Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kougyoku Ren

Nach unten

Kougyoku Ren Empty Kougyoku Ren

Beitrag  Kaoru Mi März 27, 2013 4:23 pm

Vorname: Kougyoku

Nachname: Ren

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rang: ???

Geburtstort: ???

Wohnort: ???

Familie: ???

Charakter: Kougyoku ist eine recht eigenwillige Person. Sehr oft benimmt sie sich kindisch und zicktig, was aber nicht heißt, dass sie nicht ernst sein kann. In bestimmten Situationen zeigt sie oftmals verantwortungsbewusstes Verhalten; etwas, was sie als Prinzessin auszeichnet. Hinter ihrer starken Maske verbirgt sich jedoch ein einsames kleines Mädchen, was sich gerne Freunde wünscht. Oft macht sie Fehler, die sie auch bereut, aber sie rappelt sich immer wieder auf. Trotz ihrer Führungsqualität ist sie nicht gewilligt, den Weg, den ihre Familie einschlägt, zu folgen. Stattdessen will sie mehr von der Welt sehen und ihren eigenen Weg wählen.

Clan: Kou

Aussehen:
Kougyoku Ren Tumblr_mg9qdq4S401r6ektco1_500
Im Sage Mode
Im Kampfmodus - Ihre Haarnadel wird zu einem Großschwert
Der Beweis dass sie auch ein ganz normales Mädchen sein kann

Besondere Merkmale:
- trägt eine besondere Haarnadel
- hat eine Vorliebe für Großschwerter (allg. große Waffen)
- ihren Wassergeist hat sie durch ihre Familie
- Kougyokus Haarnadel erinnert stark an das Nuibari, eines der sieben Schwerter aus Kiri-Gakure. Kougyoku hatte damals darüber gelesen und war so fasziniert von dieser Waffe, dass sie es nachzuahmen versuchte und bisher guten Umgang damit hatte.

Element: Suiton

Stärken: ruhig bleiben in schweren Situationen, verliert nicht sofort die Fassung, konzentriertes und zielstrebiges Arbeiten, Wassergebiete

Schwächen: Einsamkeit, es gibt Momente wo sie ihre Geduld verliert, ständiges Rumgezicke, will ihre wahren Gefühle verbergen, Gebirge

Ausrüstung:
- Vainel Ganezza (Wassergottes Ruf) = Haarnadel, die zu einer Nahkampfwaffe fungiert

Begleitung: Vinea (vertrauter Wassergeist)

Ziel: Heim zu kehren

Biografie:
Kougyoku wurde als zweitjüngste Tochter des aktuellen Oberhauptes aus dem Kou-Clan geboren. Auch wenn sie mit ihren anderen Geschwistern nicht vollständig das Königsblut teilte, wurde sie verwöhnt und wie eine Prinzessin großgezogen. Dennoch wusste Kougyoku von ihrer Position und bekam ab und zu Midnerwertigkeitskomplexe, da sie sich als 'niedrig' bezeichnete.
Mit den Jahren legte sich dieser Gedanke und sie wuchs zu einer jungen Frau heran, die das Zeug hatte, ein Königreich zu regieren, wenn sie es wollte. Doch Kougyoku wollte kein Leben als Herrscherin führen, viel lieber wollte sie durch die Länder ziehen und Menschen kennen lernen. Trotz ihrer wohlerhabenen Kindheit empfand sie immer Einsamkeit und hatte sich nichts anderes gewünscht, als Freunde zu finden. Durch Büchern bekam sie immer größere Sehnsüchte für das Reisen und so beschloss sie eines Tages, nach Kumo-Gakure zu gehen. Einige ihrer Leibgarden begleiteten sie und ließen andere nicht mit ihr reden, was Kougyoku ziemlich verärgerte. Sie schlich sich eines Nachts aus einem Dorf, um so ihrer Leibgarde zu entfliehen und fand sich im Wald wieder. Der Wald wurde vom Nebel umhüllt, also sah sie nicht, wohin sie trat. Als die Garden sie fanden, hatte sie Spaß daran, vor ihnen wegzulaufen, sie sollten sie fangen. Doch ein unachtsamer Moment führte dazu, dass sie einen Hang runterrutschte und somit die Barriere durchquerte, aus der sie anschließend nicht mehr herauskam. Verzweifelt wollte sie einen Weg nach draußen finden, doch es gelang ihr nicht. In einem nahgelegenem Dorf entdeckte sie mit Schrecken lauter Leichen, die auf den Straßen verteilt waren. Vom Exil hatte sie gehört, doch hatte sie sich nie weiter damit beschäftigt, da es ihr zuwider war, dass man solche Menschen so hart bestrafte.
Da es hierbei aber um ihr Leben ging, konzentrierte sie sich darauf, zu überleben und wurde zu einer ernsten Kriegerin. Allein zog sie durch das Land, niemand war bereit, sie zu begleiten, weil viele Angst hatten oder andere Ziele hatten. Ihr Wunsch, Freunde zu finden, verblasste immer mehr, bis sie sich ein neues Ziel setzte: Endlich nach Hause zurückkehren zu können.

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kougyoku Ren Empty Re: Kougyoku Ren

Beitrag  Kaoru Do März 28, 2013 5:37 am

Senjutsu - Eremitenmodus
- Vinea-Eremitenmodus

Äußerliche Veränderung = Kougyoku verschmilzt mit ihrem vertrauten Wassergeist und nimmt teilweise deren Gestalt an. Sie bekommt dazu blaues Haar, welches bei Bewegungen aussieht, als wären es Wellen. Ihr Körper nimmt eine bläulich schuppenartige Haut an, die an einen Wasserwesen erinnert. Zudem ist ihre Waffe umso größer.
Innerliche Veränderung = Kougyoku bekommt weniger physischen Schaden, da Schwerthiebe (etc.) durch sie hindurch gehen, als würde man durch Wasser schlagen. Blitzjutsus könnten die einzigen Schwächen sein, die fatal wirken, wenn man nicht dagegen geschützt ist. Die Chakra-Prozedur ist um ein vielfaches verstärkt, sodass sie schnell und leichtfertig Jutsus anwenden kann. Im Wasser ist sie praktisch unbesiegbar. An Land bedient sie sich der Macht der Natur, um an Wasser zu gelangen. Zudem ist ihre Heilregeneration ebenfalls um ein vielfaches verstärkt, ebenso auch die Chakra-Wiederherstellung, sodass sie vorerst keine Probleme damit hat.

Doujutsu
- Yohougan - Auge der Vorhersage
Kougyoku kann mit diesem Auge Angriffe vorhersehen und dementsprechend reagieren. Da dies eine Menge Chakra erfordert, kann sie immer nur bis zu 5 Sekunden vorhersehen, braucht aber Pausen zwischendrin. Mit dieser Technik ist sie nicht direkt geübt, aber kann sich damit in manchen Situationen in letzter Sekunde das Leben retten.

Kampfstil
Kenjutsu
- Schwertkampf

Ninjutsu:
Rang E:
- Henge no Jutsu - Kunst der Verwandlung
Fingerzeichen: Uma, Inu, I, U, Hitsuji
- Bunshin no Jutsu - Kunst des Doppelgängers
Fingerzeichen: Hitsuji, Mi, Ne, Ushi, Tora
- Kawarimi no Jutsu - Kunst des Tauschens
Fingerzeichen: Tora, I, Ushi, Inu, Mi
- Nawanuke no Jutsu - Escaping Skill
- Kai - Lösen
Fingerzeichen: Tora
- Ayatsuito no Jutsu - String Reeling Technique
- Kibakufuda: Kassei - Zündungszettel: Aktivierung
Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
- Jibaku Fuda Kassei - Activate Exploding Note
Fingerzeichen: 1
Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die wenige Sekunden danach explodiert.

Rang D:
- Kanashibari no Jutsu - Technik der Lähmung
Fingerzeichen: Tora
Dies ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.
- Kage Shuriken no Jutsu - Technik des Schatten-Shuriken
Hierbei wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
- Suiton: Daibakuryū - Wasserfreisetzung: Große Wasserfall-Strömung
Hier erzeugt der Anwender einen großen Wassertrudel, der den Gegner in die Tiefe reißt.
- Suiton: Hahonryū - Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom
Fingerzeichen: I, Inu, Hitsuji
Dies ist eine Wasser-Technik, bei der eine Strömung erschaffen wird, die den Gegner hinwegspült.
- Suiton: Suiten Suishū no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls
Fingerzeichen: I, Ushi, Tatsu, Tora
Dies ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten.

Rang C:
- Kuchiyose no Jutsu - Technik der Geisterbeschwörung
Fingerzeichen: Inu, I, Tori, Saru, Hitsuji
- Mizu Bunshin no Jutsu - Technik der Wasserkörperteilung
Fingerzeichen: Tora
Diese Technik ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf.
- Suiton: Suirō no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses
Fingerzeichen: Mi, Hitsuji, Uma, U, Hitsuji, Uma, Mi, U
Hierbei wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser eingesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, weshalb das Jutsu meist mit Mizu Bunshin no Jutsu benutzt wird, so dass der Anwender selbst sich immernoch bewegen kann.
- Suiton: Mizurappa - Wasserfreisetzung: Wilde Wasserwelle
Fingerzeichen: Tatsu, Ushi, U, einhändiges Tora
Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus seinem Mund speit. Aufgrund der einfachen Handhabung gehört dieses Jutsu zu den Standard-Suitonjutsu.
- Suiton: Hōmatsurappa - Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle
Dies ist eine Technik, bei der der Anwender einen Strahl aus Blasen aus seinem Mund spuckt.
- Suiton: Mizuame Nabara - Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld
Fingerzeichen: Hitsuji, Tora
Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.
- Suiton: Takitsubo no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des Wasserfallbeckens
Fingerzeichen: Tora, Mi, Inu
Der Anwender lässt mithilfe von Suiton einen riesigen Wasserfall entstehen. Dabei muss er an einem hochgelegenem Ort stehen.
- Suiton: Teppōdama - Wasserfreisetzung: Eiserner Kanonenball
Fingerzeichen: Tora
Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.
- Suiton: Amesuikōha - Wasserfreisetzung: Regenwasser-Haiwelle
Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender zunächst seine Handflächen auf eine Wasseroberfläche legt, um so einen Aufwärtsstorm zu erschaffen, der sich in viele Haie verwandelt. Diese Wasserhaie regnen auf den Gegner nieder und schaden ihm. Sollten sie vorher zerstört werden, verwandeln sie sich in kleinere Haie, die ebenso Schaden verursachen.
- Suiton: Daihōdan - Wasserfreisetzung: Großes Kanonenprojektil
Dies ist eine Technik, die von in Seemonster verwandelten Menschen benutzt werden kann. Der Anwender spuckt dabei einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt und den Gegner wegschleudert.
- Suiton: Haran Banshō - Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge
Hinter dem Anwender fällt von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.
- Suiton: Suishōha - Wasserfreisetzung: Wasserschockwelle
Bei dieser Technik entsteht eine große Wasserwelle, die den Gegner trifft.
- Suiton: Suiryūben - Wasserfreisetzung: Wasserdrachenpeitsche
Dies ist ein Jutsu von Shikuzu, welches sie mit Yomis medizinisch verändertem Chakra anwenden kann. Bei diesem Jutsu erzeugt sie eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.
- Suiton: Rekkū Suigeki - Wasserfreisetzung: Kalter Himmel Wasserschlag
Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender aus dem Mund Speere aus Wasser auf den Gegner schießt.
- Suiton: Ja no Kuchi - Wasserfreisetzung: Maul der Schlange
Fingerzeichen: Saru, Ne, Tora, Uma, Tatsu
Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.

Rang B:
- Kage Bunshin no Jutsu - Technik der Schattenkörperteilung
Fingerzeichen: Ne, Mi, Tora, U, Tatsu, Mi, Hitsui, Saru, Tori Inu, Gekreuzte Zeige- und Mittelfinger
- Suiton: Suiryūdan no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses
Fingerzeichen: Ushi, Saru, U, Ne, I, Tori, Ushi, Uma, Tori, Ne, Tora, Inu, Tora, Mi, Ushi, Hitsuji, Mi, I, Hitsuji, Ne, Jin, Saru, Tori, Tatsu, Tori, Ushi, Uma, Hitsuji, Tora, Mi, Ne, Saru, U, I, Tatsu, Hitsuji, Ne, Ushi, Saru, Tori, Jin, Ne, I, Tori
Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.
Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.

- Suiton: Baku Suishōha - Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle
Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.
- Suiton: Daibaku Suishōha - Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle
Dies ist ein Suitonjutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.
- Suiton: Suikōdan no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses
Fingerzeichen: Tora, Ushi, Tatsu, U, Tori, Tatsu, Hitsuji
Dies ist ein Wasserjutsu, bei dem der Anwender einen großen Hai aus Wasser erschafft, der auf den Gegner zustürmt. Hat er diesen gefasst, wird diesem die Luft abgeschnürt, indem er sich um den Gegner hüllt und diesen somit gefangen hält.
- Suiton: Suigadan - Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.
- Suiton: Suijinheki - Wasserfreisetzung: Wasserformationswand
Fingerzeichen: Tatsu, Ne, Tora, Mi, Ne, Ne, Mi
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er eine Welle aus Wasser ab, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Das Jutsu kann auch benutzt werden, um einen heranstürmenden Gegner aufzuhalten und im Wasserstrom festzunageln. Dies kann man für ein offensives Jutsu ausnutzen.
- Suiton: Daikōdan no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des großen Haigeschosses
Dies ist ein Jutsu, das auf Suiton: Suikōdan no Jutsu basiert. Der Anwender lässt einen Hai entstehen, der den Gegner angreift. Bei dieser Version ist der Hai allerdings weitaus größer und kann Chakra absorbieren. Dies ist vor allem bei starken Gegnern von Vorteil, da je mehr Chakra der absorbierte Angriff hat, desto größer und stärker der Hai wird.
- Suiton: Goshokuzame - Wasserfreisetzung: Fünf fressende Haie
Dies ist eine stärkere Technik, die man nur gegen einen Gegner unter Wasser benutzen kann. Dabei legt der Anwender seine Hand auf die Wasseroberfläche und lässt fünf Haie aus Suiton-Chakra entstehen. Diese bewegen sich wie selbstständige Wesen und greifen den Gegner an. Dabei können sie durch schnelle Bewegungen Wasserwirbel erzeugen oder zubeißen. Da die Haie keine physischen Lebewesen sind, sondern aus Wasser bestehen, können sie sich von Verletzungen regenerieren. Der Gegner, der sowohl mit Atemnot, als auch mit den sich regenerierenden Haien kämpfen muss, wird dadurch schnell erschöpft sein. Man kann sie jedoch durch einen einzelnen starken Angriff zerstören.
- Suiton: Gobōshokuzame - Wasserfreisetzung: Fünf gefräßige Haifische
Dies ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version von Suiton: Goshokuzame. Dabei erschafft der Anwender ebenfalls, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Haie aus Chakra. Diese explodieren jedoch, wenn sie sich auf den Gegner treffen.
- Suiton: Hōmatsu no Jutsu - Wasserfreisetzung: Schaumtechnik
Der Anwender erschafft Blasen, welche bei Kontakt mit dem Gegner explodieren. Außerdem kann man alle Blasen auf einmal durch ein Fingerschnippen explodieren lassen, sodass eine große Explosion entsteht.
- Suiton: Suiten Hōfutsu - Wasserfreisetzung: Wasser-Himmel-Verschwommenheit
Fingerzeichen: Hitsuji, I, Mi
Dies ist ein Jutsu, für welches der Anwender das Wasser-Element benötigt. Er formt dabei die Fingerzeichen, so dass Wasser aus dem Boden entzogen werden und in Form von Blasen den Gegner umkreisen. Der Anwender kann dieses Wasser dazu benutzen, den Gegner einzufangen und ihn in der Blase zu ertränken oder aber durch Piranhas oder Haie töten zu lassen, die er allerdings mit Kuchiyose no Jutsu beschwören muss. Da dieses Jutsu abhängig von der Landschaft ist, kann es seine Wirkung verlieren, je karger und trockener die Gegend ist, da kein Wasser vorhanden ist, sich also auch keines sammeln kann.
- Suiton: Suiryū Kōbaku - Wasserfreisetzung: Wasserdrache Beißende Explosion
Dies ist ein Ninjutsu, für das der Anwender einen Wassertümpel erschafft, der den Gegner in die Luft schleudert und unzählige Wasserprojektile nach ihm schießt, die sich dann zu einem Drachen formen, welcher den Gegner zu Boden reißt.
- Suiton: Suikōsandan no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik der drei Wasserhaigeschosse
Dies ist eine verbesserte Form des Suiton: Suikodan no Jutsu. Kisame erschafft dabei aus Wasser mindestens drei große Haie, welche dann auf den Gegner zustürmen.
- Suiton: Senshokukō - Wasserfreisetzung: Tausend fressende Haie
Dies ist eine stärkere Version von Suiton: Goshokuzame. Dabei erschafft der Anwender tausend Haie aus Wasser, die eine riesige Flutwelle bilden und auf den Gegner rasen.
- Suiton: Mizukagami no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des Wasserspiegels
Der Anwender erschafft mit seinem Stab ein großes flaches Objekt, welches als Spiegel fungiert und einen Klon des gespiegelten Gegners erzeugt, der die Fähigkeiten des Originals hat.
- Suiton: Mizu Kamikiri - Wasserfreisetzung: Wasser Oberer Schnitt
Der Anwender rammt erst eines seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt er Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.
- Suiton: Mizu Bunshin Daibakuha - Wasserfreisetzung: Große Wasserkörperteilung Explosion
Zuerst beschwört der Anwender einen Mizu Bunshin. Dieser sprintet mit einer enormen Geschwindigkeit zum Gegner und im selben Augenblick, in dem der Bunshin das Opfer erreicht hat, lässt der Anwender ihn explodieren. Der Gegner wird, falls er getroffen wird, in die Richtung des Anwenders geschleudert, sodass er sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Diese Technik ähnelt stark dem Bunshin Daibakuha. Der Unterschied ist, dass ein Mizu Bunshin verwendet wird.

Rang A:
- Bunshin Daibakuha- Körperteilung Große Explosion
Dies ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten.
- Suiton: Daibakufu no Jutsu - Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls
Fingerzeichen: Tora, Ushi, Saru, U, Ne, I, Tori, Ushi, Uma, Inu, Tora, Inu, Tora, Mi, Tora, Ushi, Saru, U
Dies ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.
- Suiton: Sōdai Kaisaku - Wasserfreisetzung: Großartiger Durchbruch
Zuerst sammelt der Anwender an seinem Schwert Wasser und springt dann auf den Gegner zu. Nun greift er ihn mit dem Schwert an und springt weiter bis zu einer Wand oder einem Baum. Von dort aus stößt er sich ab und sammelt noch viel mehr Wasser an seinem Schwert, worauf das tödliche Nass sich zu einer Art Bohrer formt. Diesen rammt er schließlich in den Gegner hinein, wobei er sich beim Berühren des Gegners vergrößert und den Anwender umschließt, um diesen vor möglichen Gegenangriffen zu schützen. Wenn der Gegner schlussendlich auf den Boden aufkommt, entsteht eine Flutwelle die sich in alle Richtungen.
- Suiton: Mugensame - Wasserfreisetzung: Unendliche Haifische
Zuerst erschafft der Anwender einen Wasserhai, der den Gegner tief ins Wasser zieht. Danach erschafft er eine Wasserkugel, aus der eine sehr große Anzahl an Wasserhaien kommt. Alle Haie rasen auf den Gegner zu und gehen dann in einer riesigen Explosion hoch.
- Suiton: Kōka Suijin - Wasserfreisetzung: Harter Strudel Wasserschwert
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er Wasser unter dem Gegner explodieren, um diesen so in die Luft zu befördern. Dann erschafft man um seinen Arm eine große Wasserklinge und bohrt mit dieser den Feind zurück ins Wasser. Dort wird aus dem Wasserschwert ein großer Wasserstrudel.

Rang S:
- Vainel Ganezza - Wassergottes Ruf
Kougyoku aktiviert ihren Eremitenmodus und gleichzeitig wird ihre Haarnadel zu einem Großschwert. Dabei sammelt sie ihr Chakra auf die Klinge und erschafft somit mit einem Schwung eine Flutwelle, die aus dem Schwert kommt. Diese kann so stark sein, dass sie ganze Dörfer überfluten kann. Zudem kann sie sich den Kräften der Wassergötter bedienen und auf sie zugreifen, wann sie will. Zudem bildet sich ein Schutzfilm um sie, der sie von physischen Treffer schützt und Wunden sofort heilt.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten