Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dorf am Rande des Eisschlunds

2 verfasser

Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Kaoru Do März 14, 2013 11:27 am

Izanami tippelte durch die Straßen des Dorfes, das recht klein war.
Hier waren die Temperaturen meist unter -20°C, viele der Dorfbewohner waren entweder abgehärtet, indem sie sich warm genug dafür anzogen oder andere waren Kälteresistent. Iza selbst war Jemand, dem Temperaturen nichts ausmachten. Sie war schließlich eine Wiederbelebte und mit der Kälte war sie bereits vertraut.
Nur mit der Hitze happerte es noch. Dies war auch ein Grund, weshalb Iza sich für die Eisgegend des Exils entschieden hatte.
Sie hatte eine Tüte in den Händen, da sie Kleinigkeiten gekauft hatte. In ihrer Kleinkindform hüpfte sie nun durch das Dorf, einige Dorfbewohner kannten sie, wussten aber nicht, was sie wirklich war. Die meisten waren nett und schenkten ihr kleine Snacks, wenn sie auf dem Rückweg war.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Re: Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Asuki Do März 14, 2013 11:36 am

Lightning war schon wieder eine weile durch die Gegend geirrt. Aus der ferne sah sie ein kleines Dorf. Die Temperatur sank an diesem Ort rapide wie sie feststellen musste. Doch kälte hatte ihr noch nie etwas aus gemacht egal wie kalt es auch wurde Lightning störte sich nicht daran. Nach wenigen Minuten hatte sie dann auch das kleine Dorf erreicht und schaute sich zunächst einmal um. Zwar hatte sie Informationen das ihr Vater hier gewesen sein sollte aber mittlerweile zweifelte sie sehr stark daran ob dies auch wirklich der Wahrheit entsprach. Sie lief noch etwas weiter ohne auf ihr Umfeld zuachten. Also steiß sie mit etwas zusammen sie wusste nicht genau was es war zunächst wollte sie auch einfach weitergehen doch dann plagte sie das schlechte gewissen und sie sah über ihre Schulter und erblickte eine kleinere Gestalt am Boden sitzen. Behutsam beugte Light sich zu ihr hinab und hielt ihr die Hand hin um ihr wieder aufzuhelfen. "Ist alles okay bei dir?"Fragte sie zunächst besorgt." Verzeih das ich nicht aufgepasst habe wohin ich gehe!" Sprach sie ruhig zu der kleineren und kniete vor ihr.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Re: Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Kaoru Do März 14, 2013 12:30 pm

Izanami rannte durch die Straßen.
Langsam sollte sie nach Hause gehen. Wenn es dunkel wurde, dann wollte sie die Obdachlosen nicht beim Sterben zusehen, da diese während ihrer Durchreise hier halt machten. Bis jetzt hatte aber keiner überlebt.
Sie hatte dabei nicht aufgepasst und stieß mit einer Frau zusammen. Die Tüte fiel ihr aus der Hand und sie selbst auf den Boden. Leicht genervt sah sie hoch, als die Person weitergehen wollte.
Aber so war sie es gewohnt. Auch wenn die meisten nett zu ihr waren, der Rest kümmerte sich einen Scheiß um sie.
Doch die Frau drehte sich zu ihr um und fragte nach ihrem Wohlbefinden. Iza sah auf und sah sie mit großen Augen an. Da sie die Gestalt eines Kleinkindes hatte, wunderte es sie nicht, dass man so behutsam zu ihr war. Sie schüttelte den Kopf und nahm ihre Hand.
"Schon okay, mir gehts gut." sagte sie und sammelte ihre Einkäufe wieder zusammen.

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Re: Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Asuki Do März 14, 2013 12:36 pm

Sanft half Light ihr beim aufstehen. Als die kleine stand schaute die ältere sie nochmal mustern an. Doch ihr schien nichts passiert zu sein. Erleichtert atmete Lightning aus und half dabei die Einkäufe zusammen zusammeln. "Entschuldigen muss ich mich aber dennoch und eine frage habe ich da noch an dich." Sprach sie ruhig und beobachtete die Züge ihres Gegenübers. Würde Light die Nacht draußen verbringen müssen so würde sie sich sicherlich den sicheren Tot holen. Wenn es am Tage schon so kalt war wie sollte es dann erst einmal in der Nacht werden? Sie wandte ihr Wort wieder an die kleinere. "Sag gibt es hier vielleicht irgendwo eine Herbe oder etwas wo man Übernachten könnte? Weil ich würde gern noch etwas in dieser Stadt bleiben und nach Informationen suchen. Vielleicht kannst du mir ja auch schon ein paar antworten geben." Sprach sie weiterhin mit ruhiger stimme. Würde sie nun den ton wechseln hätte sie sicherlich keine guten Chancen die Nacht zu überleben.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Re: Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Kaoru Do März 14, 2013 1:02 pm

Als die Frau ihr mit den Sachen half, bedankte sie sich.
Iza musterte sie. Sie kam nicht von hier, war wohl auf der Durchreise. Sie seufzte leicht.
"Herbergen gibt es hier genug. Gasthäuser auch... aber die sind recht teuer. Das ist beinah schon Wucher, was die für ein Zimmer haben wollen. Die Günstigste Variante ist ganz klar eine eigene Wohnung." erklärte sie.
Das stimmte auch. Weil hier viele Leute vorbeikamen und die Gasthäuser Geld brauchten, kostete ein Zimmer recht viel. "Du könntest es aber mal probieren und die Leute dort fragen. Sag einfach, du kennst Iza und sie sollten dir eventuell Rabatt geben." sagte sie und deutete auf ein Häuschen, das direkt neben eisnem Gasthaus stand.
"Die Inhaber des Gasthauses. Ob sie dir im Gasthaus selbst ein günstigeres Zimmer geben, weiß ich jetzt nicht. Aber die sind sehr nett, sie haben mir eine Wohnung gegeben."
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Re: Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Asuki Do März 14, 2013 1:07 pm

Light bedankte sich bei der kleinen und nickte ihr zu. "Du kennst dich hier aus oder? Dürfte ich dir vielleicht morgen ein Paar fragen stellen?" Lightning wollte unbedingt wissen ob ihr Vater hier war oder nicht und durch Izanami hatte sie vielleicht eine kleine Chance endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Sie schaute zu dem Gasthaus was Iza meinte und nickte ihr erneut zu. "Ich werde mein Glück dort versuchen." Sprach sie nun fast zu sich selbst. Aber immer noch hoffte sie das Iza ihrem Treffen zustimmen würde. "Ach übrigens mein Name ist Lightning." Stellte sie sich kurz vor und reichte der kleineren erneut ihre Hand.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Re: Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Kaoru Do März 14, 2013 1:16 pm

Iza legte leicht den Kopf schief, dann nickte sie.
"Wenn ich dir dabei behilflich sein kann." Sie wollte sich gerade wieder wegdrehen, als sich die Frau vorstellte.
Iza hob ihre kleine Hand und ergriff sie.
"Mein Name ist Izanami." entgegnete sie und zog die Hand direkt wieder zurück. "Ich muss dann gehen. Wir treffen uns dann morgen auf dem Marktplatz." sagte sie kleinlaut und huschte davon.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Dorf am Rande des Eisschlunds Empty Re: Dorf am Rande des Eisschlunds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten