Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großer Marktplatz

Nach unten

Großer Marktplatz Empty Großer Marktplatz

Beitrag  Kaoru So Apr 06, 2014 8:48 am

30.3.323 NC


Kaoru stand mit einigen anderen aus ihren Reihen auf dem Marktplatz.
Soeben hatte sie eine Patrouille hinter sich und wollte sich mit den anderen eigentlich zum Trainingsplatz begeben, als ein Diener aus dem königlichem Hause auf sie zugerannt kam.
"Der König lässt Soldaten für eine bedeutende Mission rufen!" hörte sie ihn reden, während er zu ihrem Schwiegervater sah. Dieser seufzte leicht, ehe er zu überlegen schien, wen er schicken sollte.
"Was für eine Mission?" fragte Kaoru interessiert. Ihr Vorgesetzter fuhr herum und wollte sich beschweren, das sie ganz plötzlich hinter ihm aufgetaucht war, doch der Diener antwortete:
"Es geht um die Prophezeiung! Man hat herausgefunden was sie bedeutet und nun schickt der König Krieger los, die sich darum kümmern."
"Ich dachte Eure Majestät schert sich einen Dreck um die Prophezeiung..."
"Kaoru!" zischte ihr Vater und räusperte sich. "Nun... Wen gedachte der König zu schicken?"
Der Diener zuckte mit der Schulter.
"Leute, die sich um eine bedeutende Aufgabe kümmern."
"Soll ich das übernehmen, Vater?"
"Aber... du bist doch gerade erst angekommen..."
"Es heißt doch nicht 'Reist sofort ab!' sondern er ließ nur Soldaten rufen oder? Vielleicht schickt er mich gar nicht mit, weil ich eine Frau bin..."
"Jetzt fang nicht schon wieder damit an!"
"Aber stimmt das nicht? Er lässt mich nicht in seine gottverdammte Armee, weil ich kein Muskelprotz bin!"
"Okay, jetzt komm wieder runter. Geh hin und sieh selbst. Aber ich hab dich gewarnt."
"Vor was?"
Ihr Vater schüttelte den Kopf und der Diener führte sie in das Innere der Festung.

tbc: -> Thronsaal
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten