Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Masrur .

Nach unten

Masrur            . Empty Masrur .

Beitrag  Sanosuke Mo März 04, 2013 11:43 am

Vorname: Masrur

Nachname:

Rufname:

Alter: 21

Geschlecht: männlich

Charakter: Masrur ist ein sehr ruhiger und eher schweigsamer Mensch. Ihm sind seine Freunde und sein Umfeld sehr wichtig, auch wenn man es ihm häufig aufgrund mangelnder Mimik nicht ansehen kann.

Rang: /

Blutgruppe:

Geburtstort: /

Wohnort: Burgruinen

Familie: Eltern: verstorben

Clan:

Aussehen:
Masrur            . Masrur_Full

Besondere Merkmale:

Element:
Doton
Katon
Yōton

Stärken:
Unsterblichkeit
Stärke

Schwächen:

Ausrüstung:
Schwert

Ziel:
Freiheit für Menschen und Monster

Biografie:
Masrur wurde im Land der Verbannten geboren in einer Nomadengruppe. Er selbst stammte von einem körperlich sehr starken Clan ab und besaß schon in Kindesalter enorme Kräfte, die die eines normalen Menschen bei Weitem überstiegen.
Eines Tages wurde seine Gruppe jedoch von einer Horde Monster angegriffen was nicht sonderlich ungewöhnlich war für dieses Land, da sie sich jedoch auf einem Gebirgspass befanden stellte es eine große Gefahr dar. Die Situation eskalierte soweit das es zu einem Erdrutsch kam und die Gruppe als auch die Monster in die Tiefe riss.
Nur Masrur überstand den Absturz aufgrund seines starken Körpers.
Jedoch befand er sich im Alter von 10 Jahren allein inmitten eines ihm unbekannten Gebirges.
So blieb ihm Nichts anderes übrig als alleine weiter zu ziehen. Zu seinem Glück begegnete ihm nach 3 Tagen ohne Essen und Trinken ein Monster, welches den halbtoten Masrur von oben aus der Luft erspähte.
Zu seinem Glück handelte es sich jedoch um eine friedfertige Harpyie die sich seiner annahm und ihn zu einer alten Burgruine brachte.
Dort lernte er Sharrkan kennen, den einzigen Menschen der in dem Gebirge neben den Monstern lebte.
Doch auch Masrur schloss sich ihnen aus Dankbarkeit an und lernte schon bald ein Leben ohne ständiges Wandern kennen.
Genau wie Sharrkan entwickelte er sich durch gute Kompabilität zu den Monstern immer weiter selbst zu einem, auch wenn sie ihr menschliches Äußeres behielten.


Zuletzt von Sanosuke am Mi März 06, 2013 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Masrur            . Empty Re: Masrur .

Beitrag  Sanosuke Mi März 06, 2013 3:10 am

Tai-Jutsu:

- Hyaku Jakuten Tatakimasu - Hundert Points Hit [Rang E]
= Man schnipst mit einem Finger gegen die Stirn des Gegners. Bei übermenschlicher Stärke fliegt der Gegner einige Meter weit weg.

- Reppuu - Violent Wind [Rang D]
= Man geht in die Hocke und wirbelt mit einem Fuß durch die Beine des Gegners, woraufhin dieser das Gewicht verliert und umfällt.

- Senpuu - Whirlwind [Rang D]
= Mit dieser Technik dreht man sich in der Luft herum und tritt mit den Versen nach dem Gegner und schlägt ihn so in der Luft zusammen und/oder weg.

- Shoufuu - Rising Wind [Rang D]
= Mit dieser Technik ist es einem möglich, den Gegner für kurze Zeit zu entwaffnenen. Man tritt mit dem Fuß gegen die Hand, in der die Waffe liegt und sorgt so dafür, dass der Gegner die Waffe loslassen muss.

- Shishi Rendan - Lion Combo [Rang C]
= Man erscheint vor dem Gegner und tritt ihn in die Luft. Während der Gegner in der Luft umherwirbelt, springt man zu ihm rauf und schlägt ihn in der Luft zusammen. Als Komboende wird der Gegner mit einem kräftigen Versentritt auf den Boden geschleudert.

- Dai Senpuu - Great Whirlwind [Rang C]
= Man schlägt den Gegner mit einem Kick in die Luft. In der Luft versetzt man diesem ein paar kräftige Tritte und wirft ihn immer höher, bis man ihm zum Ende vollkommen wegtritt.

- Raiken - Thunder Fist [Rang C]
= Nachdem man Geschwindigkeit geholt hat, indem man sich gedreht hat, schlägt man mit einem verstärkten Impuls zu und schlägt den Gegner mit der Faust weg.

- Itsutsu Komichi no Kaze - Five Paths of Violent Wind [Rang C]
= Man springt in die Luft und formt sich zu einer Kugel, man dreht sich und macht vier Drehungen um die eigene Achse. Dabei holt man sich Geschwindigkeit aus dem Drehen und dem Flug. Bei der fünften Drehung klappt man auf und rammt seine Füße in die Brust des Gegners mit einem verstärkten Impakt.

- Gouwan - Strong Arm [Rang B]
= Man kann Chakra in seiner Faust sammeln, um dann einen gigantischen Impakt beim Schlagen auszulösen. Des Weiteren ermöglicht dies einem übermenschliche Kräfte in den Armen.

- Gouashi - Strong Feet [Rang B]
= Man kann Chakra in seinen Beinen sammeln, um dann bei Tritten starke Schläge und Impakte auszulösen. Des Weiteren ermöglicht dies einem übermenschliche Kräfte in den Beinen.

- Kongouriki - Golden Thunder Power [Rang B]
= Man packt den Gegner am Kragen oder an den Haaren und wirft ihn mit voller Kraft gegen eine Wand. Als Vorlage um den Gegner dabei noch mehr zu belasten, wirbelt man ihn vor dem Wurf nochmal herum.

- Omote Renge - Front Lotus [Rang B]
= Nachdem man den Gegner hoch in die Luft geschlagen hat, begibtman sich hinter den Gegner und fesselt diesen mit Bandagen.
Dann beginnt man sich zu drehen und lässt den Gegner mit dem Kopf zuerst auf den Boden aufschlagen.

- Asu Kujaku - Morning Peacock [Rang A]
= Anfangs tritt man den Gegner in die Luft, wo dieser dann mit einem Hagel aus Schlägen angegriffen wird. Man schlägt dabei so schnell zu, dann die Schläge sich entzünden.

- Hikari no Ashioto - Light Footsteps [Rang A]
= Man kann sich so schnell bewegen, dass die Bewegungen nicht mehr vom Auge erfasst werden können. Dies gilt jedoch nur für die Bewegungen der Füße. Es ist einem auch nur möglich, sich schnell zu bewegen. Für feste Tritte reicht jedoch die Stärke nicht aus. Aber die Stärke reicht aus, um den Gegner zurückzukicken.

- Hikari no Geki - Light Smash [Rang A]
= Man kann seine Hände und Fäuste so schnell bewegen, dass die Bewegungen nicht mehr vom auge erfasst werden können. Dies gilt jedoch nur für die Bewegungender Füße. Die Schläge bei dieser Geschwindigkeit können zwar nicht mit soviel Kraft ausgeführt werden wie normale, reichen jedoch aus um den Gegner zurückzuschlagen.

- Light no Joba - Light Ride [Rang A]
= Man kann so schnell Sprünge perfomieren, dass man praktisch in der Luft springen kann.

The Eight Inner Gates

- Kaimon - Gate of Opening [1]
= Dieses Tor entfernt die Begrenzung des Gehirns auf die Muskeln, sodass 100% ihrer Stärke genutzt werden können. Normalerweise werden nur 20% ihrer Stärke genutzt. Ermöglicht die Nutzung des Front Lotus.

- Kyumon - Gate of Healing [2]
= Erzwingt eine Stärkung der physischen Kraft und temporäre Vitalisierung.

- Seimon - Gate of Life [3]
= Erlaubt die Nutzung des Reverse Lotus. Der erhöhte Blutfluss färbt dabei die Haut rot.

- Shomon - Gate of Pain[4]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers. Kann zu Muskelzerrungen oder gar das Reißen dieser verursachen.

- Tomon - Gate of Limit [5]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers.

- Keimon - Gate of View [6]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers. Erlaubt die Nutzung von Morning Peacock. Es wird bei der Aktivierung dieses Tores so enorm viel Chakra freigesetzt, dass Wasser in der Umgebung wie Fontänen aufsteigen könnte.

- Kyomon - Gate of Wonder [7]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers. Erluabt die Nutzung von Daytime Tiger. Der Nutzer dieses Jutsu wird von einem grünen Licht umhüllt, welches der verdampfende Schweiß aus jeder Zelle des Körpers ist.
Bei Anwendung dieses Tores, werden Muskelfasern auseinandergerissen und immenser Schmerz entsteht bei jeglichem Kontakt.

Katana-Jutsu:

- Konoha no Odori - Dance of Leaf [Rang D]
= Man kann mit einem Schwertzug so präzise zielen, dass man ein anfliegendes Kunai einfach in der Luft abfängt und es vor einem wirbeln lässt. Dies funktioniert auch mit Schwertern.

- Shibu no Odori - Dance of Branch [Rang D]
= Man rammt dem Gegner den Schwertgriff in den Bauch. Während dieser für kurze Zeit nicht reagieren kann, rammt man ihm den Schwertgriff nochmal unter den Kinn und schleudert ihn damit weg.

- Maki no Odori - Dance of Meadow [Rang C]
= Ein so schneller Zug des Schwertes, dass man ein Objekt in drei Metern Entfernung noch schneiden kann. Dabei ist der Schnitt nichts weiter als eine Druckwelle des zuschnell gezogenen Schwertes.

- Nanpu no Odori - Dance of Breeze [Rang C]
= Man wirbelt das Schwert kreisförmig vor sich herum, sodass ein Unterdruck entsteht. Wenn man dann mit dem Schwert in dieses Gebiet reinschneidet, entsteht sowas wie eine Windpeitsche, die bis zu 5 m weit sein kann. Diese kann den Gegner schneiden oder wegschubsen.

- Katto no Odori - Dance of Cut [Rang C]
= Mit dieser Technik kann man einmal einen ganzen Kunai oder Metall durchschneiden.

- Kusa no Odori - Dance of Grass [Rang B]
= Mit unglaublich schnellen Bewegungen des Schwertes erzeugt man eine Kuppel aus Schwerhieben um sich herum, die Schusswaffen und kleinere Projektile und Gegner abwehrt und zerschneidet. Diese Kuppel kann man aber nicht länger als 10 Sekunden aufrecht erhalten, weil das schnelle Bewegen die Muskeln überstrapaziert.

- Kaminari no Odori - Dance of Thunder [Rang B]
= Man kann so schnell mit dem Schwert schneiden, dass der Gegner zuerst garnichts mitbekommt. Nur am Ende dieser Technik, als man das Schwert bereits wieder still in der Hand hält, bemerkt der Gegner jeden einzelnen Schnitt.

- Kage no Odori - Dance of Shadow [Rang B]
= Man greift den Gegner mit seinem Schwert an. Nachdem man eine Kombo performiert hat, erscheint man blitzschnell hinterm Gegner und performiert die gleiche Kombo oder die gleiche Technik hinterm Gegner.

- Kuro Kaminari no Odori - Dance of Black Thunder [Rang A]
Bemerkung : Kaminari no Odori - Dance of Thunder
= Man wirbelt den Gegner in die Luft mit irgendeiner Technik. Dann springt man ihm hinterher in die Luft und wirbelt mit seinem Schwert herum. Die Schnitte sind sehr präzise und weit und der Gegegner hat fast keine Möglichkeit in der Luft auszuweichen. Die Schnitte treffen den Gegner sehr hart und schleudern ihn anschließend zu Boden.

- Akufu no Odori - Dance of Tempest [Rang A]
= Man wirbelt so schnell mit dem Schnitt herum, dass die Schnitte bis in die Luft hineinragen. Der Gegner wird so nach und nach weggedrückt, während er immer mehr verletzt wird. Doch so schnell mit dem Schwert zu schwingen belastet den Körper so sehr, dass man diese Technik nicht länger als 10 Sekunden aufrechterhalten kann.


Mugetsu-Ryu:
- Mugetsu-Ryu - Form of the Moonless Sky [Rang S]
Bemerkung: Kampfstil
= Man leitet dabei das Schwert wie ein Teil seines eigenen Körpers. Das Schwert kann nun präziser, schneller und fester geschwungen werden. Dabei kann man das Schwert auch werfen und genaustens vorhersagen, wo es auftrifft.

- Yasha Senkū - Yasha's Empty Flash [Rang S]
= Der Nutzer des Jutsu zerschneidet alles was sie angreift, ohne es überhaupt mit der Klinge berührt zu haben. Selbst Waffen oder Rüstungen können hiermit zerstört werden.

- Karura-en - Garuda Flame [Rang S]
= Dieses Jutsu erzeugt Flammen mithilfe des Katana und besitzt dabei die gleichen Eigenschaften wie Yasha Senkū. Der Radius und offensive Fähigkeit des Jutsu ist hierbei um ein vielfaches größer und selbst feuerresistente Defensive kann hiermit zerstört werden.


Nin-Jutsu:

- Henge no Jutsu - Transformation Technique [Rang E]
= Man kann durch Fingerzeichen sein Aussehen verändern. Man ist auch in der Lage sich oder andere Menschen, die freiwillig mitspielen, in Wurfwaffen zu verwandeln.

- Bunshin no Jutsu - Clone Technique [Rang E]
= Man erschafft Doppelgänger ohne jegliche Substanz. Diese dienen nur als Ablenkung und werden mithilfe der Gedanken gesteuert.

- Kawarimi no Jutsu - Body Replacement Technique [Rang E]
= Man kann seinen Körper mit einem Baumstumpf oder ähnlichen Objekt vertauschen um so einem Angriff auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen.

- Nawanuke no Jutsu - Rope Escape Technique [Rang E]
= Man ist in der Lage sich aus einfachen Fesseln zu befreien.

- Kai - Release [Rang E]
= Man formt ein Fingerzeichen um ein Genjutsu zu verhindern, welches zuvor vor der Aktivierung erkannt wurde. Jedoch funktioniert es nicht immer und hängt von vielen Faktoren ab. Mit dieser Technik kann man auch andere aus Genjutsus befreien.


- Shiringu no Jutsu - Sealing Technique [Rang D]
= Hiermit kann man jederlei sachen in Schriftrollen versiegeln.Auch größere Sachen wie Leichen.

- Shunshin no Jutsu - Body Flicker Technique [Rang D]
= Diese Technik verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra.

- Shishunshin no Jutsu - Advanced Body Flicker Technique [Rang B]
= Man kann sich nun viel länger mit der Technik fortbewegen. Dies ist daher wichtig, weil man so nun entfernte Gebiete in kürzester Zeit erreichen kann. Man kann diese Technik nun auch ohne Fingerzeichen in Kämpfen benutzten, um einen Vorteil in der Schnelligkeit zu bekommen.

- Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique [Rang B]
= Das Erschaffen von Schattendoppelgängern. Diese Doppelgänger besitzen Substanz und können selbstständig agieren. Sie können ansatzweise die Techniken des Originals und dessen körperlichen Eigenschaften. Um erfolgreiche Doppelgänger zu erschaffen, braucht man auch gute Chakrakontrolle. Wenn ein Doppelgänger vernichtet wird, dann erfährt man alles, was dem Doppelgänger zuvor passiert ist.


Katon-Jutsu:

- Aianyuo Iki - Iron Melting Breeze [Rang B]
= Dieses Jutsu feuert einen Feuerstrahl aus dem Mund,welcher selbst Eisen zum schmelzen bringt.

- Taihen Ha no Fiinikkuse Kaminari - Great Wings of Phoenix Thunder [Rang B]
= Man konzentriert sein Chakra in die Handflächen und stürmt auf den Gegner. Wenn man den Gegner erreicht hat, schlägt man die Hände zusammen, was zu einer Entfesselung des Feuerchakras und einem Feuersturm in Form eines angreifenden Phönix's auf den Gegner zu Folge hat.


Doton-Jutsu:

- Tsuchi Bunshin no Jutsu - Earth Clone Technique [Rang C]
= Man erschafft Erddoppelgänger aus dem Boden und der Erde um sich herum. Diese haben eine Substanz und können die Techniken ihres Original ansatzweise kopieren. Jedoch sich die Doppelgänger nur bruchteilhaft so stark wie das Original.

- Chidōkaku [Rang B]
= Ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender eine Hand auf den Boden legt und so eine Fläche von beliebigem Durchmesser um sich herum absenken lässt, um so zum Beispiel gegnerischen Angriffen auszuweich


Yōton-Jutsu:

- Yōton: Yōkai no Jutsu[Rang B]
= Der Anwender spuckt einen Lavastrahl aus seinem Mund, der durch die extreme Hitze nahezu alles, mit dem er in Berührung kommt, zum schmelzen bringt. Zusätzlich können damit Öffnungen verschlossen werden, indem man das Lava zum Trocknen bringt.

- Gomu Heki[Rang B]
=Hierbei schlägt man die Hände auf den Boden und erzeugt aus dem Nichts einen kalten Lavastrom, welcher nach kurzer Zeit zu einem sehr elastischem Zustand abkühlt.

- Kakazan[Rang A]
= Dabei erhitzt man den Boden unter sich oder dem Gegner, um so eine gewaltige Menge an Lava zu erschaffen. Diese lässt er in die Höhe steigen und greift mit ihr den Gegner an.

- Yōton no Yoroi [Rang A]
=Hierbei wird der Körper des Anwenders mit heißer Lava überzogen, welche dem Gegner bei Kontakt schwere Verbrennungen zufügt, die Temperatur ist so hoch, dass schon das in die Nähe kommen Verbennungen verursacht und direkter Kontakt nicht erforderlich ist um Verletzungen zu verursachen. Der Anwender selbst ist von der Hitze und den Verbrennungen nicht betroffen.

- Yōton: Shakugaryūgan no Jutsu[Rang S]
= Bei dem Jutsu wird eine große Anzahl an Magmagestein aus dem Mund gespuckt, die auf den Gegner zufliegen. Aufgrund ihrer Hitze können sie ohne Schwierigkeiten durch die meisten Dinge fliegen und sind zudem aufgrund ihrer Anzahl nur schwer auszuweichen.

Gen-Jutsu:
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten