Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Dissipa] Sangetsu Shishina

Nach unten

[Dissipa] Sangetsu Shishina  Empty [Dissipa] Sangetsu Shishina

Beitrag  Kaoru Mi März 19, 2014 2:02 pm

Der Charakter selbst

Vorname: Shishina

Nachname: Sangetsu

Auch genannt: Shishi, Shina, Seven, Lady Spitzohr

Alter: 24 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Blutgruppe: A

Geburtsort: Dissipa

Charakter: Shishina ist das Gegenteil von der Sorte Frau, die als Prostituierte arbeitet und dabei depressiv ist: Sie ist stolz auf ihren weiblichen Körperbau und beweist stets, das Prostituierte nicht nur 'billige Dirnen' sind, sondern auch etwas drauf haben. Mit ganz viel Optimismus und starken Stimmungsschwankungen geht sie voll durchs Leben und scheut sich nicht, anderen die Meinung zu sagen – und wenn sie diese beim bloßen Anblick hat!
Im Kampf zeigt sich Shishina wie immer: Spielerisch und trickreich. Sie verachtet die Reichen, weil diese immer denken, sie wären etwas besseres. Während sie als Piratenbraut das bekommt, was sie will, sehnt sie sich, eines Tages zu fliegen – wie das gehen soll, denkt sie sich noch aus.


Aussehen:
[Dissipa] Sangetsu Shishina  Shishi10

Besondere Merkmale:
- spitze Ohren (wurde so geboren)
- ihr silbernes Haar
- ihre äußerst merkwürdige Wüstenbrille, die sogar nachts leuchtet


Der Stand

Familie:
● Mutter: unbekannt
● Vater: Pirat (verstorben)

Clan: Sangetsu Clan

Position: Piratenbraut

Wohnort: Das Schiff 'Hawkeye'

Reichszugehörigkeit: Dissipa / Wüstenregion


Der Krieger

Stärken:
'Die Waffen einer Frau'
Nahkampfwaffen wie Schlagringe, versteckte Messer in Absätzen und Handschuhen
Kampfsport
tut was sie will und lässt sich nicht davon abbringen
kann Schiffe und andere Transportmittel fahren
Stehlen (Sie nutzt ihre Fähigkeiten, um von reichen Leuten zu stehlen und es den Armen zu geben – Robin Hood Prinzip)

Schwächen:
rastet zu schnell aus, wenn sie nicht bekommt, was sie will
ab und zu kommt die Gewohnheit heraus, sich anderen Männern anzubieten

Ausrüstung:
Schlagringe
Versteckte Waffen

Magische Ausrichtung: N/A; Keine Magie

Ziel: Fliegen

Die Vergangenheit und Gegenwart

Biografie:
Shishina wurde in eine anfangs ansehnliche adlige Familie geboren.
Doch direkt nach ihrer Geburt stellte sich heraus, das sie ein uneheliches Kind war. Man bestrafte ihre Mutter und sie wurde als Kind an ein Bordell verkauft.
Anfangs wollte Shishina nichts davon wissen und nahm ständig Reißaus.
Sie spielte mit anderen Kindern draußen in der Wüste und brachte sich viele Dinge selbst bei:
Zum Beispiel unter anderem, das Pessimismus rein gar nichts brachte.
Vor allem hatte sie stets gerne die Vögel beim Fliegen beobachtet und wünschte sich, eines Tages auch fliegen zu können.
Mit 10 Jahren musste sie den anderen 'Angestellten' des Bordells bei der Arbeit zusehen und war zunächst angewidert. Daran konnte sie sich nicht gewöhnen und wurde lange in einem Zimmer eingesperrt, damit sie ihren Willen verliert. Dachten die Frauen, tat sie aber nicht.
Mit 15 Jahren verlor sie ihre Unschuld an einen Fremden, der sie vor einigen Rüpeln rettete. Da dieser auf der Suche nach Örtlichkeiten war, brachte sie ihn zu ihrer Chefin, die sich mit dem Besitzer stritt. Der Fremde kaufte ihm das Bordell ab und somit hatten sie ihn als neuen Besitzer. Die Chefin bot ihm zum Dank das Vergnügen an, welches sie eben als Arbeit absolvierten und somit wurde er - Kyou Boku - Shishinas erstes Mal. Diese war zunächst recht nervös, doch fand sie schnell Gefallen daran.
Es war anders als jemanden dabei zuzusehen. Da der Retter zwei Wochen lang blieb und sich ihrer Gesellschaft erfreute, baute sie auch langsam ein Gefühl zu ihm auf, das die Chefin als 'Verliebtsein' bezeichnete und ihr sofort klar machte, das Liebe nichts im Leben einer Prostituierten zu suchen hatte. Da sie jedoch kein Zuhause hatte, unterdrückte sie jegliches Gefühl. Als Kyou Boku schließlich das Land verließ, gab sich Shishina stets Mühe, die Arbeit zufriedenstellend zu absolvieren. Ihre Chefin war ziemlich zufrieden, was aus der jungen Frau geworden war und verdiente die nächsten zwei Jahre gut mit ihr, bis jedoch Neider das Bordell in Brand steckten.
Obdachlos zog Shishina durch die Wüste, auf der Suche nach einer ordentlichen Bleibe. Die bekam sie mithilfe von 'Gegenleistungen', da sie selbst damit klar kam, war es ihr ganz recht. Denn mittlerweile konnte sie nicht mehr nachvollziehen, warum diese Art von Dingen etwas 'besonderes' sein sollten. Sie verkaufte ihren Körper um zu überleben und sie fand, das konnte sie sich leisten.
Mit steigendem Selbstbewusstsein wurde sie volljährig und machte sich auf, um ihr Ziel – irgendwie in die Lüfte zu steigen – zu verwirklichen.
Was schwer daneben ging: Beim Versuch, ein Schiff zu karpern, geriet sie ausgerechnet der Piratenbande 'Hawk' in den Händen und die hielten sie zunächst gefangen – in der Hoffnung, jemand würde ein prächtiges Lösegeld für sie zahlen.
Doch war der Piratenkapitän kein geringerer als: Shishinas leiblicher Vater. Während er mit Entsetzen zuhören musste, wie leicht seine eigene Tochter mit Männern umgehen konnte, krallte sie sich die ganze Kontrolle des Schiffes und der Crew unter den Nagel – mit Erfolg. Während ihr Vater sie anschließend mit sich reisen ließ, bestrafte er jeden, der seine Tochter – die er letztendlich richtig gern hatte – lüstern ansah. Da Shishina es witzig fand, setzte sie noch eins oben drauf und provozierte die Männer mit ihrem Charme.
Shishinas Vater schied dahin, nachdem eine andere Piratenbande sie attackierte. Ihr Talent im Kampfsport beeindruckte die Crew, die sie sofort nach dem Tod ihres Kapitän zur Nachfoglerin krönten.
Da ihr Vater den Spitznamen "Seven" trug, wurde dieser an sie weitergeleitet. Seitdem reiste sie mit den 'Hawks' durch die Meere und auch wenn sie nicht richtig fliegenkonnte, den Wind beim Schwimmen auf dem Wasser zu spüren glich dem Gefühl, nachdem sie sich sehnte.
Auch wenn sie raubten und stahlen, sie hatten nie jemanden getötet und Shishina verdiente zusätzlich Geld, während sie entweder anderen ihre Dienste anbot oder eine Schifffahrt zu einem bestimmten Ort, den man nur mit einem Schiff erreichen konnte. Sie hatte zudem mit 21 Jahren vielerlei Kontakte, um an andere Schiffe ranzukommen, die auf großen Seen innerhalb des Kontinents lagen. Zudem schickte sie immer einen Raben zu Kyou Boku, um Informationen weiterzuleiten. Zwar hatte sie Kontakt zu ihm, aber sie hatte ihn seit dem Brand nicht mehr gesehen, weshalb sie sich auch damit abgefunden hatte, ob sie sich jemals wiedersehen würden. Denn sie zweifelte daran, ob sie noch immer ihm 'gehörte'. Zutiefst verletzt - aber nur für kurze Zeit - war sie ebenfalls, als sie von seinem Nachwuchs hörte. Sie war der Meinung, das nur sie scheinbar 'Gefühle' gehegt hatte, was sie bislang erfolgreich unterdrückte.
Eines Tages hatte sie sich vorgenommen, eine Adelsfamilie zu bestehlen, doch zu ihrem Pech war sie zur falschen Zeit am falschen Ort: Die Villa wurde niedergebrannt. Denn die Familie galt als Verräter und Spione des verhassten Königs aus Regunar. Übrig blieb ein junger Butler, der zudem öfters als Sexspielzeug für die weiblichen Mitglieder dienen musste.
Shishina nahm ihn auf und kümmerte sich um ihn, da er recht jung war - vier Jahre jünger als sie selbst. Er hasste Frauen und Prostituierte, doch konnte er sich mit Shishina anfreunden, da diese ihn machen ließ, was er wollte: Landschaften und Portraits zeichnen. Damit verdiente er auch etwas dazu und zudem durfte er über Shishina verfügen, wenn er es wollte, was er auch ab und zu nutzte - als Einziger aus der ganzen Crew.


Begleiter: Dekato und Six, the Crow
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten