste Tritte vernehmen, welche sich dem Zimmer von Rikuo und Yuki Onna näherten.
Schließlich erreichte er das Zimmer und trat ein, da die Türe ja weit offen stand und dann erblickte er das Unfassbare...
"HEY,YUKI-ONNA!"
In einem äußerst lauten und respekteinflössenden Ton wurde sich an die Dame des Hauses gewannt.
"Wie kannst du nur Meister Rikuo, nein meinen ehrenwerten Bruder,nur solche Arbeit verrichten lassen!"
Da seine Aufmerksamkeit scheinbar vollkommen auf das Hausherrenpaar konzentriert war, nutzen die anderen diese Gelegenheit.
Sano zog Kaoru leicht an der Hand und bedeutete ihr mit einem Finger auf dem Mund leise zu bleiben.
Dann schnappte er sie sich und hob sie ohne zu fragen auf seine Arme und lief schnell aber lautlos durch den toten Winkel der Neuankömmlings raus auf den Freiheit und Sicherheit bedeutenden Gang zum Innenhof.
Kisuke war ihnen ebenfalls gefolgt und sie konnten auf der Flucht nur noch vernehmen, wie immer noch die laute Stimme der Neuankömmlings im Zimmer zu hören war.
"Für solch ein Verhalten wird es keine Gnade geben, selbst für dich nicht!"
Die drei Geflüchteten verabschiedeten sich im Gedanken von Yuki Onna, welche sie wohl nur kurz gekannt hatten...
Jedoch stürmten sie trotzdem in die Sicherheit der Entfernung.
Schließlich erreichte er das Zimmer und trat ein, da die Türe ja weit offen stand und dann erblickte er das Unfassbare...
"HEY,YUKI-ONNA!"
In einem äußerst lauten und respekteinflössenden Ton wurde sich an die Dame des Hauses gewannt.
"Wie kannst du nur Meister Rikuo, nein meinen ehrenwerten Bruder,nur solche Arbeit verrichten lassen!"
Da seine Aufmerksamkeit scheinbar vollkommen auf das Hausherrenpaar konzentriert war, nutzen die anderen diese Gelegenheit.
Sano zog Kaoru leicht an der Hand und bedeutete ihr mit einem Finger auf dem Mund leise zu bleiben.
Dann schnappte er sie sich und hob sie ohne zu fragen auf seine Arme und lief schnell aber lautlos durch den toten Winkel der Neuankömmlings raus auf den Freiheit und Sicherheit bedeutenden Gang zum Innenhof.
Kisuke war ihnen ebenfalls gefolgt und sie konnten auf der Flucht nur noch vernehmen, wie immer noch die laute Stimme der Neuankömmlings im Zimmer zu hören war.
"Für solch ein Verhalten wird es keine Gnade geben, selbst für dich nicht!"
Die drei Geflüchteten verabschiedeten sich im Gedanken von Yuki Onna, welche sie wohl nur kurz gekannt hatten...
Jedoch stürmten sie trotzdem in die Sicherheit der Entfernung.

Sanosuke- Admin
Yuki Onna.
Weiterhin wischte ich den boden trrocken.
Dann hörte ich schritte auf dem flur.
Wer machte sich den nun auf den weg hierher?
Als nächstes hörte ich nurnoch wie jemand meinen namen rief.
Im nächsten moment stand zen auch schon vor mir.
Die hände schützend über den kopf nehmend.
"B-Bitte nicht Zen-sama!"
Rief ich nur etwas ängstlich und stand ziemlich schnell wieder auf den beinen.
Schnell schaute ich nochmal zu ihm.
"E-es war nicht meine idee das er hier aufwischt!"
Fügte ich dem noch schnell hinzu und wollte mich gerade auf den weg meiner flucht machen.
Aber dann rutschte ich auf dem noch etwas feuchten boden aus.
Nun wurde ich wohl das zeitliche segnen so wie ich Zen kannte.
Wenn ich am boden lag würde er mich schnappen und mich eines besseren beleren wollen so wie immer wenn ich etwas falsch gemacht hatte.
Aber zum glück war rikuo ja nicht weit geflüchtet oder eher er konnte nicht weit flüchten so flog ich zwar etwas ungeschickt aber weich mit ihm zu boden.
"t-tut mir leid Danna.-sama!"
Rief ich nur entschuldigen als ich mit rikuo auf den boden landete und setzet mich sofort neben ihn.
Weit war ich nicht gekommen immernoch konnte ich den sauren Zen in meinem kopf bzw auf dem flur schreien hören.
Schnell versuchte ich rikuo noch irgendwie wieder aufzusetzen und hüpfte hinter ihn.
"Bitte beschützt mich Danna-sama..."
Wimmerte ich nur ängstlich durch Zen´s drohung.
Weiterhin wischte ich den boden trrocken.
Dann hörte ich schritte auf dem flur.
Wer machte sich den nun auf den weg hierher?
Als nächstes hörte ich nurnoch wie jemand meinen namen rief.
Im nächsten moment stand zen auch schon vor mir.
Die hände schützend über den kopf nehmend.
"B-Bitte nicht Zen-sama!"
Rief ich nur etwas ängstlich und stand ziemlich schnell wieder auf den beinen.
Schnell schaute ich nochmal zu ihm.
"E-es war nicht meine idee das er hier aufwischt!"
Fügte ich dem noch schnell hinzu und wollte mich gerade auf den weg meiner flucht machen.
Aber dann rutschte ich auf dem noch etwas feuchten boden aus.
Nun wurde ich wohl das zeitliche segnen so wie ich Zen kannte.
Wenn ich am boden lag würde er mich schnappen und mich eines besseren beleren wollen so wie immer wenn ich etwas falsch gemacht hatte.
Aber zum glück war rikuo ja nicht weit geflüchtet oder eher er konnte nicht weit flüchten so flog ich zwar etwas ungeschickt aber weich mit ihm zu boden.
"t-tut mir leid Danna.-sama!"
Rief ich nur entschuldigen als ich mit rikuo auf den boden landete und setzet mich sofort neben ihn.
Weit war ich nicht gekommen immernoch konnte ich den sauren Zen in meinem kopf bzw auf dem flur schreien hören.
Schnell versuchte ich rikuo noch irgendwie wieder aufzusetzen und hüpfte hinter ihn.
"Bitte beschützt mich Danna-sama..."
Wimmerte ich nur ängstlich durch Zen´s drohung.

Yuki.Onna- Admin
Seite 15 von 16 •
1 ... 9 ... 14, 15, 16