Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dorfkneipe

3 verfasser

Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Die Dorfkneipe

Beitrag  Asuki Fr Okt 26, 2012 7:53 am

Flam war auch gleich darauf in die Kneipe gestürmt und schaute sich um. Es war schon recht viel hier also sollte das Bier auch gut sein. "Den Tisch nehm wa!" Brüllte sie quer durch den Laden und rannte zum tisch. Dort angekommen warf sie sich auch gleich auf die Kissen die auf dem Boden lagen. "So wer will den nun alles trinken??"Fragte sie grinsend an ihre Begleiter die gerade zu ihr kamen. Flam war nun nicht mehr zustoppen wenn sie etwas von einer Feier hörte klinkte sich alles an verstand bei ihr aus. Rai war der Truppe gefolgt und hatte Asuki dort stehen lassen er wusste würde etwas passieren könnte sie sich wehren dennoch schwang etwas sorge in ihm mit. Asuki die bemerkte das Rin und Lancer sich näherten lächelte fröhlich. Als ging es ihr doch wieder etwas besser. Sie winkte die beiden zu sich. Zwar hatte Asuki etwas angst vor den Herren aber heute würde sie das auch mal zurückstellen und ihren spaß haben. "Kommt wir gehen dann mal zu den anderen direkt in die Kneipe." Sagte sie lächelnd als Lancer und Rin direkt neben ihr waren. Eine Gänsehaut fuhr über ihre haut die beiden nickten ihr zu und dann ging sie voraus in die Kneipe wo die anderen schon warteten. Da konnte man auch schon Flam hören als sie gerade die Kneipe betreten hatten."Hier rüber ihr lahmen Enten!" Es gibt genug platz an dem tisch für alle!" Rief sie den Nachzüglern zu und winkte sie an den tisch.


Zuletzt von Yuki.Onna am Sa Okt 27, 2012 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Kaoru Fr Okt 26, 2012 8:17 am

Als sie ebenfalls zu den anderen dazu kamen, begann Rin leicht zu zappeln.
Ihr Schweif wedelte hin und her und ihre Ohren zuckten.
"Ähm...!!" Sie sah sich um.
Die Weißhaarige brüllte herum und hatte schon einen Platz in Beschlag genommen.
"Du kannst mich runter lassen... Ich lauf... schon nicht weg..." murmelte sie leise und senkte den Blick.
Vielleicht sollte sie eine Weile tatsächlich von den Racheplänen runter kommen.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Sanosuke Sa Okt 27, 2012 4:08 am

Lancer lachte bei Bemerkung von Rin, wirkte er wirklich wie jemand der Leute auf solche Weise versuchte festzuhalten.
"Ok ok, ich lass dich ja schon runter."
Und ehe er ausgesprochen hatte, hatte er Rin auch schon wieder auf ihre eigenen Füße gestellt.

Während die anderen mit dem reinkommen in die Bar beschäftigt waren, nahmen die ersten schon am Tisch
Platz.
Sharrkan setzte sich dann zu Flam welche ja bereits den Tisch und einen Platz in Anspruch genommen hatte.
Neben ihn zu seiner Rechen setzten sich Masrur und Erionelle.
Jedoch bemerkte Erionelle schnell, als die anderen dazu kamen, dass nicht genug Platz für alle am Tisch war, obwohl es bereits einer der größten Tische des Lokals war.

Lancer war deweil mit den anderen in das Lokal gekommen und sah auch, dass der Tisch etwas zu klein war.
"Und was machen wir nun?"

Tamamo sah kein Problem und drang Lancer einfach dazu sich zu setzen.
"Setz dich einfach!"
Sie setzte sich dann auf seinen Schoß.
Jedoch immer noch ein Platz dann zu wenig war, tat Erionelle es Tamamo gleich und setzte sich auf Masrurs Schoß.
Sie war zwar etwas zurückhaltender als Tamamo, jedoch störte es sie auch nicht allzu sehr.
Schließlich waren sie ja auch zusammen aufgewachsen, jedoch war es vor relativ Fremden doch etwas anders als normal.

