Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[2. Bezirk - Nubira] Dalian 'Izanami'

Nach unten

[2. Bezirk - Nubira] Dalian 'Izanami' Empty [2. Bezirk - Nubira] Dalian 'Izanami'

Beitrag  Kaoru So März 16, 2014 6:06 am

Der Charakter selbst

Vorname: Dalian

Wird genannt: Ice Princess Izanami, Lady Icecorpse

Alter: ca. 16 Jahre (mit 7 gestorben)

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Banshee

Blutgruppe: 0

Geburtsort: Regunar

Charakter: Über Izanamis vorherige Persönlichkeit ist nichts bekannt. Sie ist emotionslos - da sie nichts fühlt, ab und zu ist sie jedoch frech und manchmal sogar deprimiert. Sie hält sich viel im Hintergrund auf, um nicht direkt aufzufallen. Sie hasst es zu kämpfen und mag es ebenso nicht, unter Menschen zu leben. Sie weiß nie, ob sie etwas richtig macht, kann einem aber gut etwas vorspielen. Sie tut Dinge, die sie nicht versteht, aber sie verschwendet keine Gedanken darüber, ob es richtig ist. Einzig allein ihr eigenes Vorhaben treibt sie voran und das würde sich auch erstmal nicht ändern.

Aussehen:
[2. Bezirk - Nubira] Dalian 'Izanami' Dalian12

Besondere Merkmale:
Ihre auffällig roten Augen
ihre blasse fast eisblaue Haut
in ihrer Nähe ist es immer kalt. Die Stärke der Kälte variiert je nach 'Gefühl'
ihre Stimme kann entweder beruhigen oder wahnsinnig machen


Der Stand

Familie: unbekannt

Clan oder Stamm: unbekannt

Position: unbekannt

Wohnort: Dorf Nubia

Reichszugehörigkeit: Nubira


Der Krieger

Stärken:
Kälte
schnelle Wundenheilung/ Regeneration
Umgang mit medizinischen Dingen
ihre Stimme

Schwächen:
gerät schnell in Depressionen
Feuer, Hitze
sehr distanziert
Teamwork

Ausrüstung:
medizinische Ausrüstung

Fähigkeiten: Kälte, Klang

Magische Ausrichtung: Wilde Magie

Ziel: zu leben

Die Vergangenheit und Gegenwart

Biografie:
Dalian war einst eine Bewohnerin des Königreiches. Sie war ein kränkliches Kind gewesen mit einem Herzfehler, was ihr nicht gestattete, hinaus zu gehen. Sie vebrachte ihre Kindheit damit, vorm Fenster zu sitzen und hinaus zu schauen. Sie las gerne und fühlte sich schon seit Anbeginn unwohl, wenn Menschen sie umgaben.
Mit Ausnahme von Kazuki, der sie eines Tages entdeckte und seitdem stets besuchen kam. Sie fand ihn witzig und hörte stets interessiert seinen Geschichten zu. Sie fand eine Gemeinsamkeit: Beide sehnten sich nach einem Abenteuer.
Doch nach Monaten bekam sie einen Anfall und verlor das Bewusstsein.

Sie erwachte in einem Labor und hatte jegliche Erinnerungen und Gefühle verloren. Sie resignierte die Kälte, die sie umgab, gewöhnte sich aber schnell daran, als wäre es etwas, was sie zum Leben brauchte. Ein Mann namens Touma erklärte ihr, das sie gestorben war und er sie mit einer Totenbeschwörung wieder zum Leben gerufen hatte. Sie verstand es nicht. Ebenso wenig bekam sie mit, wie böse ihr „Vater“ doch war. Er war brutal und gnadenlos, benutzte auch sie für irgendwelche Experimente.
Eines Tages jedoch wurde sein Labor gefunden und die Soldaten richteten ihn hin. Dalian wollten sie ebenfalls töten, doch nachdem sie ein Schwert durch ihren Rumpf gestoßen hatten, lebte sie immer noch. Dennoch spürte sie den Schmerz und floh, nachdem sie mit ihrem Schrei einige Soldaten außer Gefecht gesetzt hatte.
Die Männer jagten sie, bis sie durch ein Loch in der Mauer hinein in die wilde Zone kam. Das Loch wurde zugemacht und Dalian stand alleine da.

Auf der Suche nach einem Anhaltspunkt, wer sie war, traf sie auf viele Leute, die ihr diverse Namen gaben wie „Lady Icecorpse“ oder „Eisprinzessin“.
Sie wurde Teil einer kleinen Söldnertruppe, die ebenfalls keine Menschen waren. Sie akzeptierten sie, wie sie war und da sie die Jüngste zu sein schien, wurde sie auch bevorzugt behandelt, trotz ihrer Kälte Ausstrahlung. Diese klang ab, je 'glücklicher' sie wurde. Doch kamen eines Tages Menschen vom Königreich – Soldaten – die begannen, den kleinen Lagerplatz, auf dem sie hausten, aufzuräumen. Sie töteten gnadenlos ihre Kameraden. Zum ersten Mal verspürte Dalian Wut und tötete die Soldaten mit einem grellen Schrei und einem Dolch in der Hand, mit dem sie wie eine Wahnsinnige auf die Menschen draufstürzte. Seitdem wurde sie auch „Izanami“ genannt, nach der unbarmherzigen gnadenlosen Göttin, die dem Wahnsinn verfallen war.

Eines Tages stand sie an der Mauer und sah Kazuki auf dieser stehen. Während er sie erkannte, kam er ihr nur bekannt vor. Sie hatte die Illusion, das ihr Herz schneller schlagen würde, was es nicht tat. Sie wurde wieder vertrieben, doch konnte sie das Gesicht des Jungen nicht vergessen.
Sie hatte das Gefühl, das er ihr vielleicht sagen konnte, wer sie gewesen war und seitdem wartete sie darauf, einen Weg zu finden, ihn zu treffen, ohne gleich davon gejagt zu werden.
Während der ganzen Zeit, in der sie wartete, entwickelte sie zwar keine Gefühle, aber sie lernte verschiedene Gesichtszüge und deren Bedeutungen, um anderen etwas vorzuspielen. Irgendwann konnte sie gut getarnt unter Menschen leben, aber ihre Kälte konnte sie nicht unterdrücken. Um an Informationen zu kommen gelang sie nach 'draußen' und lebte in einem Dorf, in dem es die meiste Zeit kalt war. Dort arbeitete sie als Kellnerin, um Geld für die Informanten zu verdienen und um irgendwann damit vielleicht ins Königreich eindringen zu können.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten