Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Judar .

Nach unten

Judar            . Empty Judar .

Beitrag  Sanosuke Mi März 06, 2013 2:59 am

Vorname: Judar

Rufname:

Alter: 22

Geschlecht: männlich

Charakter: Judar ist ein sehr mächtiger Mensch und ist sich dessem bewusst. Er kann daher sehr arrogant und grausam sein. Jedoch besitzt er auch eine kindliche und spielerische Seite, welche aber auch in einer sadistischen Ader ausarten kann. Was andere denken interessiert ihn häufig nicht.

Titel:

Rang: /

Blutgruppe: 0

Geburtstort: /

Wohnort: /

Familie:

Clan:

Aussehen:
Judar            . Judal_OP2

Besondere Merkmale:
extrem lange Haare

Element:
Suiton
Fuuton
Raiton
Hyouton
???

Stärken:
- immenses Chakra

Schwächen:
- Selbstüberschätzung

Ausrüstung:

Ziel:
/

Biografie:
Judar wurde im Exil geboren und war der Sohn von Inhabern einer Handelsstation in einer der kleineren Städte. Jedoch wurde er am Tag seiner Geburt seinen Eltern geraubt und in einer Art Sekte großgezogen und manipuliert. Sie sahen in ihm eine Möglichkeit ihrer Organisation mehr Macht zu verleihen. Schon bei seiner Geburt besaß Judar unglaubliche Mengen Chakra, was auch die Organisation auf ihn aufmerksam gemacht hatte und sie nur auf den Tag der Geburt gewartet hatten. Jedoch hatten sie den Jungen bei weitem unterschätzt, er zeigte schon im frühesten Alter wo man ihn unterichten konnte mehr Talent als jeder andere von ihnen. Noch bevor er gehen konnte, hatte er Jutsu angewandt ohne sich dem wohl bewusst zu sein. Schon zu diesem Zeitpunkt beeinflusste er die Gravitation um an Dinge zu kommen die er wollte.
Im Alter von acht Jahren wurde ihm jedoch das Training und anderen Dinge die er tun sollte über und er verlies die Lokalitäten der Organisation und streifte einfach durch die angrenzende Umgebung, hier wurde er von Monstern angegriffen, jedoch war für ihn dies eine der ersten richtigen Freuden in seinem Leben. Endlich konnte er sich austoben, ohne auf Rücksicht auf irgendjemanden oder etwas.
Sechs Jahre später war Judar das Vorzeigebeispiel der Organisation, jedoch interessierte ihn seine eigene Unterhaltung bei weitem mehr als die Ziele der anderen. So nahm er auch seiner Unterhaltung halber an einem Kampftunier teil, welches in der drittgrößten Stadt der Zeit veranstaltet wurde teil. Hier konnte er sich seit langem richtig unterhalten und seine Kräfte testen. Jedoch fand er kaum eine Herausforderung in diesem Tunier, obwohl er einer der jüngsten Teilnehmer war mit 14 Jahren. Doch traf er im Halbfinale auf einen Jungen der nur ein Jahr älter war als er. Obwohl dieser bei weitem nicht die Chakravorkommen wie er hatte, konnte er ihm die Stirn bieten und keiner der beiden konnte über den anderen triumphieren. Sie kämpften sogar so lange und intensiv, dass die Arena in der sie kämpften geräumt wurde, da die Beschädigung zu groß war. Das Tunier wurde dann jedoch eingestellt, da sie zu Große Schäden angerichtet hatten. Seinen Gegner vergass Judar nicht- Yagura, vorallem nicht weil er ihm auch in Zukunft noch häufiger über den Weg lief und es auch zu der ein oder anderen Auseinandersetzungen kam.
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Judar            . Empty Re: Judar .

Beitrag  Sanosuke Mi März 06, 2013 5:21 am

Tai-Jutsu:


Nin-Jutsu:

- Henge no Jutsu - Transformation Technique [Rang E]
= Man kann durch Fingerzeichen sein Aussehen verändern. Man ist auch in der Lage sich oder andere Menschen, die freiwillig mitspielen, in Wurfwaffen zu verwandeln.

- Bunshin no Jutsu - Clone Technique [Rang E]
= Man erschafft Doppelgänger ohne jegliche Substanz. Diese dienen nur als Ablenkung und werden mithilfe der Gedanken gesteuert.

- Kawarimi no Jutsu - Body Replacement Technique [Rang E]
= Man kann seinen Körper mit einem Baumstumpf oder ähnlichen Objekt vertauschen um so einem Angriff auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen.

- Nawanuke no Jutsu - Rope Escape Technique [Rang E]
= Man ist in der Lage sich aus einfachen Fesseln zu befreien.

- Kai - Release [Rang E]
= Man formt ein Fingerzeichen um ein Genjutsu zu verhindern, welches zuvor vor der Aktivierung erkannt wurde. Jedoch funktioniert es nicht immer und hängt von vielen Faktoren ab. Mit dieser Technik kann man auch andere aus Genjutsus befreien.


- Shiringu no Jutsu - Sealing Technique [Rang D]
= Hiermit kann man jederlei sachen in Schriftrollen versiegeln.Auch größere Sachen wie Leichen.

- Shunshin no Jutsu - Body Flicker Technique [Rang D]
= Diese Technik verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra.

- Shishunshin no Jutsu - Advanced Body Flicker Technique [Rang B]
= Man kann sich nun viel länger mit der Technik fortbewegen. Dies ist daher wichtig, weil man so nun entfernte Gebiete in kürzester Zeit erreichen kann. Man kann diese Technik nun auch ohne Fingerzeichen in Kämpfen benutzten, um einen Vorteil in der Schnelligkeit zu bekommen.

- Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique [Rang B]
= Das Erschaffen von Schattendoppelgängern. Diese Doppelgänger besitzen Substanz und können selbstständig agieren. Sie können ansatzweise die Techniken des Originals und dessen körperlichen Eigenschaften. Um erfolgreiche Doppelgänger zu erschaffen, braucht man auch gute Chakrakontrolle. Wenn ein Doppelgänger vernichtet wird, dann erfährt man alles, was dem Doppelgänger zuvor passiert ist.


Senjutsu:
- Natural Sage Mode [Rang SS]
= Ist eine Fähigkeit welche nur Judar besitzt. Sie ist permanent aktiv im Gegensatz zu allen anderen Sage Mode, was bedeutet das Judar auf einen fast unbegrenzten Chakravorat zugreifen kann, da er schon immer Chakra aus der Umgebung nutzt und sein eigenes maximale Kompabilität zu diesem besitzt. Die permanente Aktivierung des Sage Mode erlaubt es ihm weiterhin Chakra zu fühlen was ihn zu einem geboren Sensor-Ninja macht.

- Natural Juin[Rang S]
= Das Chakra von Judar ist von Natur aus düster und besitzt eine dunkle Aura., welche dem des Juin stark ähnelt.
Durch die Eigenschaften von Judars Chakra, ist es anderen nicht möglich dieses zu nutzen.

Raiton-Jutsu:

Kaminari Ura - Flash Palm [Rang D]
= Man sammelt Chakra in der Hand, welches man mit dem Donnerelement anreichert. Wenn man nun die Handfläche öffnet, entsteht ein greller Blitz, der den Gegner blendet.

- Ryoku no Rai - Resistance to Lightning [Rang C]
= Hiermit ist man immun gegen Stromschläge die durch eigene Jutsus oder Anderes ausgehen.Dies betrifft jedoch keine feindlichen Jutsus.

- Ikadzuchi no Kiba - Lightning Bolt Fang [Rang B]
= Man schickt dabei sein Chakra und Elektrizität von seinen Klingen in den Himmel, wodurch in den Wolken Blitze entstehen. Dieses kann man auf den Gegner niederkrachen lassen.Je nach Stärke des Anwenders und Opfers ist diese Technik tötlich.

- Inazuma no Uchimasu - Lightning Impuls [Rang B]
= Man erzeugt einen mittleren Stormschlag. Dieser kann sich auf feuchten Untergründen ausbreiten. Der Stromschlag ist nicht lebensgefährlich aber sehr schmerzhaft.

- Kakeashi Kaminari - Running Thunder [Rang B]
= Man schlägt mit seinem Fuß auf den Boden auf, woraufhin ein Donnerstrom entsteht, der in die Richtung jagt, in die man getreten hat. Dieser Donner kann selbst durch Steine schneiden und hat eine momentan-paralysierende Wirkung. Der Donner reicht auf über 20 Meter.

- Daikaminari Kainarasu - Great Thunder Bending [Rang A]
= Mit einer reinen Handbewegung kann man Blitze aus den Fingerspitzen schießen lassen, die eine Reichweite von 20 Metern haben. Diese sind stark genug, um Steine mühelos zu durchtrennen. Der Chakraaufwand ist für die Blitze nicht sonderlich hoch, verlangt jedoch hohes Wissen mit dem Blitzelement. Je nach Bewegungen der Hände und des Oberkörpers, kann man den Blitzen auch bestimmte Formen und Verlaufsbahnen verleihen.

- Rairyuu no Tatsumaki - Lightning Dragon Tornado [Rang A]
= Man lässt sich dabei von Blitzen treffen, wodurch man eine elektrische Aura bekommt.Dann beginnt man sich zu drehen, wodurch ein Tornado aus Wind und Elekrizität entsteht, der die Form eines Drachen annimmt. Der Tornado greift den Gegner an und reißt ihn in sich hinein, worin der Feind einige Blitzschläge abbekommt.Je nach Stärke des Anwenders und Opfers ist diese Technik tötlich.

- Chidori - Thousand Birds [Rang A]
= Man bündelt Chakra in der Hand,welche sich zu einem elektrischen Strom umwandelt und durch die Hand fließt. Mit ausgestreckter Hand kann man das Chidori samt Hand durch das Ziel bohren.Diese Technik hört sich an als würden tausend Vögel zwitschern und das Licht kann einen Gegner blenden.Durch den hohen Chakraverbrauch kann man diese Technik nur wenige Male benutzen,sonst ist das Chakra auf null und man ist nicht mehr lebensfähig.

- Ruri Ryuu no Kiba - Azur Dragon Fang [Rang A]
= Zwei Donnerspannungen, in Form eines Drachen, erscheinen in näherer Umgebung des Anwenders. Die Drachen sind nicht lenkbar und können nur ein vorbestimmtes Ziel angreifen. Wenn die zwei Drachen aufeinander treffen geht der Treffpunkt in einer großen Explosion unter.

- Dankai no Senpuuki - Stage of Thunder [Rang A]
= Man formt Fingerzeichen und schlägt mit seiner Hand auf den Boden auf. Dabei jagt man tausende Donnerströme durch den Boden und die Umgebung, sodass alles was sich darauf befindet einen heftigen Stromschlag erleidet oder gar anfängt zu brennen.

- Sencho no Enka - Firework of Hundert Butterflies [Rang A]
= Mit hohem Chakraaufwand erschafft man zwischen seinen Händen eine Chakrakugel, die man mit dem Donnerlement einreichert und bestimmte Informationen in diese einspeichert. Dann wirft man die Donnerkugel in die Luft, die daraufhin explodiert und viele Schmetterlinge aus Donner freisetzt, die auf den Gegner zufliegen. Jeder diese Schmetterlinge kann explodieren und den Gegner verfolgen. Die Explosionen sind etwas schwächer als die einer Briefbombe, jedoch sind es unglaublich viele und die Schmetterlinge können in der Umgebung verweilen und darauf warten, dass der Gegner ihnen zu nahe kommt.

- Raiton no Yoroi - Armor of Thunder-Release [Rang S]
= Raiton no Yoroi ist ein Raiton-Jutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Rai-Chakra ein und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie, die gegnerische Jutsu abschwächt oder ganz neutralisiert und das eigene Taijutsu, sowie Geschwindigkeit, drastisch verstärkt. Je höher die verwendete Chakramenge für dieses Jutsu desto weiter baut es sich um den Anwender herum auf. Diese Technik kann sogar Schwerter vollkommen abwehren, nur das Chidori hinterlässt kleinere Schnitte.

- Chidori Nagashi - Thousand Birds Current [Rang S]
= Um den Anwender entsteht ein elektrisches Feld ,welches in die in der nähe stehenden Personen eindringt und sie schädigt. Das Jutsu greift das Nervensystem schwer an, weshalb es nicht so oft benutzt werden sollte. Es kann sehr nützlich sein, weil man es als Verteidigung und als Angriff benutzen kann.

- Kuro Inazuma - Black Lightning[Rang S]
= Die angewandten Raiton-Jutsu besitzen eine hell violette bis schwarze Farbe, je nach Stärke der Elektrizität und der Chakrakonzentration des Anwenders.


Suiton-Jutsu:

- Daibakuryuu no Jutsu - Great Exploding Current [Rang C]
= Man kann durch einige Fingerzeichen einen Strudel im Wasser erschaffen, der alles an der Wasserobfläche nach unten zieht.

- Kennosha no Inochi - Donor of Life [Rang C]
= Man zieht aus allen Pflanzen und der Erde um sich herum Wasser, welches man um sich herum sammelt. Das Wasser wirbelt wie ein Ring um einen herum.

- Shoufuroto - Rising Float [Rang C]
= Man sammelt Wasserchakra im Fuß und trifft dann mit diesem ein Objekt. Dabei wird eine Wasserflut aus dem Fuß entfesselt, die mit starken Druck gegen das Objekt presst. Einen Gegner kann man somit ohne weiteres mit Wasserdruck wegspülen, sich selbst kann man mit dem Wasser in die Luft schleudern.

- Suirou no Jutsu - Water Prison Technique [Rang C]
= Mit dieser Technik kann man, nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, den Gegner in einem Wassergefängnis gefangen nehmen. Für ihn ist es äußerst schwer wieder zu entkommen. So muss man warten, bis der Gegner einfach ertrinkt oder bewustlos wird.

- Baku Suishouha - Bursting Water Collision Waves [Rang B]
= Man schlägt die Hände zusammen und holt tief Luft. Danach bricht man gigantische Mengen an Wasser aus, die dann wie eine reißende Welle das Gebiet überflutet. Dieses Wasser kann als Grundlage für weitere Jutsus benutzt werden. Nachdem er Anweder KO gegangen ist, verdampf das Wasser.

- Goshokuzame - Five Sharks Eating [Rang B]
= Mit dieser Technik kann man das Wasser unter der Handfläche mit Chakra zu Haifischen verformen. Diese können dann den Gegner auf oder unter der Wasseroberfläche angreifen und zerfetzten.

- Mizu Kamikiri - Rising Water Cutter [Rang B]
= Man konzentriert Wasserchakra im Fuß. Dabei tropft sogar Wasser vom Fuß, selbst wenn man das Jutsu nicht aktiv einsetzt. Wenn man nun mit dem Bein schwingt, erschaft man eine schneidende und schnelle Welle aus Wasser, die bis zu 10 m weit reicht und dabei sogar Steine durchschneiden kann.

Fuuton-Jutsu:
- Kanji no kaze - Sense of Wind [Rang E]
= Die Technik erlaubt einem die präziseste Wahrnehmung von Windströmen und deren Berechnung.

- Eikyoo no Kaze - Impact of Wind [Rang C]
= Man sammelt Windchakra auf der Handfläche. Nachdem das Zielobjekt in die richtige Position kam, schlägt man mit der Handfläche zu und der Windstrom entfesselt sich. Er erzeugt beim Schlagen einen Impakt, der den Gegner wegwirfft.

- Kaze no Senbon - Needles of Wind [Rang C]
= Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem scharfe und spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken.Nachteil der Nadeln ist ihre kurze Reichweite.

- Atsugai - Pressure Damage [Rang B]
= Ein großer, starker Windstoß geht vom Körper aus, der den Boden mit aufreißt und einen großen Durchmesser hat. Die Stärke geht dabei nicht von der schneidender Kraft aus sondern vom Druck.

- Hyoukaibakuha Haretsu - Torrid Blast Explosion [Rang A]
= Ohne Fingerzeichen kann man Windchakra in seinem Mund ansammeln und es auf Anhieb entladen, indem man den Mund öffnet. Dabei entsteht eine schreckliche Druckwelle, die alles in einer Entfernung von 15 m mit sich reißt.

- Nami no shotchuu Ka'on - Wave of Eternal Ka'on [Rang S]
= Bei dieser Technik sammelt man sein gesamtes Windchakra in einer Hand. Danach richtete man die Handfläche auf den Gegner und visiert diesen präzise an. Danach lässt man einen Windsturm los, der sich in die Landschaft reinbohrt. Dieser ist unglaublich stark und zerschneidet alles, was ihm in den Weg kommt. Der Gegner wird dabei mitgerissen und schwer verwundet. Der Luftstrom, der bei dieser Technik erzeugt wird, ist mehrere Kilometer lang.


Hyouton-Jutsu:

- Yaku Koorikiri no Jutsu - Burning Ice Mist Technique [Rang C]
= Man formt Fingerzeichen und bläst einen trockeneiskalten Nebel aus, der alles einfriert. Dieser Nebel kann sogar die Haut so einfrieren, dass die gleichen Erscheinungen eintreffen wie bei Verbrennungen.

- Sensatsu Suishou - Death by a Thousand Flying Water Needles [Rang B]
= Bei dieser Technik formt man Fingerzeichen und schlägt mit dem Fuß auf Wasser auf. Dabei fliegt das Wasser in die Höhe und verformt sich zu Eisnadeln, die dann auf den Gegner zufliegen und diesen schwer verwunden.

- Makyou Hyoushou - Demonic Ice Crystal Mirrors [Rang A]
= Dem Anwender ist es möglich Kristallspiegel zu erschaffen, in denen er sich verstecken kann. Die Eisspiegel lassen sich nur sehr schwer schmelzen. Man kann die Spiegel in einem 360° um und über den Gegner ausrichten, um diesen dann auszugrenzen und dann mit unglaublicher Geschwindigkeit anzugreifen.

- Reito Enkai no Jutsu - Frozen Ocean Technique [Rang A]
= Man kann mit dieser Technik eine Eis und Schneeschicht über einem See oder einem Fluß ziehen. Zusätzlich ist dieses Jutsu fast immer aktiv, sodass man wenn man in der Nähe von Wasser ist, dieses nach und nach einfriert. Eine Variation dieser Technik, ist es, ein Meer damit aufzuwirbeln, um das Wasser in einem Windsturm einzufrieren und so eine Eislandschaft für Kämpfe zu erschaffen. Jedoch hat diese Technik den großen Nachteil, dass sie viel Wasser braucht um eigesetzt zu werden.

- Sarg Arsarros - Rain Of Ice Spears [Rang S]
= Bei dieser Technik werden mehrere große Eissplitter in der Luft um den Anwender erzeugt. Diese kann er dann mit einer Handbewegung abfeuern. Die fliegenden Eissplitter besitzen trotz ihrer Größe eine nicht zu unterschätzende Geschwindigkeit. Beim Aufprall gefrieren sie die Umgebung.


Jūryoku-Jutsu:

- Jūryoku no Sōsa - Gravity Manipulation [Rang S]
= Diese Fähigkeit erlaubt es dem Nutzer die Schwerkraft nach seinem Willen zu manipulieren.

- Gravity Shield[Rang S]
Bemerkung: Passiv
= Diese Fähigkeit ist eine Kombination von Jūryoku und Raiton. Der Besitzer der Technik besitzt ein unsichtbares Kraftfeld welches ihn umgibt und Angriffe auf ihn abblockt. Die Barriere ist jedoch durch besonders starke oder durchtrennende Jutsu zerstörbar.

- Jūryoku no Omoi - Heavy Gravity [Rang A]
= Mit diesem Jutsu erhöht der Nutzer die Schwerkraft in seinem Umfeld bis auf das 4 fache.

- Jūryoku no Nuru - Null Gravity [Rang A]
= Hierdurch ist der Nutzer in der Lage die Schwerkraft zu ignorieren und nach seinem Belieben zu schweben beziehungsweise zu fliegen.

- Jūryoku no Nageru - Gravity Punch [Rang B]
= Hierbei nutzt der Anwender die Anziehungskraft um den Gegner mit enormer Kraft wegzustoßen. Er richtet zum Zielen die Hand auf den Gegner.


Gen-Jutsu:
- Chōshinka [Rang A]
= Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird er für den Gegner unsichtbar und es erscheinen unzählige Blüten in Form von Schmetterlingen. Die Schmetterlinge umgeben den Feind, der im Boden versinkt. Sobald der Gegner realisiert was mit ihm geschieht, erkennt er das die Schmetterlinge Briefbomben sind, die dann gezündet werden.

- Shiranui [Rang A]
= Für dieses Jutsu brauch man nur einen Finger. Zuerst schickt man den Gegner in eine dunkle Illusionswelt, anschließend erscheinen blaue Flammen in einem Kreis um den Gegner herum. Die Flammen preschen auf den Gegner zu und schließen ihn in sich ein. Zuletzt verschwinden die Flammen und die Illusion löst sich auf, doch der Gegner liegt verletzt am Boden.

- Jigyaku no Jutsu[Rang A]
= Ist ein Jutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten