Destiny's Freedom
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Yagura alias Sin

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Yagura alias Sin Empty Yagura alias Sin

Beitrag  Sanosuke Di März 05, 2013 7:28 am

Vorname: Yagura

Rufname: Sin, Sinbad

Alter: 23

Geschlecht: männlich

Charakter: Yagura ist eine entspannte Persönlichkeit und liebt es Spaß zu haben. Er trinkt und feiert gerne, was ihn gern mal in die ein oder andere peinliche Lage bringt. Trotz seiner lockeren Persönlichkeit ist er jedoch eine gute Führungskraft für seine Leute und setzt sich für diese ein.
Obwohl er nicht im Exil geboren ist, liegt im das Land am Herzen.
Er tendiert dazu nackt zu schlafen.

Titel: High King of the Seven Seas

Rang: /

Blutgruppe: AB

Geburtstort: Kiri-Gakure

Wohnort: /

Familie:

Clan:

Aussehen:
Yagura alias Sin Sinbad_anime

Besondere Merkmale:
relativ viel Schmuck

Element:
Suiton
Raiton

Stärken:
- Schwertkampf

Schwächen:
- Alkohol
- Frauen

Ausrüstung:


Ziel:
- Seinen Auftrag beenden
- die Shinobi und Menschen vereinigen

Biografie:
Yagura wurde in Kiri-Gakure geboren und hatte das Glück in einer friedlichen Episode für das Reich geboren zu sein. Früher war das Land durch Kriege im Inneren oder gegen Externe stark geprägt worden, jedoch lag dies in der Vergangenheit. Mit der Herrschafft der fünften Generation im Dorf wandelte sich das Dorf zum Besseren und wurde eines der besseren Dörfer in Bezug auf Menschlichkeit und ließ somit die Zeit des Blutes hinter sich.
Yagura begann die Ausblidung an der Akademie Kiri-Gakures zwei Jahre früher als die anderen Kinder, da er schon früh ein hohes Talent aufzeigte und sich zuhause nur langweilte.
Während der ersten Jahre der Ausbildung erkannte man schnell, dass der Junge viel Talent besaß und scheinbar eigene Fähigkeiten entwickelte, was für einen Jungen in seinem Alter mehr als ungewöhnlich war. Wäre dies vor mehreren Jahren gewesen, so hätte das vieleicht seinen Tod bedeutet, jedoch wurde er und sein Talent in der heutigen Zeit gefördert. So war es auch nicht verwunderlich das er nach der Ausbildung in die Reihen der Elite der Kiri-Gakure Shinobi aufgenommen wurde, den Sieben Shinobi-Schwertkämpfern von Kiri-Gakure. Er lernte seine Fähigkeiten mit dem Umgang des Schwertes zu kombinieren und absolvierte zusätzlich zu seiner Ausbildung zum Shinobi auch noch eine Ausbildung mit allen anderen Waffen, die von den Sieben verwendet wurde und lernte den Umgang mit jeder von ihnen.
Obwohl er viel erreichte in seinem Leben wurde er nie überheblich, sondern blieb immer auf dem Boden der Tatsachen. Es war eher der Fall, dass es so wirkte als würde er nicht alles genug ernst nehmen, das war jedoch nur der Anschein.
Im Alter von 15 Jahren bekam er von der Mizukage persönlich einen Auftrag, welcher sein Leben verändern sollte.
Während des letzten Jahres waren immer häufiger Auseinandersetzungen mit einem benachbarten Land entstanden, welches erst seid kurzem bestand.
Es schien so, dass bei einem der Angriffe eine Vielzahl von Shinobi, als auch Zivilisten gefangen genommen wurden waren. Diese wurden jedoch nicht getötet, sondern in das alte Exil geworfen, welches an das Land angrenzte.
Yagura hatte zwar von dem Exil gelesen, sich jedoch nie genauer mit befasst. Von der Mizukage erfuhr er bezüglich seiner Mission Genaueres über das sogannte Exil. Es handelte sich dabei um einen Überbleibsel vergangener Kriege, wo Gefange, Verbrecher und Verräter eingesperrt wurden waren.
Diesen Zweck erfüllte es heutzutage jedoch nicht mehr, zumindest nicht mit Erlaubnis der Mizukage. Wenn es nach ihr ginge, so hätte man die Barriere längst zerstören sollen, jedoch schien man dazu nicht mehr in der Lage zu sein.
Die Erschaffung der Barriere lag schon lange zurück und die Aufzeichnungen waren im Krieg verloren gegangen.
Jedoch hatte sie die Hoffnung, das sich innerhalb der Barriere noch Hinweise finden lassen könnten. Sie war sich zwar bewusst, dass dort auch Monster und Dämonen lebten, jedoch war sie sich genauso dem Schicksal der dort Lebenden bewusst.
Nun kam Yagura ins Spiel. Er sollte selbst in die Barriere gehen und ersteinmal die kürzlich hineingeworfenen Leute Kiri-Gakures unterstützen, deren Lage sichern und dann mit Untersuchungen der Situation und Beschaffenheit in Bezug auf die Barriere beginnen.
Sie wusste das sie ihn damit geradewegs in sein Unglück stürzen könnte, jedoch kam nur er für solch einen Auftrag in Frage, da er mithilfe seiner Fähigkeiten möglicherweise die Barriere wieder verlassen können würde.
Yagura war Anfangs über die Schwere der Mission etwas erstaunt, jedoch konnte und wollte er der Bitte der Mizukage nicht widersprechen.
So kam es, dass er wohl seit Jahrzehnten der erste Mensch war, der freiwillig in die Barriere des Exils sprang.
Yagura war zwar noch recht jung, jedoch besaß er gute Führungsqualifikationen und die nötige Veranlagung, welche für das Überleben der Leute sorgen würde.
In der Barriere angekommen, traf er auf die Shinobi und Zivilisten von denen die Mizukage gesprochen hatte. Da sie alle nicht zu sehr mit der Lebenssituation vertraut waren, mussten sie ersteinmal ein Dorf errichten. Während des Aufbaus wurden sie auch schon Zeuge des ersten Monsterangriffs, welcher jedoch nur klein war und es keinerlei Opfer mit sich brachte. Jedoch gewannen sie die Erkenntnis, dass das Dorf gut geschützt werden musste und verstärkten somit die Sicherheitsvorrichtungen. Da Kiri-Gakure von ihrem Notstand wusste, hatte man neben Yagura auch Baumaterialien mit in die Barriere geworfen und auch Lebensmittel wurden in regelmäßigen Abschnitten zur Unterstützung gebracht.
Damit die Versorgung des neu errichteten Dorfes auf lange Sicht gesichert werden konnte, bedarf es vorallem der Wasserversorgung für das Dorf. Da sie am Fuße des Gebirges lagen, bestand die Möglichkeit von Quellen innerhalb dieser. Nach Analyse der Begebenheiten war es Yagura und den Dorfbewohnern möglich mehrere Wasservorräte innerhalb des Gebirges auszumachen. Diese wurden mithilfe von Jutsu zu Tage gebracht und führten in Form eines Wasserfalls in das Dorf, wo dieses dann in einen künstlichen See und Vorratskammern floss. Die Versorgung mit Wasser erlaubte es den Leuten dann auch Felder und andere Mittel zur Lebensmittelerzeugung zu errichten.
Nachdem die Lage für das Dorf gesichert war, begann Yagura mit seiner Reise durch dieses ihm unbekannte Land.
Auf seiner Reise wurde er Zeuge von den unterschiedlichsten Kreaturen und Wesen und war froh darüber den Auftrag angenommen zu haben.
Die Kreaturen die ihm feindlich gesinnt waren und ihm nach dem Leben trachteten wurden seine Versuchsobjekte und er erforschte ihre Fähigkeiten und verleibte sich diese wie es ihm beliebte.
Die Mizukage würde vermutlich recht haben, dass er einer der Einzigen mit Erfolgsaussicht auf solch einer Mission sein würde.
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Beitrag  Sanosuke Mi März 06, 2013 3:16 am

Tai-Jutsu:

- Hyaku Jakuten Tatakimasu - Hundert Points Hit [Rang E]
= Man schnipst mit einem Finger gegen die Stirn des Gegners. Bei übermenschlicher Stärke fliegt der Gegner einige Meter weit weg.

- Shoufuu - Rising Wind [Rang D]
= Mit dieser Technik ist es einem möglich, den Gegner für kurze Zeit zu entwaffnenen. Man tritt mit dem Fuß gegen die Hand, in der die Waffe liegt und sorgt so dafür, dass der Gegner die Waffe loslassen muss.

- Gouwan - Strong Arm [Rang B]
= Man kann Chakra in seiner Faust sammeln, um dann einen gigantischen Impakt beim Schlagen auszulösen. Des Weiteren ermöglicht dies einem übermenschliche Kräfte in den Armen.

- Gouashi - Strong Feet [Rang B]
= Man kann Chakra in seinen Beinen sammeln, um dann bei Tritten starke Schläge und Impakte auszulösen. Des Weiteren ermöglicht dies einem übermenschliche Kräfte in den Beinen.

- Kongouriki - Golden Thunder Power [Rang B]
= Man packt den Gegner am Kragen oder an den Haaren und wirft ihn mit voller Kraft gegen eine Wand. Als Vorlage um den Gegner dabei noch mehr zu belasten, wirbelt man ihn vor dem Wurf nochmal herum.

- Hikari no Ashioto - Light Footsteps [Rang A]
= Man kann sich so schnell bewegen, dass die Bewegungen nicht mehr vom Auge erfasst werden können. Dies gilt jedoch nur für die Bewegungen der Füße. Es ist einem auch nur möglich, sich schnell zu bewegen. Für feste Tritte reicht jedoch die Stärke nicht aus. Aber die Stärke reicht aus, um den Gegner zurückzukicken.

- Hikari no Geki - Light Smash [Rang A]
= Man kann seine Hände und Fäuste so schnell bewegen, dass die Bewegungen nicht mehr vom auge erfasst werden können. Dies gilt jedoch nur für die Bewegungender Füße. Die Schläge bei dieser Geschwindigkeit können zwar nicht mit soviel Kraft ausgeführt werden wie normale, reichen jedoch aus um den Gegner zurückzuschlagen.

- Light no Joba - Light Ride [Rang A]
= Man kann so schnell Sprünge perfomieren, dass man praktisch in der Luft springen kann.

Katana-Jutsu:

- Konoha no Odori - Dance of Leaf [Rang D]
= Man kann mit einem Schwertzug so präzise zielen, dass man ein anfliegendes Kunai einfach in der Luft abfängt und es vor einem wirbeln lässt. Dies funktioniert auch mit Schwertern.

- Shibu no Odori - Dance of Branch [Rang D]
= Man rammt dem Gegner den Schwertgriff in den Bauch. Während dieser für kurze Zeit nicht reagieren kann, rammt man ihm den Schwertgriff nochmal unter den Kinn und schleudert ihn damit weg.

- Maki no Odori - Dance of Meadow [Rang C]
= Ein so schneller Zug des Schwertes, dass man ein Objekt in drei Metern Entfernung noch schneiden kann. Dabei ist der Schnitt nichts weiter als eine Druckwelle des zuschnell gezogenen Schwertes.

- Nanpu no Odori - Dance of Breeze [Rang C]
= Man wirbelt das Schwert kreisförmig vor sich herum, sodass ein Unterdruck entsteht. Wenn man dann mit dem Schwert in dieses Gebiet reinschneidet, entsteht sowas wie eine Windpeitsche, die bis zu 5 m weit sein kann. Diese kann den Gegner schneiden oder wegschubsen.

- Katto no Odori - Dance of Cut [Rang C]
= Mit dieser Technik kann man einmal einen ganzen Kunai oder Metall durchschneiden.