"So jetzt setzt euch auch endlich hin. Müssen ja schließlich mal mit anstoßen beginnen!"
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Asuki Sa Okt 27, 2012 4:20 am

Flam grinste in sich hinein als die anderen auch langsam in das Lokal kamen."So und nu alle hinsetzen!" Sagte sie mit einem leichten lachen in der Stimme. Alle taten auch was sie sagte und setzten sich einfach mit an den Tisch. Rai setzte sich und nahm Asuki zu sich auf seinen Schoß so hatten sie etwas mehr Platz. Flam saß ganz ruhig auf ihrem Platz und schaute in die Runde. "So ich denke alle nehmen dann mal ein Sake?" Fragte sie schmunzelnd in die runde. Alle die hier mit um den Tisch saßen nickten ihr zu. Schnell winkte sie einen der Kellner heran und äußerte ihre Bestellung und für sich und ihre Mitstreiter. Rai schaute zu Flam diese war sichtlich begeistert von der ganzen Action hier in dem Lokal. Er seufzte nur darüber und schaute zu Asuki. Asuki schaute sich derweil etwas um und saß ruhig auf Rai´s Schoß. Der Kellner schaute ihre Truppe an und Asuki schaute nur etwas verwirrt zu dem Kellner und verengte leicht die Augen. Mit Männern konnte sie sich immer noch nicht ganz anfreunden aber sie würde es versuchen nur nicht mit diesem Typen.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Kaoru Sa Okt 27, 2012 4:41 am

Rin wurde runter gelassen.
Sie seufzte leicht und sah Lancer zögernd an.
"Danke..." murmelte sie und sah zu, wie die meisten sich auf die Plätze quetschten.
Rin war so ein Massenauflauf gar nicht gewohnt, außer in Schlachten. Als sich die Damen auf die Schöße der Männer gesetzt hatten, sah sie einen freien Platz bei der Weißhaarigen. Leicht zögernd setzte sie sich neben dieser und wirkte ein wenig zurückhaltend.
Flam bestellte schon etwas für alle. Rin kannte keinen Sake. Fragend sah sie unauffällig in die Runde, ehe sie auf den Boden blickte.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Sanosuke Sa Okt 27, 2012 7:31 am

Als dann die Bedienung Sake für jeden von ihnen brachte, nahm Sharrkan sich es heraus einzuschenken und ohne zu Fragen hatte binnen kürzester Zeit jeder ein Schälchen Sake vor sich stehen.
"So! Dann lasst uns mal anstoßen! Und jetzt keine Ausflüchte!"
Jetzt wo sie endlich beisammen saßen, wollte er keine deprimierte Stimmung oder derartiges sehen.
Er erhob dann seine Schale und wartete das die anderen es ihm gleich taten.

Masrur und Erionelle erhoben auch ihre Schale, überließen aber eher den anderen die großen Sprüche und Reden.
Tamamo hatte sich eine etwas größere Schale geschnappt, als die meisten hatten, worauf aber niemand sich getraut hatte einen Kommentar abzugeben.
Lancer erhob dann ebenfalls seine Schale.
"Auf unseren Sieg und einen wundervollen restlichen Tag!"
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Asuki Sa Okt 27, 2012 7:43 am

Flam sah zu Sharrkan der bereits für alle den Sake einschenkte. Verwirrt schaute sie auf ihr Schälchen. Wie sollte sie es hochnehmen? Ihre Hände konnte sie ja nicht benutzen. Kurz blickte sie zu Sharrkan. Sollte sie ihn fragen ob er ihr helfen würde? Kurz senkte sie den blick. Dann nahm sie ihren Mut zusammen und schaute zu Sharrkan. "Kannst du mir vielleicht behilflich sein???"Fragte sie ihn mit einem treu doofen blick er hatte ihr ja vorher auch schon geholfen also konnte er es nun auch oder?? Als Rai sah wie hilflos Flam war musste er grinsen. Sie konnte wirklich nur sehr wenig allein machen. Wieso zog sie diese Jacke nicht einfach aus?? Oder konnte sie es einfach nicht?? Viele fragen über sie sammelten sich in Rai Kopf doch diese würden ihn heute Abend nicht ablenken und die stimmung senken. Er hob ebenfalls seine Schale und sah zu den anderen. "Auf uns! Und auf eine gute weitere Reise!" gab er begeistert von sich endlich hatte er seine schlechte Laune mal wieder abgelegt und war etwas fröhlicher wie sonst. Sonst glich er ja einem Eisblock. Asuki war ebenfalls voller freude als sie ihren Bruder so sah.. Vorsichtig nahm sie sich das Schälchen und hielt es neben Rai ebenfalls in die höhe."Auf einen schönen Abend! Rief so mit einem fröhlichen lächeln und schaute die anderen an.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Kaoru Sa Okt 27, 2012 7:50 am

Als Rin ihre Schale bekam, betrachtete sie dieses, ehe sie es in die Hand nahm und rein schnupperte.
Die anderen beobachtend hob sie ebenfalls das Schälchen und blickte dennoch misstrauisch.
Sie kannte Sake eigentlich gar nicht.
"Uhm... auf den Sieg?" fragte sie unsicher und hob eine Augenbraue.
Vorsichtig linste sie zu der Weißhaarigen, die mit ihrem 'Outfit' einige Probleme hatte, an das Schälchen zu kommen.
Unauffällig lehnte sie sich zu Asuki, die auf dem Schoß ihres Bruders saß und verengte die Augen.
"Was ist Sake?" fragte sie so leise wie möglich, sodass es nur Asuki hörte.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Sanosuke So Okt 28, 2012 5:14 am

Da niemand mehr was zu sagen hatte machte dann Sharrkan den Anfang und trank seinen Sake mit einem Schluck.
"Ahhh... das hab ich jetzt gebraucht."
Seine beiden Begleiter taten es ihm dann gleich und genossen die Ruhe nach dem vergangenen Kämpfen.
Aber Sharrkan wandte sich dann Flam zu und half ihr dabei ihren Sake zu trinken. Probleme hatte er dabei erstaunlicherweise keine, scheinbar hatte er mehr Erfahrung in solchen Dingen.

Auch Lancer und Tamamo tranken dann ihren Sake. Wobei Tamamo ihre Schale mit zwei Zügen leerte, aber diese war schließlich auch etwas größer gewesen.
"Wo wir jetzt aber beim Trinken und Feiern sind, denke wird es aber auch mal Zeit das wir uns einander vorstellen~
Ich mach dann auch mal den Anfang, wenn ich schonmal dabei bin. Ich bin Tamamo und meine Sitzgelegenheit nennt sich Lancer."

"Ich hätte mich auch selbst vorstellen können... Jedenfalls Freude ist ganz meinerseits!"

Erionelle stellte sich dann als Nächstes vor.
"Mein Name ist Erionelle, und meine beiden Begleiter Sharrkan und Masrur kennt ihr ja bereits."
Die Namen der beiden Männer konnte man aufgrund ihrer lauten Befehler während der Kämpfe ja bereits kennen.
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Asuki So Okt 28, 2012 5:30 am

Flam leerte mit der Hilfe von Sharrkan auch ihre Sake Schale und bedankte sich kurz mit einem nicken bei ihm. Dann sah sie in die Runde und grinste. Vorstellen okay auch wenn ihr Name etwas ungewöhlich war genau wie ihre Kleidung."Mein Name ist Flamberge aber ihr könnt mich ruhig Flam nennen. Gab sie schmunzeln von sich und sah dann zu den anderen. Rai leerte ebenfalls mit Asuki die Schälchen. "Mein Name ist Rai und das dort ist meine Schwester Asuki." Kurz deutete er auf sie und lächelte sie freundlich an. Asuki schaute zu ihrem Bruder."Das hätte ich auch selbst sagen können. Es freut mich euch kennen zulernen" Kurz schaute sie zu Rin welche sie angesprochen hatte dabei lächelte sie sie freundlich an. " Das ist Sake darin ist etwas Alkohol aber du kannst ja ruhig auch mal probieren wir passen schon auf dich auf. Sagte sie mit vollem ernst zu Rin. Nie wieder würde sie jemanden im stich lassen wenn er Hilfe brauchte.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Kaoru So Okt 28, 2012 5:37 am

Rin nickte nur und murmelte ein Danke zu Asuki. Sie schnupperte daran. Sie hatte mal etwas von Alkohol gehört, aber sie hatte von ihrem Ziehvater immer wieder gehört, wie schlecht Alkohol doch sei.
Aber den Leuten hier schien es zu schmecken.
Sie bekam die Vorstellungsrunde mit und sah immer denjenigen an, der gerade sprach.
Ihr Blick blieb erst an Lancer haften, wanderte weiter, dann zu Asuki.
Kurz war Stille, ehe Rin sich räusperte.
"I-Ich heiße Rin und stamme aus dem Volk der Lykanthropen... F-Freut mich auch." murmelte sie und nickte zum Schluss. Sie wandte sich anschließend zu Asuki. "Seid ihr auch Lykanthropen?" wollte sie wissen und ein Funkeln war in ihren Augen zu sehen. Sie dachte immer, dass Wesen wie sie nie mit den Menschen klarkommen würden, doch diese Gemeinschaft hier sagte etwas ganz anderes. Sie nahm einen kleinen Schluck vom Sake und verzog leicht das Gesicht. Es kribbelte im Hals. Wie konnten Wesen dies tonnenweise in sich rein schütten?
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Kaoru So März 10, 2013 9:29 am






NEUSTART!



Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Die Dorfkneipe Empty Re: Die Dorfkneipe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten