Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro des Raikagen

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Büro des Raikagen Empty Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 10:00 am

Unruhe.
Stimmen im Flur.
Diese Hintergedanken.
Immer wieder sprudelten die Worte des Mizukagen in seinen Kopf.
Zafar konnte nicht an etwas anderes denken, außer der Mission. Er saß an seinem Schreibtisch und hatte seinen Kopf auf seine Arme gestützt. Immer wieder dachte er an die Mission. Seit Sin, ein Beauftragter der Mizukage im Exilland, was am Reich des Windes grenzte, nach einem Weg suchte, das Siegel zu brechen, war schon einige Zeit vergangen.
Er konnte doch nicht einfach nichts tun. Manchmal fühlte er sich als Kage recht unnütz.
Er fuhr sich durchs Haar, welches halb nass geschwitzt war und horchte anschließend auf.
Die Stimmen vor seinem Büro waren verstummt.
"Mizuki?" ertönte seine leicht heisere Stimme, ehe er sich aufsetzte und sich zurücklehnte.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 10:06 am

Sofort nachdem sie ihren Namen gehört hatte sie sich auf den weg zum Büro des Raikagen gemacht. Vorsichtig klopfte sie an die Tür und wartete darauf das ihr Einlass gewährt wurde. Dieser wurde ihr auch kurz danach gewährt und sie betrat den Raum verbeugte sich kurz vor dem Raikagen danach richtete sie ihrem Blick wieder zu ihm und schwieg erstmal um auf ihre Befehle zuwarten.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 10:24 am

Als Mizuki, seine Leibgarde, eintrat, schwiegen sich beide erst an, ehe Zafar den Mund öffnete und zu sprechen begann.
"Hast du etwas herausgefunden, ob sich etwas an der Mission getan hat? Hat sich die Mizukage gemeldet?"
wollte er wissen, wobei er jedoch die Antwort bereits wusste. Niemand wusste genau, was sich dort hinter der Barriere abspielte. Wie könnte also seine eigene Leibgarde davon etwas wissen?
Er rieb sich die Schläfe.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 10:28 am

Mizuki hörte ihm aufmerksam zu und schüttelte dann leicht den Kopf. Sie war von sich selbst enttäuscht das sie nichts heraus finden konnte. "Ich entschuldige mich für mein Versagen aber ich konnte bisher noch nichts neues heraus finden." Sie senkte entschuldigend den Kopf und sah erst einmal zu Boden sie wusste nicht ob der Kage ihr nun böse sein würde aber sie hoffte auf eine leichte Bestrafung wenn sie den eine bekommen würde. Bisher war sie ja immer in den Diensten eines Kagen gewesen und bisher hatte sie keinerlei Bestrafungen erleiden müssen.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 10:32 am

Zafar hörte ihre Stimme, doch den Inhalt hatte er irgendwie ausgeblendet. Doch dann wurde er leicht wütend.
Die ganze Zeit, er wusste nicht warum es so war. Die ganze Zeit sah er sich selbst in ihr wieder.
Sich immer die Schuld für alles geben.
Er schüttelte den Kopf und hob die Hand.
Kurz atmete er tief ein, ehe er seine Hand auf seine Unterlagen fallen ließ, ein Blatt hervorzog und es sich ansah.
"Schon gut... Ich mach mir einfach zu viele Gedanken darüber..." murmelte er und schloss kurz die Augen. "Könntest du mir einen Tee bringen?"
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 10:37 am

Mizuki nickte und wandte sich dann um zum gehen. Er wollte einen Tee dann würde sie ihm nun einen machen gehen. "Ich werde euch einen bringen. Was für einen wünscht ihr den??" Bei dieser frage hatte sie sich noch einmal kurz zu ihm gewandt um seine gewünschte Teesorte zu erfahren.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 10:50 am

Zafar hatte die Augen geschlossen.
Er wollte momentan an etwas anderes denken. Wenn es gehen würde.
Mizuki ließ ihn aber nicht dazu kommen.
"Es ist egal... eins von denen, die ich immer zu mir nehme..." murmelte er und überflog die Berichte, die er lesen musste.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 10:59 am

"Wie ihr wünscht Kage-chan!" Sagte sie mir einem lächeln zu ihm und hoffte dadurch seine Laune vielleicht wieder etwas heben zu können. Doch wie sie ihn kannte würde er sich nicht besser fühlen bis die Mission erfüllt war. Sie ging langsam und ohne jeden laut aus dem Raum direkt in die Küche um den Tee vorzubereiten. Schnell hatte sie das Wasser aufgesetzt und dann einen der üblichen Tee´s für den Kagen heraus gesucht und legte bereits ein Teeblatt in die Tasse. Kurz danach kochte auch das Wasser auf und sie goß es in die Tasse. Einige Zeit ließ sie den Tee ziehen entfernte dann das Teeblatt und stellte die Tasse auf ein Tablett dazu legte sie noch einige kleinere Kekse die sie bereits vorbereitet hatte. Dann suchte sie noch kurz nach dem Zucker und stellte ebenfalls eine kleine schale auf das Tablett hinzu. Nachdem sie alles hatte ging sie dann zurück zum Kagen. Klopfte kurz an der Tür und als ihr Einlass gewährt wurde betrat sie den Raum und stellte das Tablett vorsichtig auf dem Schreibtisch ab um die Tasse vor den Kagen zustellen daneben stellte sie dann noch sie Kekse und den Zucker einen Löffel hatte sie ebenfalls beigelegt und nah dann das Tablett wieder an sich. "Ich hoffe der Tee schmeckt euch." Sagte sie ruhig und ging dann einige schritte zurück.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 11:05 am

Dieser Spitzname.
Das wars. Seine Ruhe war nun komplett weg, ebenso auch seine Bemühungen, ruhig zu bleiben.
Er funkelte Mizuki hinterher, die nun aus dem Büro verschwand. Zumindest hatte er einige Minuten Ruhe, also las er sich zwei Berichte durch, die er zufrieden zur Seite lag. Doch beim dritten stutzte er.
Während er sich den Bericht durchlas, dachte er nach.
Nebenbei bat er Mizuki herein, als sie fertig war, schenkte ihr aber nicht viel Beachtung.
"Danke Noise." murmelte er, als Rache für ihren Spitznamen. Da sie manchmal recht laut war, gab er ihr ab und zu diesen Namen. Er nahm die Tasse, roch kurz dran und genoß den frischen Orangenduft, ehe er einen Schluck nahm.
"Er schmeckt wie immer sehr gut." murmelte er und schwieg anschließend.
Er war so in diesen Bericht vertieft, dass er vergaß, Mizuki wegzuschicken.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 11:12 am

Mizuki stutzte als er sie wieder einmal Noise nannte. Sie mochte diesen Namen nicht wirklich. Sie wollte eigentlich nachfragen wieso er sie immer wieder so nannte doch das sparte sie sich und blieb einfach ruhig stehen vielleicht hatte er ja noch die eine oder andere Aufgabe die sie erledigen sollte. Aber innerlich freute sich sich das ihm er Tee schmeckte. Früher konnte sie nicht wirklich gut Tee kochen doch mit viel Übung wurde sie immer besser. Stumm linste sie zum Kagen. Dieser war wirklich wieder in bester Laune heute. Dabei hasste sie es wenn sie sich allein die Zeit tot schlagen musste. Doch dann nahm sie ihren Mut zusammen und wandte ihr Wort an den Jungen. "Hast du noch eine Aufgabe für mich? Aki?" Fragte sie mit einem schmunzeln nach und sie wusste jetzt schon wie er sich gleich aufregen würde bei diesem Namen. Aber das war ihr egal wenn er sie Noise nannte würde sie ihn eben so nennen als Strafe.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 11:17 am

Zafar war total vertieft in diesem Bericht. Dort wurde beschrieben, wie ein Team einen Fall untersucht hatte und auf einen geheimen Lageplan eines Verstecks stieß, indem sich Reste von Mutationsabwicklungen befanden. War es nicht die Rede davon, dass es im Exil Mutanten gab? Wurde von außerhalb dafür experimentiert? Dabei auch noch so nah, nein, IN seinem Land?! Wie konnte das sein?
Den Spitznamen ignorierend sprang er auf.
"Noise, mitkommen!" befahl er und stürmte aus dem Büro.


-> Abteilung der Jonin
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 12:46 pm

Als sie zurück im Büro waren, setzte sich der Kage wieder hin.
Er nickte und seufzte gleichzeitig.
Er rieb sich erneut die Schläfen.
"Was kannst du schon ausrichten, wenn nicht einmal die Spezialisten in diesem Bereich etwas tun können? Diese Leute haben keine Spuren hinterlassen. Und wir müssen darauf warten, was der Informant aus Kiri uns berichten kann." Er atmete tief ein und schluckte.
"Vielleicht kannst du beim Verhör mithelfen und herausfinden, was der Typ weiß..."
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 12:50 pm

Sie nickte nur auf seine Worte. Er hatte recht ausrichten konnte sie wirklich nicht viel wenn selbst erfahrener wie sie es nicht schafften. Aber die Hoffnung wollte sie dennoch nicht aufgeben. "Ich werde euch helfen so gut ich kann Kage-sama!" Mit diesen Worten hatte sie ihre alte Entschlossenheit zurück und verbeugte sich kurz. Zunächst stellte sie sich neben die Tür um auf weitere Anweisungen ihres Herren zu warten.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 1:08 pm

Zafar nickte und nahm sich schon das nächste Blatt. Den vorigen Bericht legte er hinter sich auf den Schrank, dort, wo er immer die wichtigsten Sachen hinlegte, die noch nicht abgeschlossen waren.
Kurz sah er zu ihr, dann senkte er den Blick.
"Achja... du kannst ihn verhören, wie du willst. Aber töte ihn nicht." meinte er nebenbei erwähnend und lehnte sich anschließend zurück.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 1:13 pm

Ein kurzes nicken von ihr war zusehen bevor sie anfing zu sprechen. "Wie ihr wünscht Kage-sama!" Kurz danach sprach sie auch schon weiter. "Wenn sie wünschen verhöre ich ihn sofort..aber dies wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen denke ich... Sprach sie ruhig und sah zum Kage. Wie sollte sie ihn am besten verhören? Meist kannte sie nur die pure Folter sie wie sie es auch immer eingetrichtert bekommen hatte als sie zur Leibwächterin gemacht wurde. "Wo befindet sich der zu Verhörende in diesem Augenblick?" Fragte sie ruhig an ihren gegenüber gewand und wartete auf seine Antwort.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 1:31 pm

Zafar hob die Hand und winkte ab, ehe er die Augenbrauen zusammenzog und sie ansah.
"Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich will aber Ergebnisse sehen, wenn du fertig bist." sagte er leicht streng und hob den Kopf. Er wedelte mit dem Blatt vor sich herum, ehe er die Beine überschlug und eine Augenbraue hob.
"Im Kerker unter dem Anwesen. Lass dir von Shuron den Weg zeigen, er wirds dir zeigen."
Dass sie die Frage stellte, obwohl sie schon länger ihm diente, überraschte ihn etwas, aber sie würde nun das erste Mal richtig jemanden verhören. Zumindest im Kerker. Er hatte sie oftmals erlebt, dass sie andere verhörte, als die Täter direkt bei einer Mission gefasst und hergebracht wurden. Ihre Methoden waren zwar nicht ganz harmlos, aber das war schon auf dem Niveau eines richtigen Verhörers. "Er wird dich zu Mekuru führen, er ist der Leiter und Spezialist in diesem Fach." sagte er.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 1:37 pm

EIn erneutes nicken ihrerseits war zusehen. Dann wandte sie sich ab und ging zur Tür. "Ich werde alles tun um neue Informationen für euch zubekommen!" Gab sie ernst von sich und schritt dann auch gleich darauf aus der Türe. Schnellen Schrittes suchte sie dann auch gleich Shuron auf. Bei der besagten Person angekommen hob sie kurz die Hand um ihn zu begrüßen. "Also wo geht es zum Kerker?" Fragte sie gleich drauf los und wartete ungeduldig auf ihre ihre Antwort.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 1:42 pm

Zafar nickte.
"Das will ich hoffen." murmelte er. Er wollte wenigstens etwas beruhigendes zu hören bekommen.
Als Mizuki raus ging und die Tür zu war, war es endlich still im Raum. Er lauschte den Schritten und schloss kurz die Augen, das Blatt beiseite legend und sich über das Haar fahrend. "Ob wir es schaffen, sie aufzuhalten?" murmelte er leise vor sich hin.

Shuron stand draußen und wurde auf Mizuki aufmerksam gemacht. Er sah zu seinem Vorgesetzten, als sie fragte, ehe er nickte und sie anschließend den Weg zum Kerker zeigte.
"Momentan arbeiten unsere Spezialisten daran, dem Gefangenen die Gedanken zu lesen, was aber nicht ganz klappt. Er hat doch tatsächlich eine Art Barriere, die nicht zulässt, dass wir etwas herausfinden." erklärte er kurz.

Shuron + Mizuki -> Kerker
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 3:29 pm

Zafar fasste sich an die Stirn.
Er hatte fünf Berichte durch und jetzt brauchte er eine Pause. Als sein Tee leer war, wollte er nach Mizuki rufen, doch er stutzte sofort. Sie war bei der Verhörung. Wie es wohl verlief? Als es an seiner Tür klopfte, sah er auf.
Sie war fertig?
"Ja?" rief er doch war es nur ein Anbu, der sich direkt verbeugte.
"Kage-sama, wir benötigen kurz ihre Fähigkeit, ein Siegel zu brechen. Dem Gefangenen wurde ein Sprechbann auferlegt." erklärte er kurz und knapp. Zafar hob eine Augenbraue.
"Wie kommt es das ihr ihn erst jetzt bemerkt?"
"Er war gut versteckt, in der Mundhöhle am oberen Bereich. Wir hatten ihn auch nur per Zufall entdeckt, als er geschrien hatte."
Der Weißhaarige nickte und erhob sich. Er wollte auch etwas tun. Außerdem könnte er sich den Gefangenen mal näher anschauen, auch wenn er diesen schon einmal getroffen hatte.

-> Kerker
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 10:44 am

Zafar kam zurück ins Büro und verzog schon das Gesicht, als er den Stapel auf seinem Schreibtisch sah. Es waren scheinbar neue dazugekommen. Wie er es hasste. Er ging daran vorbei, öffnete das Fenster und setzte sich auf die Fensterbank. Er hatte einen guten Ausblick zur Grenze, die ins Exil führten. An manchen Augenblicken sah man eine Art dünne Schicht um die Schlucht herum: Die Barriere.
Er seufzte und rieb sich die Stelle zwischen den Augen, ehe er sich zurücklehnte und die frische Brise genoß.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 11:07 am

Mizuki stellte die Tasse auf ein Tablett und ging dann aus der Küche direkt zum Büro. Dort angekommen klopfte sie vorsichtig. Doch da sie keine Antwort bekam ging sie vorsichtig hinein und sah den Kagen auf der Fensterbank sitzen. Sie lächelte sanft und stellte dann das Tablett auf dem Schreibtisch ab ohne einen laut von sich zugeben. Als nächstes legte sie den Bericht auf seinen Tisch. "Kage-sama?" fragte sie vorsichtig an den weißhaarigen gewannt.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 11:11 am

Zafar war mittlerweile eingeschlafen. Der Wind, der durch sein Haar wehte, wurde kurz stärker, als Mizuki das Zimmer betrat und er wurde wach. Er wandte den Kopf zu ihr und richtete sich auf, sich den Nacken reibend und sich streckend.
"Da bist du ja~" murmelte er. Beinah sehnsüchtig stürzte er sich auf den Tee und seufzte erleichtert, als er einen Schluck nahm. Er musterte den Bericht und setzte sich auf seinen Stuhl, sich zurücklehnend und die Zeilen durchlesend.
"Wie gehts deinen Wunden?" fragte er nebenbei.

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 11:14 am

Mizuki lächelte als er sich förmlich auf den Tee stürzte wie ein Welpe auf seine Leckereien. Doch das mochte sie an ihm auch wenn er oft ziemlich mies drauf war so hatte er seine guten seiten und das merkte Mizu gerade in diesem Moment wieder als er nach ihren Wunden fragte. Ach die sind nicht der rede wert Shimie hat sich gut um mich gekümmert." Sagte sie lächeln und winkte dabei leicht mit ihren Händen ab. Er machte sich einfach zu viele sorgen um sie immerhin waren es ja nur kleine Kratzer gewesen und keine riesen Schnittwunden oder etwas in dieser Richtung wie es meist sonst der Fall war.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 11:18 am

Zafar sah kurz zu ihr, wie sie vor sich hin lächelte und anschließend sprach. Er nickte.
Das war gut zu hören. Er kannte sie ja, sie stürzte sich auf Missionen, die er ihr gab, nur um sie perfekt hinzukriegen. Jedesmal, bevor er ihr eine Aufgabe erteilte, dachte er nach, ob sie tatsächlich ungefährlich war. Denn er mochte es gar nicht, wenn seine Leute verletzt werden. Schon gar keine Frauen.
"Gut. Ich hoffe Shimie hat sich nicht aufgeregt oder so, wie sie es immer tut. Wobei... ich hör sie eh immer..." murrte er. Schließlich war das Zimmer von der guten Dame direkt unter seinem Büro. Seufzend deutete er auf die Couch vor sich. "Setz dich ruhig, ich les mir das nur noch kurz durch."
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 11:22 am

Sie hörte ihm aufmerksam zu und folgte dann seinen Worten und setzte sich auf die Couch."Sie hat sich wegen ihren Blumen aufgeregt aber das tut sie ja oft..sonst war da aber eigentlich nichts weiter.." Sagte sie ruhig und schlug die beine übereinander. Dann sah sie zu Zafar dieser war noch mit dem Bericht beschäftigt. Es war schon ziemlich anstrengend für sie gewesen bei dem verhör aber das würde sie niemanden sagen den allein wenn sich jemand sorgen um sie machte stimmte sie das traurig. Also redete sie nie wirklich darüber und behielt es für sich.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Büro des Raikagen Empty Re: Büro des Raikagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten