Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miharu Kunieda

Nach unten

Miharu Kunieda Empty Miharu Kunieda

Beitrag  Asuki Do März 07, 2013 2:31 am

Vorname:
Miharu


Nachname:
Kunieda


Spitzname:
Mi-chan
Haru


Alter:
16


Geschlecht:
Weiblich


Charakter:
Sie ist das genau gegenteil ihres Bruders Kiyoshi. Miharu ist Lebensfroh und zu jedem freundlich. Was Kiyoshi ziemlich an ihr stört den dadurch erkennt sie meist nicht die Gefahr die eigentlich von Personen ausgeht. Aber sonst ist sie noch ziemlich klug manchmal etwas vorlaut das macht sie aber nicht schlecht in ihrem verhalten. Ansonsten ist sie eigentlich sehr neutral feinden gegenüber sie urteilt meist nicht bevor sie die Personen richtig kennt. Töten ist für sie eigentlich ein Fremdwort doch wenn es hart auf hart kommt kann sie es auch. Miharu aber dann stoppen zu wollen ist meist recht schwer da ihr verstand dabei komplett ausschaltet und sie einfach weiter macht bis alles was bedrohlich erscheint unter quälenden schmerzen zu Boden geht.



Blutgruppe:
0


Geburtstort:
In einem Gasthaus in der nähe von Konoha


Wohnort:
/


Familie:
Mutter: Seiren ist nicht genau bekannt da ihr Dorf niedergebrannt wurde.
Vater: Kurai verstorben als er sein Dorf und seine Familie Verteidigte.
Bruder: Kurogitsune lebt und sie Begleitet ihn auf seiner Reise.
Stiefvater: Kasumi getötet durch Kiyoshi.


Clan:
/


Aussehen:
Miharu Kunieda 2v96k9t
Altagskleidung
Miharu mit Kiyoshi

Besondere Merkmale:
/


Element:
-Dunkelheit
-Schwarzes Feuer
-Medic


Stärken:
-Schnelligkeit
-Gewandheit
-Zielgenauigkeit


Schwächen:
-Ihre Wunden
-Donner
-Blut (durch die geschehenen dinge verfällt sie genau wie Kiyoshi in einen Blutrausch)


Ausrüstung:
-Drahtseil
-Shuriken
-Medic Ausrüstung


Ziel:
Die Schuldigen finden die ihre Heimat zerstör haben und ein Friedliches Leben zusammen mit Kiyoshi und vielleicht ihrer Mutter führen.



Biografie:
Miharu wuchs in einem kleinen Dorf in der nähe von Konoha auf. Ihren Bruder Kiyoshi kannte sie da noch nicht. Dieses treffen der beiden wurde auch bis zu ihrem 12 Lebensjahr hinaus gezögert. Da ihre Mutter angst hatte das Kiyoshi sie vielleicht verstoßen würde den dieser hasste Miharu weil sie nicht direkt aus seiner Familie stammte. Im alter von 6 Jahren wurde Miharu von ihrem Vater Kasumi in ein anderes Dorf verschlepp sie wusste nicht wie ihr geschah sie wusste nur das ihr Vater nichts gutes im Sinne hatte den schon früher hatte er sie komisch angesehen. Sie fühlte sich in seiner gegenwart meist unwohl und flüchtete einfach in den wald und blieb dort immer eine weile. Doch eines nachts als sie gerade dabei war einzuschlafen kam Kasumi in ihr zimmer und Misshandelte sie. Sie trug mehrer wunden davon die ihren Körper nun zeichnen und es immer tun werden. Aber als dies geschah hörte sie nur noch einen lauten Aufschrei und dann spritzte auch schon ein riesen schwall Blut durch ihr ganzes Zimmer. Sie sah verängstigt zu ihrem Vater dieser fiel schlaff auf sie herab. Tränen rannten über ihre Wangen und benetzen ihr ganzes Gesicht genau wie das Blut ihren Vaters. Schnell schaute sie zu der Person die neben ihrem Bett stand und finster zu ihr schaute. Sie erkannte nur die Umrisse der Person aber durch die Dunkelheit in ihrem Zimmer konnte sie nicht wirklich ausmachen wer es den nun wirklich war der dort stand. Dann hörte sie die Stimme des Mannes der dort stand und ebenfalls ihren Namen. Angstlich und starr vor Scheck schaute sie ihn an. War es wirklich
ihr Bruder Kiyoshi der das getan hatte? Weiterhin sprach die dunkle Gestalt zu ihr und riss den Leichnam von ihr runter. Schnell packte er Miharu und trug sie aus dem Zimmer. "Es wird alles gut!" Sprach er gereizt zu ihr. Aber er wollte sie nicht noch mehr verschrecken also sprach er ruhiger zu ihr. "Alles wird gut er wieder die nie wieder wehtun." Sie beruhigte sich etwas aber auch nur sehr langsam. Ihr Vater war tot. Auch wenn er sowas getan hatte sterben musste er deswegen doch nicht oder?? Immer wieder stellte sie sich diese frage in dem kurzem Moment als die beiden das Haus verließen. Angstlich klammerte sie sich an ihren Bruder. Denn sie nun endlich erkannt hatte als sie das Haus verlassen hatten. Zum ersten mal konnte sie wieder erleichtert aufatmen. Lange hatte sie diese Blicke und alles andere ertragen doch nun fühlte sie sich befreit und geborgen in den armen ihres Altern Bruders. Zusammen verließen sie das Dorf in dem Kiyoshi nun als Mörder abgestempelt wurde. Dabei wollte er seine Schwester nur vor dem schlimmsten bewahren. Nach einiger Zeit hatte Miharu sich dann endgültig beruhigt und sie wurde als Komplizin von Kiyoshi angesehen. Aus dem Dorf wurden somit beide verbannt würden sie dieses missachten drohte ihnen beiden der Tot. Doch Miharu entschloss sich einfach mit ihrem Bruder vorzugehen und bei ihm zubleiben. Im laufe der Jahre wurde MIharu auch größer und erfahrener im Kampf. Das meiste dabei lernte sie doch von Kiyoshi den er wollte nicht das seiner Schwester nochmal so etwas wieder fuhr. Als Miharu dann endlich 16 wurde brachte Kiyoshi sie zurück in seine Heimat und somit zu ihrer Mutter. Doch als sie am Dorf an kamen stockte beiden der Atem das ganze Dorf war nieder gebrannt und alles war vollkommen zerstört. Miharu wusste wo das Haus ihrer Mutter war So schnell sie konnte kannte sie zum Haus. Doch als sie ankam bildeten sich Tränen auf ihren Wangen. "Alles ist Zerstört...." Brachte sie nur hauchend heraus. Was war nur vorgefallen? Dachte sie sich im stillen war ihre Mutter wohl ebenfalls Tot genau wie ihr Vater??? Das würde sie nun heraus finden wollen und sich an demjenigen Rächen die das getan haben. Dies Schwor sie sich. Auch wenn sie dabei sterben würde sie wollte die Schuldigen finden und ihnen eine gerechte strafe zukommen lassen.


Zuletzt von Mizuki am Do Nov 07, 2013 2:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten