Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krankenzimmer

2 verfasser

Nach unten

Krankenzimmer Empty Krankenzimmer

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 10:38 am

Mizuki nickte ihm zu und erhob sich dann. Kurz sah sie zu diese sollte ihr einen Bericht geben. Diesen würde sie abholen sobald sie zurück aus dem Krankenzimmer ist. Langsam schritt sie durch die Flure zur 3 Etage hinauf um zum Krankenzimmer zu gelangen. Oft war sie nicht hier vor allem nicht wegen ein paar Kratzern aber wenn der Kage es wollte würde sie gehen. Am Krankenzimmer angekommen klopfte sie an die Tür und ging dann hinein. Kurz darauf erblickte sie Shimie zu der sie auch gehen sollte. "Könntest du doch um meine Verletzungen kümmern?" Fragte Mizuki leise nach und wartete dann auf eine Antwort von der anderen.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 10:42 am

Shimie saß am Tisch und hatte sich etwas aufgeschrieben, als Mizuki eintrat. Sie hob den Kopf und lächelte freundlich.
"Aber sicher doch, Mi-chan! Setz dich doch!" rief sie und sprang auf, sammelte einige Ausrüstungen auf, während sie durch das Zimmer wuselte und kam zurück zu Mizuki. Sie bat sie, das Oberteil auszuziehen, um anschließend die kleinen Kratzer zu versorgen.
"Dich sieht man recht selten mit so wenig Kratzern." kicherte sie und tupfte behutsam mit einem Tuch, getunkt in Desinfektionsmittel auf eine Schramme.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 10:46 am

Mizuki lächelte und zog ihr Oberteil aus damit Shimie ihre Wunden versorgen konnte. Setzte sie sich wie Shimie ihr es gesagt hatte und zuckte leicht als sie auf die Wunde tupfte. "Danke Shimie." Mizuki verstand sich eigentlich recht gut mit Shimie auch wenn Shimie nicht immer so gut drauf war wie in diesem Moment. "Ja stimmt schon. Heute hatte ich auch nicht so eine schwere Aufgabe aber dennoch konnte ich sie nicht erfüllen." Bei den Worten ließ sie leicht den Kopf hängen und seufzte leise.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 10:50 am

Shimie tätschelte ihren Kopf.
"Behandel dich nicht immer so streng. Es reicht ja, wenn es der Kage tut." sagte sie lachend und verarztete ihre Wunden, indem sie Pflaster und Salbe auftrug. Als sie fertig war, nickte sie und erhob sich.
"Du kannst stolz sein, dass sich der Kage auf dich verlässt. Schließlich bist nur du im Moment da, die anderen Leibgarden haben zur Zeit wichtige Missionen zu erledigen, einige sind schon Monate fort." murmelte sie und stellte ihre ganzen Sachen auf den Tisch. Sie blickte aus dem Fenster. "Es muss manchmal schwer für den Kagen sein, das Beste für sein Volk zu wollen... Bleibe ihm weiterhin treu, Mi-chan..." Shimie war jemand, die gerne über Dinge philosophierte, das wusste jeder hier. Ihr Blick fiel auf die verwelkenden Blumen auf dem Fensterbrett...
und das Eis brach.
"WELCHER IDIOT HAT SCHON WIEDER VERGESSEN, MEINE BLUMEN ZU GIEßEN?! ICH KANN AUCH NICHT ALLES MACHEN!!!" Sie nahm den Topf, öffnete das Fenster und warf ihn heraus, zwei weitere folgten. "Okay, ich denke, ich muss hier ein wenig aufräumen. Du kannst gehen!"
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 10:54 am

Mizuki sah zu ihr auf als sie ihren Kopf tätschelte. "Danke Shimie. Und lass dich nicht so viel ärgern." Sagte sie ruhig und ging dann hinaus. Die Worte die Shimie ihr sagte halten in ihrem Kopf wieder. Der Kage hatte wirklich vertrauen in sie das stimmte und außer ihr war ja wirklich niemand mehr von den Leibwächtern da.

---->Kerker unter dem Anwesen
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten