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Akinari 'Zafar' Kajahara

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Akinari 'Zafar' Kajahara Empty Akinari 'Zafar' Kajahara

Beitrag  Kaoru Sa März 09, 2013 6:38 am

Vorname: Akinari

Nachname: Kajahara

Genannt: Zafar (abgeleitet von 'Suffer')

Alter: 20 Jahre

Geschlecht: Männlich

Rang: Raikage

Blutgruppe: B

Geburtstort: Yu no Kuni

Wohnort: Kumo-Gakure

Familie:
Mutter von einer anderen Gruppe getötet
Vater mit eigenen Händen getötet

Charakter: Akinari ist eine recht ernste Person, die leicht die Nerven verliert. Dennoch sind seine Zielstrebigkeit und sein Interesse an das Gute der Grund für seine Position, da er Kage ist. Er kann jedoch auch recht nett sein, auch wenn er jedem seine ehrliche Meinung geigt. Wenn er wütend oder provoziert wird, dann zeigt er eine ganz andere Seite. Im Kampf ist er auch gewillt, andere leichtfertig zu töten, wenn diese ihm den Weg versperren. Er gehört zu den Stärksten in seinem Land und dies ist er sich bewusst, weshalb es nur selten Momente gibt, die ihn recht locker zeigen. Er hegt auch kein Interesse an andere Dinge, die andere für etwas Alltägliches halten.

Clan: Kajahara

Aussehen:
Akinari 'Zafar' Kajahara Cc7n279achn72kbp0
Zafar rastet aus
Zafar mit seiner Waffe
Zafar als Assassine und als Kage

Besondere Merkmale:
- lange zugenähte Narben an den Innenschenkeln seiner Beine
- in Rage ähneln seine Augen die einer Schlange

Element: Kuuton/Wetter (Fuuton, Raiton, Suiton)

Stärken: sehr konzentriert und zielstrebig, verlässlich, lässt wichtige Personen auf keinen Fall im Stich, lässt sich selten ablenken

Schwächen: zu ernst, wird schnell schlecht gelaunt, verfällt in zu langen Kämpfen in einen Blutrausch, hat einen Sterbenswunsch der manchmal mit ihm durchgeht, geht oft streng mit sich selbst um (da er sich schuldig fühlt)

Ausrüstung:
- Balalark Sei – Zwillingsschlangenleine
Zwei Messer, die an einer scheinbar endlosen Schnur miteinander verbunden sind. Zafar nutzt sie desöfteren zum Fesseln der Gegner.
- Umgang mit Barriere-Jutsu
- Umgang mit Schlangen-Jutsu

Begleitung: meistens seine Leibwächter

Ziel: seine Schuld begleichen, indem er anderen hilft

Biografie:
Akinari wurde in einem kleinen Dorf geboren, das an Oto-Gakure angrenzte und in eine Familie aufgewachsen, die an einer Gruppe von Assassinen teilgenommen hatte. Auch er sollte zu solch einem ausgebildet werden. Es stellte sich in jungen Jahren heraus, dass Akinari recht talentiert war und auch den Umgang mit Kuutonjutsus sehr gut beherrschte. Als seine Mutter durch andere Assassinen getötet wurde, veränderte sich sein Vater drastisch. Vom lockeren Vize-Kommandanten der Assassinentruppe wurde er zum finsteren und brutalen Leader einer eigenen Gruppe. Er fand viele Anhänger, die seine Kräfte bewunderten. Dennoch bemerkte Akinari schnell, dass sein Vater durchdrehte. Dieser ließ die alte Gruppe allesamt mit deren Familien umbringen. Da der Kleine dort Freunde hatte, rebellierte er gegen seinen Vater und trug schwere Verletzungen mit sich. Die Foltereien brachten Akinari dazu, sich seinem Vater zu beugen und seine Befehle auszuführen.
Nach einigen Jahren waren sie eine gefürchtete Truppe, die durch die Länder zog und gnadenlos tötete. In der Gruppe fand Akinari in Mikage einen guten Freund, der ihm das Lächeln wieder beibrachte. Der sonst so kaltblütige Silberhaarige lernte die Leben anderer zu achten. Doch sein Vater machte ihm dort einen Strich in die Rechnung:
Akinari sollte den Kagen des Donnerreiches töten.
Mikage konnte ihn dabei nicht aufhalten. Vor allem nicht, da Akinari es für ihn tat. Auf keinen Fall wollte er seinen besten Freund wegen seiner Ungehorsamkeit verlieren.
Also schlich sich Akinari in die Gemächer des Raikages und wollte ihn umbringen, doch kam ihm die Leibwache entgegen und wehrte seinen Mordversuch ab. Durch die Eskapaden, die er wegen seinem Vater durchmachen musste, war es dem Beschützer ein Leichtes, Akinari zu überwältigen und einsperren zu lassen.
Im Gefängnis bekam er einige Tage später mit, dass eine Assassinengruppe den Raikage angegriffen hatte und diesen töten wollte, da er selbst versagt hatte. Ihn aus dem Gefängnis zu holen, davon schien nie die Rede zu sein. Es plagten Zweifel.
Der Kage jedoch war von Akinaris Fähigkeiten so sehr beeindruckt, dass er diesem vorschlug, für ihn zu arbeiten. Zuerst wollte er verweigern, doch hielt er in seiner Überlegung inne und dachte darüber richtig nach. Er wollte keine Menschen mehr töten, nur weil sein Vater es ihm sagte. Er wollte nur töten, wenn er dafür andere beschützen konnte. Gerade als er nach langer Überlegung eine Antwort geben wollte, in der er erstmal einige Zeit beanspruchen würde, um genauer darüber nachzudenken, sah er mit an, wie sein bester Freund Mikage durch die Hand seines Vaters starb, da dieser sich weigerte, aufzubrechen. Stattdessen wollte er Akinari befreien. Die Wut in den Gefangenen stieg ins Unermessliche und er tötete seine eigene Gruppe, die ihn all die Jahre begleitet hatte. Niemanden ließ er am Leben und doch war es nur Mikage, den er auf die Arme nahm und ihn richtig bestatten wollte. Der Kage gewährte ihm dies. Es sollte eine richtige traditionelle und ehrenvolle Bestattung für Mikage geben. Daraufhin willigte Akinari ein, für den Kage zu arbeiten. Er änderte seinen Namen um in Zafar, als Zeichen dafür, dass er stets Leid mit sich trug, damit aber leben musste.
Er bekam medizinische Behandlungen, sodass er sowohl körperlich als auch psychisch wieder stabil war, um richtig arbeiten zu können.
Er wuchs zu einem ruhigen und ernsten jungen Mann heran, gezähmt vom Kage und dennoch voller Emotionen, die er zurückhielt und immer im Kampf stückchenweise raus ließ.
In den Augen des Kages war er sogar bereit, sein Nachfolger zu werden. Zafar fühlte sich geehrt und nahm die Position des Raikagen an dessen Sterbebett dankend an. Umso mehr fühlte er, sich noch mehr für das Land anzustrengen.

Als er von einem Plan der Mizukage hörte, wurde Zafar als Kage eingeweiht und erfuhr von dem Shinobi, der die Mission ausführte, in das Land der Verbannten zu gehen, um herauszufinden, wie man die Barriere zerstörte und unterstützte die Gefangenen dort. Zafar nahm Kontakt zu diesem Shinobi auf und gab ihm Unterstützungen von Außerhalb, da es auch in seiner Absicht lag, die Menschen dort, die unschuldig in dieses Reich verbannt wurden, zu befreien. Nur so, so empfand er, konnte er seine Taten, die er getan hatte, ausgleichen, indem er anderen die Freiheit schenkte.



Zuletzt von Kaoru am Sa März 16, 2013 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beitrag  Kaoru Sa März 09, 2013 6:47 am

Schlangenninjutsu:

Rang C:
- Senei Jashu - Hidden Shadow Snake Hands
Fingerzeichen: 6
Man formt Fingerzeichen und lässt Schlangen aus seinem Arm schießen. Diese reichen jedoch nicht sehr lange und können den Gegner nur etwas strangulieren oder festhalten.
- Jagei Jubaku - Snake Authority Spell
Man kann Schlangen ohne Fingerzeichen aus jedem Körperteil beschwören. Damit kann man den Gegner fesseln und überraschen. Von der Dicke her sind die Schlangen dicker als normale Schlangen, so kann man auch kräftigere Gegner mit Fesseln. Bei Zafar kommen sie alle aus den Ärmeln.

Rang B:
- Jabunshin no Jutsu - Snake Clone Technique
Fingerzeichen: 1
Man formt nur ein einziges Fingerzeichen beschwört einen Schlangendoppelgänger. Der Doppelgänger besitzt Giftzähne und setzt bei dessen Tod Säure frei.
- Dokuhebi - Posion Snakes
Fingerzeichen: 2
Alle Schlangen bekommen Giftzähne mit paralysierendem Gift. Zusätzlich kann man durch Fingerzeichenformen eine Giftwolke aus dem Mund jedes Schlangenkopfes freisetzen.
- Mandara no Jin - Myriad Snake Net Formation
Fingerzeichen: 3
Man speit eine Welle aus Schlangen aus, die den Gegner ohne weiteres überrollt. Dabei wird der Gegner von den Schlangen gebissen und gedrosselt, während die Welle ihn nach und nach zerquetscht.
- Senei Ta Jashu - Multiple Hidden Shadow Snake Hands
Vorraussetzung: Senei Jashu - Hidden Shadow Snake Hands
Fingerzeichen: 2
Man erschafft mehr und größere Schlangen als zuvor. Die Reichweite hat sich bei dieser Technik verdoppelt. Nun ist man sogar in der Lage dem Gegner die Knochen mit den Schlangen zu brechen.

Rang A:
- Hebi no Hara Bakuha - Snake Belly Explosion
Am besten ist die Technik mit Dai Senei Ta Jashu - Great Multiple Hidden Shadow Snake Hands kombinierbar. Während der Gegner in einem Gefängnis aus Schlangen sitzt, jagt man einen Impuls durch den Magen der Schlangen, sodass jede von ihnen hochgeht. Dabei regnet es viele kleinere Schlangen. Allgemein kann die Technik aber verwendet werden, um beschworene Schlagen explodieren zu lassen.
- Dai Senei Ta Jashu - Great Multiple Hidden Shadow Snake Hands
Vorraussetzung: Senei Ta Jashu - Multiple Hidden Shadow Snake Hands
Die Schlangen die nun aus dem Arm beschworen werden sind so groß wie ein Mensch und können ohne weiteres ein Haus zerquetschen.

Ninjutsu:
Rang E:
- Henge no Jutsu - Kunst der Verwandlung
Fingerzeichen: Uma, Inu, I, U, Hitsuji
- Bunshin no Jutsu - Kunst des Doppelgängers
Fingerzeichen: Hitsuji, Mi, Ne, Ushi, Tora
- Kawarimi no Jutsu - Kunst des Tauschens
Fingerzeichen: Tora, I, Ushi, Inu, Mi
- Nawanuke no Jutsu - Escaping Skill
- Kai - Lösen
Fingerzeichen: Tora
- Ayatsuito no Jutsu - String Reeling Technique
- Kibakufuda: Kassei - Zündungszettel: Aktivierung
Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
- Jibaku Fuda Kassei - Activate Exploding Note
Fingerzeichen: 1
Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die wenige Sekunden danach explodiert.
- Tenki no Chishiki - Weather Knowledge
Man kann durch seine Wetterkenntnisse aufkommende Stürme und Winde genau wahrnehmen und somit seine Taktik darauf einstellen.

Rang D:
- Utsusemi no Jutsu - Empty Cicada Shell Technique
Fingerzeichen: 1
Während man ein Fingerzeichen macht, kann man seine Stimme an jeden Ort in der Umgebung projezieren.
- Entén no Shita - Bursting Sunlight
Fingerzeichen: 1
Mit einer Handbewegung zieht man die Wolken außereinander, sodass der Gegner in einem unaufmerksamen Augenblick geblendet wird.
- Kaze no Souran - Breeze Control
Fingerzeichen: 4
Mit dieser Technik kann man Winde umleiten, verstärken und eigene Winde erschaffen. Während das Umleiten und Verstärken fast kein Chakra verbraucht, benötigt man für das Erschaffen große Mengen.
- Shinkirou no Jutsu - Mirage Technique
Fingerzeichen:  6
In heißen Gebieten reiht man mit seinem Chakra die verschiedenwarmen Winde und den Dampf in verschiedenen Schichten an, um eine Fata Morgana zu erschaffen. Wenn ein Gebiet von sich aus sehr heiß ist, verbraucht diese Technik fast gar kein Chakra.
- Sukkiri Sora - Clear Sky
Fingerzeichen: 1
Mit einem Fingerzeichen kann man alle Wolken egal welcher Größe aus dem Himmel räumen und so für Sonnenschein sorgen.

Rang C:
- Kuchiyose no Jutsu – Spiritualism Technique
Mit diesem Jutsu, lassen sich Gegenstände aus einer Schriftrolle oder Geisterbeschwörungen rufen. Bei Geisterbeschwörungen wird zusätzlich etwas Blut vom Anwender genutzt, um sich zu identifizieren.
- Seishin Tensô - Gedankentransfer
Der Anwender kann mithilfe von Gegenständen anderer deren Eigentümer gedanklich kontaktieren.
- Gofū Kekkai – Fünf-Siegel-Barriere
Hierbei arbeiten fünf Kin-Siegel zusammen, um den Gegner am Eindringen in ein Gebäude oder etwas Ähnlichem zu hindern. Das fünfte Siegel befindet sich dabei beim Eingang, womit dieser unzerstörbar wird.
- Akai Hikaru no Gekidan - Red Blazing Stage
Fingerzeichen: 10
Man zieht aus Wolken eine hauchdünne Schicht über ein bestimmtes Gebiet. Diese hauchdünne Schicht wirkt wie eine Lupe und konzentriert die einfallenden Sonnenstrahlen. Diese erhitzen das Gebiet auf über 40° C. Selbst für einen Jounin ist es unerträglich in so einem Ofen zu kämpfen. Zusätzlich trocknet diese Technik die Pflanzen und kleine Seen und Flüsse aus. Man kann sie auch dazu benutzen, um Belagerungen von Städten durchzuführen.
- Aoi Tero no Gekidan - Blue Shining Stage
Fingerzeichen: 10
Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat, atmet man einmal tief ein und pustet eine große Wolke aus, die nach und nach in den Himmel aufsteigt. Wenn man zusätzliches Chakra verwendet, kann man somit gigantische Wolkenformationen erschaffen, die ganze Städte verdecken können.
- Haiiro Naku no Gekidan - Grey Crying Stage
Fingerzeichen: 10
Mit dieser Technik kann man Wolken zu Regenwolken umwandeln. Je nach Chakraaufwand und der vorherigen Neigung der Wolken zum Regen, kann man einen leichten Schauer bis zu einem richtigen Wolkenbruch der mehrere Stunden andauert beschwören.
- Kuroi Sakebu no Gekidan - Black Screaming Stage
Fingerzeichen: 10
Mit dieser Technik sammelt man Donnerchakra in der Hand und wirft einen dünnen Donnerstrahl in die Wolken. Dieser läd die Wolken unterschiedlich auf und sorgt somit für die Erschaffung von Gewitterwolken. Diese können sich dann entladen und ungezielte Donnerblitze freilassen, die der Anwender nicht kontrollieren kann.
- Shioroi Karo no Gekidan - White Veil Stage
Fingerzeichen: 10
Indem man Chakra mit dem Wind vermischt und ein bestimmtes Areal mit diesem speziellen Wind eingrenzt, baut sich eine Kuppel aus Wind und Wolken auf. In dieser Kuppel, die durchaus auch eine ganze Stadt einzäunen kann, sinkt die Temperatur bis zu -10° C. Es ist eine größere Belastung in dieser Kuppel zu kämpfen und sich zu konzentrieren. Der Anwender muss aber immer wieder Chakra an die Kuppel abgeben, da diese sonst zusammenbricht.

Rang B:
- Sakura Fubuki no Jutsu - Cherry Blossom Snow Storm Technnique
Fingerzeichen: 2
Man wirft mehrere Kunais mit befestigten Briefbomben auf den Gegner. Während der Gegner diese an sich passieren lässt, wirft man ein weiteres Kunai mit einer Briefbombe und bringt sich in Sicherheit. Wenn nun das letzte geworfene Kunai explodiert löst es eine Kettenreaktion aus und lässt alles in der Umgebung mit den anderen Briefbomben hochgehen.
- Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique
Das Erschaffen von Schattendoppelgängern. Diese Doppelgänger besitzen Substanz und können selbstständig agieren. Sie können ansatzweise die Techniken des Originals und dessen körperlichen Eigenschaften. Um erfolgreiche Doppelgänger zu erschaffen, braucht man auch gute Chakrakontrolle. Wenn ein Doppelgänger vernichtet wird, dann erfährt man alles, was dem Doppelgänger zuvor passiert ist.
- Zongai Kagebunshin no Jutsu - Sudden Shadow Clone Technique
Vorraussetzung: Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique
Man kann Doppelgänger ohne weitere Fingerzeichen erschaffen, indem man sich nur auf die Technik konzentriert. Die Doppelgänger erscheinen dann in einem Umreis von 3 m.
- Kekkai: Tengai Hōjin - Barriere: Baldachin-Verbotsformation
Dies ist eine Technik, die, nachdem sich die Füße des Anwenders berührt haben, eine Barriere ausbreitet, durch welche der Anwender herausfinden kann, wo sich versteckte Feinde befinden. Berührt einer der Feinde das Feld, wird das Signal über den Aufenthaltsort umgehend an den Anwender weitergeleitet.
- Chakra Mitsukeru no Tenki- Chakra Detecting Weather
Bemerkung: Passiv
Wenn sich der Gegner in einem Gebiet befindet, in welchem der Anwender das Wetter verändert hat, merkt der Anwender sofort dessen Anwesenheit und kann dessen Chakralevel und Stärke einschätzen.
- Dai Gufuu Basuto - Great Typhoon Burst
Fingerzeichen: 21
Nachdem man die Fingerzeichenkette beendet hat, aktiviert man einen tosenden Sturm aus seiner Richtung. Dieser hat nicht nur eine unglaubliche Durchschlagskraft, sondern besitzt zudem noch eine hohe Reichweite. Der Nachteil bei dieser Technik ist, dass man anders als bei anderen Jikoton Techniken keine Kraft aus dem Wetter selbst ziehen kann.
- Kumo Bunshin - Cloud Clone
Fingerzeichen: 3
Man pustet eine Wolke heraus, die sich nach und nach zu einem Doppelgänger des Anwenders verformt und an Farbe gewinnt. Dieser Doppelgänger handelt selbstständig und kann sich selber zu Wolken auflösen. Dieser Doppelgänger besitzt Substanz und Masse, wobei er aber nicht durch einen einfachen Schwertstrich getötet werden kann, sondern vollkommen außereinander gerissen werden muss. Die Wolken kann man für weitere Techniken verwenden.
- Kuroi Yuki Kaeru - Black Snow Toad
Fingerzeichen: 5
Nach dem Formen der Fingerzeichen fällt eine Krötenstatue aus verdreckten Schnee aus einer Gewitterwolke herunter und zerdrückt dabei alles, was unter ihr getroffen wird. Sie kann bis zu 10 t Aufschlagsgewicht erreichen.
- Jigoku Gou no Kumo - Hell Deluge Cloud
Fingerzeichen: 47
Man beschwört eine gigantische Gewitterwolke und bewegt diese mit Wind in die Richtung des gewünschten Zielortes. Diese Wolke verschlingt andere andere Wolken auf ihrem Weg und wächst an. Wenn die Wolke ihren gewünschten Zielort erreicht hat, bleibt sie stehen und entfesselt einen Sintflut-ähnlichen Regensturm los.
- Numa Muton Maki - Swamp Sheep Meadow
Fingerzeichen: 11
Nach dem Formen der Fingerzeichen speit man eine gewaltige Masse an Wolken heraus, die sich auf dem Boden ansammeln und eine 10 - 20 cm hohe Wolkendecke auf diesem bilden. Während man selbst ohne weiteres über diese Wolkendecke laufen kann, bleibt der Gegner in den Wolken teilweise stecken und hat nicht mehr seine ursprüngliche Bewegungsfreiheit. Die Wolken kann man hinterher für weitere Techniken verwenden.
- Ryoushi Himei - Hunter Scream
Fingerzeichen: 8
Für dieses Jutsu benötigt man geladene Gewitterwolken. Danach entläd man einen Donnerstrahl aus dem Himmel, der dann eine Linie zieht, ohne vollkommen zu erlischen. Mit dieser Technik kann man somit einen geraden 10 m langen Schnitt mit dem Blitz ziehen.
- Sora Karo no Kumo- Heaven Veil Cloud
Fingerzeichen: 9
Man verwendet vorhandene Schleierwolken und zieht sie bis auf wenige Meter über der Erde zu sich. Diese Wolken wirbeln nun wie ein Schleier herum, wenn Wind auf sie trifft oder sie durch Chakra bewegt werden. Während man selbst als Wetterkundiger und Kontroller der Wolken die Bewegungen der Wolken genau vorhersagen kann, verliert der Gegner vollkommen die Orientierung. Zusätzlich kann man die Wolken als Chakrakanäle für Genjutsus und ähnliches verwenden, da sie Chakra hervorragend leiten.
- Sukyan no Kiri - Scan Mist
Fingerzeichen: 5
Eine Wolke wird mit extra viel Wetterchakra angereichert und auf ein Ziel geschickt. Wenn sie dieses Ziel berührt, kann sie mithilfe des Chakra die Beschaffenheit des Körpers und des Chakras darin herausfinden und diese direkt an den Anwender weiterleiten. Der Anwender kann so Informationen wie Chakrakapazität und Chakraart über den Gegner herausbekommen, ohne gegen diesen zu kämpfen.
- Ukishiro Kujo - Warship Destruction
Fingerzeichen: 34
Man kann diese Technik nur auf einer überausgroßen Wasserfläche benutzen, die min. 10 m Wassertiefe hat. Nach einer langen Fingerzeichenkette kann man einen heftigen Sturm auslösen, der die ganze Wassermenge bedeckt. Heftige Wellen werden begleitet von schnellen und peitschenden Winden. Nachdem man diese Technik einmal gestartet hat, bezieht sie Kraft aus den Naturgewalten und wächst durch passende Bedingungen sogar an.

Rang A:
- Fūbaku Hōjin – Gebietssprengung-Verbotsformation
Dies ist ein Kekkai Ninjutsu, bei dem durch vier Siegel eine Barriere gebildet wird. Der Gegner muss sich in der Mitte von vier Schriftzeichen befinden, damit das Jutsu wirkt. Bei dem Jutsu wird der Gegner, der sich darin befindet, gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen.
- Shippū Jinrai – Sturmwind-Donnerschlag
Hierbei wird eine riesige Barriere um den Gegner aufgebaut. Ist der Gegner ganz eingeschlossen, explodiert sie.
- Metta Kumo Nankan - Tormented Cloud Barrier
Fingerzeichen: 4
Wolken in einem Radius von 50 m sammeln sich verdichtet um den Anwender und wirbeln herum, sodass eine Barriere aus diesem Taifun entsteht, die sehr stabil ist und durchaus richtige Explosionen standhält.
- Heimaku - Falling of the Curtain
Fingerzeichen: 17
Nach den Fingerzeichen werden die Wolken mit Wasserchakra angereichert und werden schwerer, bis sie wie ein Klotz vom Himmel fallen. Dabei überfluten sie das ganze Gebiet und liegen anschließend schwerfällig auf dem Boden. Die Wolken kann man dann für weitere Techniken benutzen. Wenn ein Gegner von einer Wolke erwischt wird, wird er kaum verletzt, sondern nur nass.
- Fukumen Kasou - Veil Masquerade
Fingerzeichen: 9
Mit dieser Technik kann man Wolken manifestieren. Somit werden die Wolken zu Anziehsachen, die man tragen kann, um jeder Zeit Zugriff auf Wolken zu haben. Die Wolken werden dabei dicht zusammengepresst, sodass eine ganze Gewitterwolke zu einem Schal oder einem Handschuh wird. Die Wolken brauchen dabei immer wieder Chakra, um ihre Form beizubehalten.
- Fushigi Nui - Miracle Sewing
Fingerzeichen: 6
Man kann Wolken in einem Umkreis von 10 m zu spitzen Speeren verformen, die flexibel sind. Diese Speere kann man dann unabhängig voneinander lenken und verformen. Die Spitzen haben den Durchmesser einer Faust und können mit ihrer Durchschlagskraft durchaus auch Knochen zerbrechen. Ein erfahrener Shinobi kann damit sogar Wurfwaffen präzise werfen.
- Kyokukou Fukurou Fubuki - Aurora Owl Snowstorm
Fingerzeichen: 25
Nach dem Formen der Fingerzeichen, lenkt man Wetterchakra in den Himmel, welches sich dort zu Polarlicht verformt. Nachdem das Polarlicht stabil geworden ist, fliegen aus dem Himmel unzählige Eulen aus Polarlicht herunter und stürmen auf den Gegner zu. Sie können den Gegner passieren ohne ihn zu verletzen, oder voll in diesen reinschlagen und dessen Körperteile paralysieren, indem sie sich absorbieren lassen.
- Kyokukou Ikkakujuu - Aurora Unicorn
Fingerzeichen: 22
Nach dem Formen der Fingerzeichen, lenkt man Wetterchakra in den Himmel, welches sich dort zu Polarlicht verformt. Nachdem das Polarlicht stabil geworden ist, jagt vom Himmel ein Einhorn aus diesem Polarlicht runter auf den Boden, wo es auftrifft und auf den Gegner zuläuft. Mit seinem Horn kann das Einhorn Gegenstände aufspießen und durchbohren. Das besondere an diesem Einhorn ist, dass es trotz seiner Größe eines Hauses, durch seine Eigenschaften des Polarlichtes durch alle Gegenstände durchlaufen kann, ohne diese zu beschädigen und im entscheidendem Moment wieder an Masse gewinnt, um mit seinem Körper hohen Schaden anzurichten.
- Kyuugan - Globe Sphere
Fingerzeichen: 62
Man legt eine dichte Wolkendecke um eine ganze Stadt, welche sich praktisch zu einer Kuppel um diese herum bildet. Der Anwender ist immer durch Telephatie mit der Wolkendecke verbunden und bemerkt sofort, wenn diese durchbrochen wird. Die Wolkendecke verblasst auch immer mehr mit der Zeit und wird immer unsichtbarer, bis sie nicht mehr wahrnehmbar ist. Eindringlinge bemerken somit nicht, dass sie vom Anwender bemerkt wurden. Jeder, der die Wolkendecke durchbricht nimmt auch einen Teil der Wolken mit, die sich ihn seinen Körper einsaugen. Der Anwender kann so jeden genau verfolgen, selbst wenn er die Wolkendecke längst verlassen hat. Dies kann man nur zwei Tage nach dem Duchdringen der Wolke tun, da sich die Wolken danach einfach auflösen.
- Shinkirou no Kiri Shigai - Mirage Fog Body
Fingerzeichen: 1
Mit dieser Technik kann man sich in Wolken auflösen und sich in jeder beliebigen anderen Wolke manifistieren. Dies erlaubt einem nicht nur sehr viele Ausweichmöglichkeiten, sondern auch richtig eingesetzt eine gigantische Geschwindigkeit. Das Problem bei dieser Technik ist jedoch der Chakraverbrauch und die Höhe, in der sich die Wolken befinden. Die Wolken, in denen man erscheinen will, müssen sich in einem Umkreis von 50 m vom Anwender befinden. Die meisten Wolken schweben jedoch mehrere Kilometer über dem Erdboden und sind für den Anwender unzugänglich.
- Tadai Ame Hougeki - Heavy Rain Bombardment
Fingerzeichen: 18
Mit dieser Technik kann man mit seinem Chakra die Regentropfen so schwer wie Eisen oder Blei machen, sodass sie beim Auftreffen auf den Boden ein massives Gewicht aufbringen. Zwar ist diese Technik nicht tödlich, kann jedoch auf Dauer durchaus anfangen sich in die Muskeln reinzubohren, wenn man nichts dagegen unternimmt. Neben dem zusätzlichen Belasten im Kampf, bleibt die Wolkendecke über dem Anwender immer frei, sodass er nicht vom Regen getroffen wird.

Rang S:
- Nikkoheki - Sunshine Burst
Vorraussetzung: Rajin • Nikko - Weather God • Sunshine
Diese Technik wird auch als Wetterrüstung bezeichnet. Man sammelt ohne Fingerzeichen einen dünnen Film von Wetterchakra auf seinem Körper, dem man durch Komprimierung eine Form verleiht. Dabei entwickelt das Wetterchakra den Drang sich auszubreiten und reißt in Form von Peitschen die vom Anwender erschaffene Form auf und wirbelt um ihn herum. Der Radius der Anwendung beträgt maximal 5 Meter. Alles was die Peitschen berühren wird ohne weiteres durchgeschnitten, wobei sämtliches Chakra, welches mit diesem in Berührung kommt neutralisiert wird. Diese Technik neutralisiert alle möglichen Jutsus, welche auf dem Körper des Anwenders liegen, indem es ihnen die Chakrazufuhr abschneidet und sie mit dem Wetterchakra einfach erstickt. Die Peitschen haben eine sehr abgeschwächte, aber leichte paralysierende Wirkung.
- Rajin • Nikko - Weather God • Sunshine
Fingerzeichen: 5
Bei dieser Technik sammelt man abwechselnd Donner, Wind und Wasserchakra auf seinem Arm. Das Chakra wird dabei sichtbar und dadurch dass das Sammeln an Wellen erinnert, wird diese Technik auch "Gezeiten" genannt. Nachdem man die Vorbereitungen abgeschlossen hat, hat sich ein grüner Film auf dem Arm gebildet, der wie eine Welle auf und ab schwankt. Wenn man nun mit diesem Arm ein Hindernis trifft, bohrt man sich ohne weiteres rein. Zusätzlich breitet sich dann das Wasserchakra aus und dringt weiter in die Umgebung ein. Dabei paralysiert es mit dem Donnerchakra und greift die Zellen mit dem Windchakra an. Zwar kann diese Klinge durch alles schneiden, lähmt jedoch auch den Arm des Benutzers, sodass er diese Technik nie lange aufrecht erhalten kann. Diese Technik besitzt zwar kein eindeutig Element, überwiegt aber dadurch, dass es gegen kein anderes Element schwach oder stark ist.
- Rajin • O-Ame no Itachi - Weather God • Cloudburst Weasel
Fingerzeichen: 15
Man läd eine Waffe oder einen Gegenstand mit Windchakra auf. Desweiteren verlangt diese Technik starke Winde. Mit jedem Schwung der Waffe entläd man einen Windschnitt, der in der Lage ist ein ganzes Haus zu zerschneiden. Jedoch bewegt man sich bei dieser Technik äußerst langsam und schwerfällig.
- Rajin • Orochi - Weather God • Eight-Headed Snake
Fingerzeichen: 17
Diese Technik verlangt einen richtigen Gewittersturm. Nachdem man zusätzlich noch die Temperatur der Luft verändert hat, kann man mit einem A Rang oder höher Raiton Ninjutsu diese Technik entladen. Dabei beschwört man acht Donner in der Dicke eines Baumstammes, die man gezielt mit einer Genauigkeit von 5-10 m auf den Gegner schleudern kann. Die Donnerblitze haben die formen von Drachenköpfen und bohren sich solange in die Erde, bis sämtliches natürliches Chakra in dem Gewittersturm aufgebraucht ist.
Kaoru
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