- Kusa no Odori - Dance of Grass [Rang B]
= Mit unglaublich schnellen Bewegungen des Schwertes erzeugt man eine Kuppel aus Schwerhieben um sich herum, die Schusswaffen und kleinere Projektile und Gegner abwehrt und zerschneidet. Diese Kuppel kann man aber nicht länger als 10 Sekunden aufrecht erhalten, weil das schnelle Bewegen die Muskeln überstrapaziert.

- Kaminari no Odori - Dance of Thunder [Rang B]
= Man kann so schnell mit dem Schwert schneiden, dass der Gegner zuerst garnichts mitbekommt. Nur am Ende dieser Technik, als man das Schwert bereits wieder still in der Hand hält, bemerkt der Gegner jeden einzelnen Schnitt.

- Kage no Odori - Dance of Shadow [Rang B]
= Man greift den Gegner mit seinem Schwert an. Nachdem man eine Kombo performiert hat, erscheint man blitzschnell hinterm Gegner und performiert die gleiche Kombo oder die gleiche Technik hinterm Gegner.

- Kuro Kaminari no Odori - Dance of Black Thunder [Rang A]
Bemerkung : Kaminari no Odori - Dance of Thunder
= Man wirbelt den Gegner in die Luft mit irgendeiner Technik. Dann springt man ihm hinterher in die Luft und wirbelt mit seinem Schwert herum. Die Schnitte sind sehr präzise und weit und der Gegegner hat fast keine Möglichkeit in der Luft auszuweichen. Die Schnitte treffen den Gegner sehr hart und schleudern ihn anschließend zu Boden.

- Akufu no Odori - Dance of Tempest [Rang A]
= Man wirbelt so schnell mit dem Schnitt herum, dass die Schnitte bis in die Luft hineinragen. Der Gegner wird so nach und nach weggedrückt, während er immer mehr verletzt wird. Doch so schnell mit dem Schwert zu schwingen belastet den Körper so sehr, dass man diese Technik nicht länger als 10 Sekunden aufrechterhalten kann.


Mugetsu-Ryu:
- Mugetsu-Ryu - Form of the Moonless Sky [Rang S]
Bemerkung: Kampfstil
= Man leitet dabei das Schwert wie ein Teil seines eigenen Körpers. Das Schwert kann nun präziser, schneller und fester geschwungen werden. Dabei kann man das Schwert auch werfen und genaustens vorhersagen, wo es auftrifft.

- Yasha Senkū - Yasha's Empty Flash [Rang S]
= Der Nutzer des Jutsu zerschneidet alles was sie angreift, ohne es überhaupt mit der Klinge berührt zu haben. Selbst Waffen oder Rüstungen können hiermit zerstört werden.

- Karura-en - Garuda Flame [Rang S]
= Dieses Jutsu erzeugt Flammen mithilfe des Katana und besitzt dabei die gleichen Eigenschaften wie Yasha Senkū. Der Radius und offensive Fähigkeit des Jutsu ist hierbei um ein vielfaches größer und selbst feuerresistente Defensive kann hiermit zerstört werden.

Nin-Jutsu:

- Henge no Jutsu - Transformation Technique [Rang E]
= Man kann durch Fingerzeichen sein Aussehen verändern. Man ist auch in der Lage sich oder andere Menschen, die freiwillig mitspielen, in Wurfwaffen zu verwandeln.

- Bunshin no Jutsu - Clone Technique [Rang E]
= Man erschafft Doppelgänger ohne jegliche Substanz. Diese dienen nur als Ablenkung und werden mithilfe der Gedanken gesteuert.

- Kawarimi no Jutsu - Body Replacement Technique [Rang E]
= Man kann seinen Körper mit einem Baumstumpf oder ähnlichen Objekt vertauschen um so einem Angriff auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen.

- Nawanuke no Jutsu - Rope Escape Technique [Rang E]
= Man ist in der Lage sich aus einfachen Fesseln zu befreien.

- Kai - Release [Rang E]
= Man formt ein Fingerzeichen um ein Genjutsu zu verhindern, welches zuvor vor der Aktivierung erkannt wurde. Jedoch funktioniert es nicht immer und hängt von vielen Faktoren ab. Mit dieser Technik kann man auch andere aus Genjutsus befreien.


- Shiringu no Jutsu - Sealing Technique [Rang D]
= Hiermit kann man jederlei sachen in Schriftrollen versiegeln.Auch größere Sachen wie Leichen.

- Shunshin no Jutsu - Body Flicker Technique [Rang D]
= Diese Technik verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra.

- Shishunshin no Jutsu - Advanced Body Flicker Technique [Rang B]
= Man kann sich nun viel länger mit der Technik fortbewegen. Dies ist daher wichtig, weil man so nun entfernte Gebiete in kürzester Zeit erreichen kann. Man kann diese Technik nun auch ohne Fingerzeichen in Kämpfen benutzten, um einen Vorteil in der Schnelligkeit zu bekommen.

- Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique [Rang B]
= Das Erschaffen von Schattendoppelgängern. Diese Doppelgänger besitzen Substanz und können selbstständig agieren. Sie können ansatzweise die Techniken des Originals und dessen körperlichen Eigenschaften. Um erfolgreiche Doppelgänger zu erschaffen, braucht man auch gute Chakrakontrolle. Wenn ein Doppelgänger vernichtet wird, dann erfährt man alles, was dem Doppelgänger zuvor passiert ist.


Jinsei-Jutsu:
- Jinsei no Setsuzoku - Binding of Life[Rang S]
= Mit dieser Fähigkeit ist es möglich eine Seele an ein Objekt zu binden, um die Kraft dieser zu nutzen.

- Jinsei no Sōzō - Creation of Life[Rang S]
= Durch Verwendung dieses Jutsu ist man in der Lage einer gebundenen Seele einen temporären Körper zu verleihen. Diese sind dann an ihren eigenen Willen gebunden.

- Jinsei no Yūgō - Lifefusion[Rang S]
= Bei dieser Fähigkeit verschmelzen die Seele des Anwenders und eine gebundene Seele miteinander, sodass der Anwender auf Fähigkeiten der Seele zugreifen kann.

- Jinsei no Shiyō - Use of Life[Rang S]
= Hierbei bindet man die Kraft einer Seele an eine Waffe, sodass die Waffe durch diese gestärkt wird und dem Anwender die Verwendung bestimmter Fertigkeiten erlaubt.


Suiton-Jutsu:

- Rifureshu - Refresh [Rang D]
= Aus dem Körper des Anwenders läuft Wasser und befeuchtet dessen Kleidung. Man kann sich somit vor Verbrennungen oder Dehydrierung bewahren.

- Mizu no Muchi - Whip of Water [Rang C]
= Man ist in der Lage das Wasser wie eine Peitsche um seinen Arm zu legen. Damit kann man den Gegner auch fesseln.

- Mizu no Tatsumaki - Tornado of Water [Rang C]
= Man sammelt das Wasser wirbelförmig um sich herum und kann es dazu benutzen, um Angriffe abzuwehren, oder den Gegner anzugreifen. Der Stoß mit dem Wassertornado reicht aus, um den Gegner bewusstlos zu schlagen.

- Ningyo Tokou - Mermaid Voyage [Rang C]
= Unter Wasser kann man sich mithilfe von Wasserchakra aus den Handflächen und den Füßen wie ein Delfin bzw. Meerjungfrau bewegen. Die Geschwindgikeit ist sehr beachtlich und sorgt für schnelle und sichere Manöver.

- Baku Suishouha - Bursting Water Collision Waves [Rang B]
= Man schlägt die Hände zusammen und holt tief Luft. Danach bricht man gigantische Mengen an Wasser aus, die dann wie eine reißende Welle das Gebiet überflutet. Dieses Wasser kann als Grundlage für weitere Jutsus benutzt werden. Nachdem er Anweder KO gegangen ist, verdampf das Wasser.

- Mizu Kamikiri - Rising Water Cutter [Rang B]
= Man konzentriert Wasserchakra im Fuß. Dabei tropft sogar Wasser vom Fuß, selbst wenn man das Jutsu nicht aktiv einsetzt. Wenn man nun mit dem Bein schwingt, erschaft man eine schneidende und schnelle Welle aus Wasser, die bis zu 10 m weit reicht und dabei sogar Steine durchschneiden kann.

- Omotai Ame Jinsokugogyou - Heavy Rain Rapid Fire [Rang A]
= Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt man die Finger an seine Lippen und bläst kleine Wasserkugeln aus. Diese haben eine ungeheure Geschwindigkeit und entladen beim Auftreffen 100 Liter Wasser und einen tiefen Krater. Bei der ganzen Technik stößt man ungefähr 30 dieser Wasserkugeln aus. Wenn der Gegner von einer solchen Kugel getroffen wird, muss er mit schweren Prellungen rechnen.

- Mizu no Tensei - Water Transformation [Rang S]
= Der eigene Körper lässt sich in Wasser transformieren. Hierzu müssen keinerlei Handzeichen durchgeführt werden. Es ermöglicht dem Anwender dadurch Angriffen auszuweichen und so Schäden zu entgehen. Es ermöglicht auch in Wasser zu verschwinden und sich dort ungestört fortzubewegen. Jedoch ist dies nicht bei Kontakt mit Erd-Chakra oder in Gen-Jutsu möglich.


Raiton-Jutsu:

- Inabikarinagi - Flash Cutter [Rang B]
= Man läd sein Schwert mit manifistiertem Donnerchakra auf. Damit wird das Schwert nicht nur schärfer und ist in der Lage selbst durch Steine und Metall zu schneiden, sondern bekommt auch paralysierende Eigenschaften. Das Schwert leuchtet während der Technik neonblau und sondert ab und zu auch Blitze ab, wobei sie auch die Hand des Anwenders treffen können.

- Kakeashi Kaminari - Running Thunder [Rang B]
= Man schlägt mit seinem Fuß auf den Boden auf, woraufhin ein Donnerstrom entsteht, der in die Richtung jagt, in die man getreten hat. Dieser Donner kann selbst durch Steine schneiden und hat eine momentan-paralysierende Wirkung. Der Donner reicht auf über 20 Meter.

- Daikaminari Kainarasu - Great Thunder Bending [Rang A]
= Mit einer reinen Handbewegung kann man Blitze aus den Fingerspitzen schießen lassen, die eine Reichweite von 20 Metern haben. Diese sind stark genug, um Steine mühelos zu durchtrennen. Der Chakraaufwand ist für die Blitze nicht sonderlich hoch, verlangt jedoch hohes Wissen mit dem Blitzelement. Je nach Bewegungen der Hände und des Oberkörpers, kann man den Blitzen auch bestimmte Formen und Verlaufsbahnen verleihen.

- Kaminari Ro - Thunder Prison [Rang A]
= Aus dem Boden schießen Donnerspeere, die kreisförmig ein Gebiet umschließen. Dieses Gebiet hat einen Maximalradius von 5 m. Anschließend peitschen aus den Speeren Blitze herum, die alles innerhalb des Käfigs zerfetzen, bis das gesamte Chakra aufgebraucht ist und die Speere wie von selbst verschwinden.

- Raiton no Yoroi - Armor of Thunder-Release [Rang S]
= Raiton no Yoroi ist ein Raiton-Jutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Rai-Chakra ein und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie, die gegnerische Jutsu abschwächt oder ganz neutralisiert und das eigene Taijutsu, sowie Geschwindigkeit, drastisch verstärkt. Je höher die verwendete Chakramenge für dieses Jutsu desto weiter baut es sich um den Anwender herum auf. Diese Technik kann sogar Schwerter vollkommen abwehren, nur das Chidori hinterlässt kleinere Schnitte.

- Rairyuunagi - Lightning Dragon Cutter [Rang S]
= Nachdem man die Fingerzeichenkette beendet hat, schlägt man mit den Handflächen zusammen und wählt eine Hand aus. In dieser sammelt sich hoch konzentriertes Donnerchakra. Nun breitet man die Hand aus und entläd einen schlangenförmigen Drachen, der den in der Gegner herumpeitscht. Er selbst ist kaum dicker als eine Anakonda, jedoch ist seine Länge nicht beschränkt. Der Drache zerschneidet alles was er berührt und kann sich wie ein richtiger Drache in der Luft bewegen. Wenn der Drache eine gewisse Länge erreicht hat, kann man ihn wie eine Peitsche herumwirbeln, um noch mehr Schaden zu verursachen.

- Balalark Saika - Lightning Sword [Rang S]
= Bei diesem Jutsu schlägt zuerst ein Blitz in das Schwert des Anwenders ein, wobei die Energie darin gespeichert wird. Durch das Chakra das Anwenders wird diese Kraft um ein Vielfaches verstärkt und in Form eines gewaltigen Energiestrahls abgefeuert, welcher leicht einen Kilometer umfassen kann.

Fuuton-Jutsu:

- Atsugai - Pressure Damage [Rang B]
= Ein großer, starker Windstoß geht vom Körper aus, der den Boden mit aufreißt und einen großen Durchmesser hat. Die Stärke geht dabei nicht von der schneidender Kraft aus sondern vom Druck.

- Hyoukaibakuha Haretsu - Torrid Blast Explosion [Rang A]
= Ohne Fingerzeichen kann man Windchakra in seinem Mund ansammeln und es auf Anhieb entladen, indem man den Mund öffnet. Dabei entsteht eine schreckliche Druckwelle, die alles in einer Entfernung von 15 m mit sich reißt.

- Kadouyose - Vortex Summon [Rang A]
= Man läd eine Waffe wie ein Kunai, Schwert oder Shuriken mit sehr viel Windchakra auf. Wenn nun die Waffe auf ein Hinderniss trifft, entfesselt sie einen kreisförmigen Sturm, der alles in der Nähe zerschneidet. Die Windkugel, die dabei entsteht hat einen Durchmesser von 5 m.

- Kazekiri no Jutsu - Wind Edge Technique [Rang A]
= Der Anwender beschwört eine Klinge aus Wind, die selbst in 25 Metern Entfernung noch genau gelenkt werden kann. Die Klinge ist stark genug um durch Knochen einer großen Bestie schneiden zu können und ganze Häuserkomplexe wie Butter zu passieren. Jedoch ist es durch die geringe Geschwindigkeit einem Möglich, der Technik fast unbeschadet auszuweichen.

- Nami no shotchuu Ka'on - Wave of Eternal Ka'on [Rang S]
= Bei dieser Technik sammelt man sein gesamtes Windchakra in einer Hand. Danach richtete man die Handfläche auf den Gegner und visiert diesen präzise an. Danach lässt man einen Windsturm los, der sich in die Landschaft reinbohrt. Dieser ist unglaublich stark und zerschneidet alles, was ihm in den Weg kommt. Der Gegner wird dabei mitgerissen und schwer verwundet. Der Luftstrom, der bei dieser Technik erzeugt wird, ist mehrere Kilometer lang.

- Yari no Orochi - Orochi's Speer [Rang S]
= Man zieht Windströme durch die Luft, die wie Speere aufgebaut sind. Wenn diese Luftstörme auf ein Hindernis treffen, bohren sie sich einfach durch. Man kann auch alle Speere zu einem einzig großen Speer vereinen, woraufhin man einen Bohrer aus Wind hat, der durch jedes Hindernis durchkommt.

- Binding Words [Rang S]
= Bei diesem Justu holt der Anwender tief Luft und nutzt das Volumen seiner Lungen maximal aus. Danach stößt der Anwender durch seinen Mund einen enormen Schrei aus, welcher eine große Reichweite besitzt. Dieser Schrei hat zudem eine Art Gen-Jutsu in sich, welche allen die es hören einen Befehl geben, welchen sie nicht oder nur begrenzt widerstehen können.

Gen-Jutsu:
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