Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benkei Naoe

Nach unten

Benkei Naoe Empty Benkei Naoe

Beitrag  Sanosuke Mo Apr 22, 2013 1:43 am

Vorname: Benkei

Nachname: Naoe

Rufname:

Alter: 22

Geschlecht: männlich

Charakter: Benkei ist ein sehr gelassener Mensch, welcher es genießt nichts zu tun und einfach in den Tag hinein zu leben. Er hat eine Vorliebe für Sake und hat immer welchen bei sich. Benkei hat nur selten Probleme mit anderen Leuten, jedoch hat er keine Skruppel andere dazu zu "übereden" sich entsprechend zu verhalten.

Titel:

Rang: /

Blutgruppe: 0

Geburtstort: /

Wohnort: /

Familie: /

Clan:

Aussehen:
Benkei Naoe BenkeiBack

Besondere Merkmale:


Element:
Suiton
Doton
Mokuton

Stärken:

Schwächen:

Ausrüstung:
Shakujou
Sake

Ziel:
/

Biografie:
Benkei wurde im Rahmen einer Experimentreihe der Minamoto Corp geboren. In dieser Experimentreihe wurde angestrebt verloren gegangene Kekkei Genkai für diese Generation wieder zu gewinnen. Benkei wurden schon vor seiner Geburt Zellen des Senju Clans eingepflanzt, sodass er diese während seines Wachstums vermehren und zu seiner eigenen werden lassen sollte. Der Erfolg das ein Kekkei Genkai künstlich geschaffen wird ist jedoch sehr gering, da nur Zellen in einem sicheren Ausmaß den ungeborenen Kindern eingepflanzt wurden, sodass bei Inkompatibilität die Zellen nur abstoßen würden und das Kind selbst kaum einer Gefahr ausgesetzt wäre. Benkei jedoch sollte einer der wenigen Erfolge für diese Versuche darstellen. Aufgewachsen ist Benkei auch im Umfeld der Minamoto , welche ihn jedoch nicht wie ein Versuchsobjekt behandelten, sondern wie ein ganz normales Kind.
Diese Art der Behandlung spiegelt die allgemeine Vorgehensweise von Minamoto dar, da diese das Wohl der Menschen als Priorität sich als Ziel gesetzt hat. Minamoto stellt zudem die mächtigste Organisation der bestehenden Zeit dar, und ist in den verschiedensten Bereichen tätig.
Benkei besuchte trotz seiner Mitgliedschaft in Minamoto trotzdem ganz normal eine Ninja-Akademie und lernte dort die Grundlagen für seine bevorstehende Laufbahn. Auch der Umgang mit seinem Kekkei Genkai wurde ihm beigebracht, dies jedoch durch Trainer der Minamoto, welche jedoch auch an der Akademie wo er lernte unterrichteten.
Einige Jahre nach Abschluss seiner Ausbildung, war Benkei als Mitgleid der Minamoto in der Nähe des Exils im Einsatz. Während dieser Mission kam es jedoch zu einem Unglück, es gab während der Nacht einen Erdrutsch, welcher Benkei und andere Mitglieder seines Teams Richtung der Barriere fallen lies. Er konnte jedoch die anderen mithilfe eines Jutsu zurück stoßen, musste dabei jedoch in Kauf nehmen selbst in die Barriere zu stürzen. Am nächsten Morgen erwachte Benkei innerhalb der Barriere und sah das wirklich nur er hineingeraten war. Eine spätere Untersuchung dieses Erdrutsches ergab das es sich um keinen natürlichen Erdrutsch handelte.
Auch wenn Benkei nun in der Barriere gefangen war, so war jedoch nicht die Kommunikation nach draußen für ihn abgebrochen. Er konnte mithilfe einer speziellen Schriftrolle die Minamoto über den Vorfall in Kenntnis setzen und sie würden ihm bei der Suche nach einem Ausweg unterstützen. Jedoch stellte für ihn das Leben in der Barriere keine zu große Herausforderung dar. Aufgrund seiner Persönlichkeit kam er schnell mit den Bedingungen zurecht und auch seine gute Ausbildung, verhalf ihm zu einem Überleben in der neuen und fremden Umgebung.
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Benkei Naoe Empty Re: Benkei Naoe

Beitrag  Sanosuke Di Apr 23, 2013 4:22 am

Tai-Jutsu:

- Hyaku Jakuten Tatakimasu - Hundert Points Hit [Rang E]
= Man schnipst mit einem Finger gegen die Stirn des Gegners. Bei übermenschlicher Stärke fliegt der Gegner einige Meter weit weg.

- Reppuu - Violent Wind [Rang D]
= Man geht in die Hocke und wirbelt mit einem Fuß durch die Beine des Gegners, woraufhin dieser das Gewicht verliert und umfällt.

- Senpuu - Whirlwind [Rang D]
= Mit dieser Technik dreht man sich in der Luft herum und tritt mit den Versen nach dem Gegner und schlägt ihn so in der Luft zusammen und/oder weg.

- Shoufuu - Rising Wind [Rang D]
= Mit dieser Technik ist es einem möglich, den Gegner für kurze Zeit zu entwaffnenen. Man tritt mit dem Fuß gegen die Hand, in der die Waffe liegt und sorgt so dafür, dass der Gegner die Waffe loslassen muss.

- Shishi Rendan - Lion Combo [Rang C]
= Man erscheint vor dem Gegner und tritt ihn in die Luft. Während der Gegner in der Luft umherwirbelt, springt man zu ihm rauf und schlägt ihn in der Luft zusammen. Als Komboende wird der Gegner mit einem kräftigen Versentritt auf den Boden geschleudert.

- Dai Senpuu - Great Whirlwind [Rang C]
= Man schlägt den Gegner mit einem Kick in die Luft. In der Luft versetzt man diesem ein paar kräftige Tritte und wirft ihn immer höher, bis man ihm zum Ende vollkommen wegtritt.

- Raiken - Thunder Fist [Rang C]
= Nachdem man Geschwindigkeit geholt hat, indem man sich gedreht hat, schlägt man mit einem verstärkten Impuls zu und schlägt den Gegner mit der Faust weg.

- Itsutsu Komichi no Kaze - Five Paths of Violent Wind [Rang C]
= Man springt in die Luft und formt sich zu einer Kugel, man dreht sich und macht vier Drehungen um die eigene Achse. Dabei holt man sich Geschwindigkeit aus dem Drehen und dem Flug. Bei der fünften Drehung klappt man auf und rammt seine Füße in die Brust des Gegners mit einem verstärkten Impakt.

- Gouwan - Strong Arm [Rang B]
= Man kann Chakra in seiner Faust sammeln, um dann einen gigantischen Impakt beim Schlagen auszulösen. Des Weiteren ermöglicht dies einem übermenschliche Kräfte in den Armen.

- Gouashi - Strong Feet [Rang B]
= Man kann Chakra in seinen Beinen sammeln, um dann bei Tritten starke Schläge und Impakte auszulösen. Des Weiteren ermöglicht dies einem übermenschliche Kräfte in den Beinen.

- Kongouriki - Golden Thunder Power [Rang B]
= Man packt den Gegner am Kragen oder an den Haaren und wirft ihn mit voller Kraft gegen eine Wand. Als Vorlage um den Gegner dabei noch mehr zu belasten, wirbelt man ihn vor dem Wurf nochmal herum.

- Omote Renge - Front Lotus [Rang B]
= Nachdem man den Gegner hoch in die Luft geschlagen hat, begibtman sich hinter den Gegner und fesselt diesen mit Bandagen.
Dann beginnt man sich zu drehen und lässt den Gegner mit dem Kopf zuerst auf den Boden aufschlagen.

- Asu Kujaku - Morning Peacock [Rang A]
= Anfangs tritt man den Gegner in die Luft, wo dieser dann mit einem Hagel aus Schlägen angegriffen wird. Man schlägt dabei so schnell zu, dann die Schläge sich entzünden.

- Hikari no Ashioto - Light Footsteps [Rang A]
= Man kann sich so schnell bewegen, dass die Bewegungen nicht mehr vom Auge erfasst werden können. Dies gilt jedoch nur für die Bewegungen der Füße. Es ist einem auch nur möglich, sich schnell zu bewegen. Für feste Tritte reicht jedoch die Stärke nicht aus. Aber die Stärke reicht aus, um den Gegner zurückzukicken.

- Hikari no Geki - Light Smash [Rang A]
= Man kann seine Hände und Fäuste so schnell bewegen, dass die Bewegungen nicht mehr vom auge erfasst werden können. Dies gilt jedoch nur für die Bewegungender Füße. Die Schläge bei dieser Geschwindigkeit können zwar nicht mit soviel Kraft ausgeführt werden wie normale, reichen jedoch aus um den Gegner zurückzuschlagen.

- Light no Joba - Light Ride [Rang A]
= Man kann so schnell Sprünge perfomieren, dass man praktisch in der Luft springen kann.

The Eight Inner Gates

- Kaimon - Gate of Opening [1]
= Dieses Tor entfernt die Begrenzung des Gehirns auf die Muskeln, sodass 100% ihrer Stärke genutzt werden können. Normalerweise werden nur 20% ihrer Stärke genutzt. Ermöglicht die Nutzung des Front Lotus.

- Kyumon - Gate of Healing [2]
= Erzwingt eine Stärkung der physischen Kraft und temporäre Vitalisierung.

- Seimon - Gate of Life [3]
= Erlaubt die Nutzung des Reverse Lotus. Der erhöhte Blutfluss färbt dabei die Haut rot.

- Shomon - Gate of Pain[4]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers. Kann zu Muskelzerrungen oder gar das Reißen dieser verursachen.

- Tomon - Gate of Limit [5]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers.

- Keimon - Gate of View [6]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers. Erlaubt die Nutzung von Morning Peacock. Es wird bei der Aktivierung dieses Tores so enorm viel Chakra freigesetzt, dass Wasser in der Umgebung wie Fontänen aufsteigen könnte.

- Kyomon - Gate of Wonder [7]
= Erhöht die Geschwindigkeit und Stärke des Nutzers. Erluabt die Nutzung von Daytime Tiger. Der Nutzer dieses Jutsu wird von einem grünen Licht umhüllt, welches der verdampfende Schweiß aus jeder Zelle des Körpers ist.
Bei Anwendung dieses Tores, werden Muskelfasern auseinandergerissen und immenser Schmerz entsteht bei jeglichem Kontakt.

Nin-Jutsu:

- Henge no Jutsu - Transformation Technique [Rang E]
= Man kann durch Fingerzeichen sein Aussehen verändern. Man ist auch in der Lage sich oder andere Menschen, die freiwillig mitspielen, in Wurfwaffen zu verwandeln.

- Bunshin no Jutsu - Clone Technique [Rang E]
= Man erschafft Doppelgänger ohne jegliche Substanz. Diese dienen nur als Ablenkung und werden mithilfe der Gedanken gesteuert.

- Kawarimi no Jutsu - Body Replacement Technique [Rang E]
= Man kann seinen Körper mit einem Baumstumpf oder ähnlichen Objekt vertauschen um so einem Angriff auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen.

- Nawanuke no Jutsu - Rope Escape Technique [Rang E]
= Man ist in der Lage sich aus einfachen Fesseln zu befreien.

- Kai - Release [Rang E]
= Man formt ein Fingerzeichen um ein Genjutsu zu verhindern, welches zuvor vor der Aktivierung erkannt wurde. Jedoch funktioniert es nicht immer und hängt von vielen Faktoren ab. Mit dieser Technik kann man auch andere aus Genjutsus befreien.


- Shiringu no Jutsu - Sealing Technique [Rang D]
= Hiermit kann man jederlei sachen in Schriftrollen versiegeln.Auch größere Sachen wie Leichen.

- Shunshin no Jutsu - Body Flicker Technique [Rang D]
= Diese Technik verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra.

- Shishunshin no Jutsu - Advanced Body Flicker Technique [Rang B]
= Man kann sich nun viel länger mit der Technik fortbewegen. Dies ist daher wichtig, weil man so nun entfernte Gebiete in kürzester Zeit erreichen kann. Man kann diese Technik nun auch ohne Fingerzeichen in Kämpfen benutzten, um einen Vorteil in der Schnelligkeit zu bekommen.

- Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique [Rang B]
= Das Erschaffen von Schattendoppelgängern. Diese Doppelgänger besitzen Substanz und können selbstständig agieren. Sie können ansatzweise die Techniken des Originals und dessen körperlichen Eigenschaften. Um erfolgreiche Doppelgänger zu erschaffen, braucht man auch gute Chakrakontrolle. Wenn ein Doppelgänger vernichtet wird, dann erfährt man alles, was dem Doppelgänger zuvor passiert ist.


Doton-Jutsu:

- Tsuchi Bunshin no Jutsu - Earth Clone Technique [Rang C]
= Man erschafft Erddoppelgänger aus dem Boden und der Erde um sich herum. Diese haben eine Substanz und können die Techniken ihres Original ansatzweise kopieren. Jedoch sich die Doppelgänger nur bruchteilhaft so stark wie das Original.

- Retsudo Tenshou - Revolving Split Earth Palm [Rang C]
= Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt man mit der Handfläche auf den Boden auf. Die Felsen verdrehen sich und zermalmen alles unter ihnen. Dabei wird der Boden aufgelockert und es kann zu einem Erdrutsch kommen.

- Chidōkaku [Rang B]
= Ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender eine Hand auf den Boden legt und so eine Fläche von beliebigem Durchmesser um sich herum absenken lässt, um so zum Beispiel gegnerischen Angriffen auszuweichen.

Domu - Earth Spear [Rang B]
= Nachdem man ein Fingerzeichen geformt hat, kann man einen Teil des Körpers steinhart werden lassen, indem man diesen mit sehr viel Erdchakra versorgt. Damit kann man nicht nur bedenkenlos mit voller Wucht zuschlagen ohne sich Sorgen über Brüche machen zu können, sondern auch sich vor gegnerischen Angriffen verteidigen. Wie jede Erdtechnik ist diese für das Donnerelement anfällig.

- Iwa Yado Kuzushi - Stone Lodging Destruction [Rang B]
= Man kann Felsen in der Umgebung kontrollieren. Dabei kann man sie auch als schwere Geschosse benutzten, die von oben auf einen runterfallen. Nützlich ist dieses Jutsu vorallem in Höhlen und unter Bergen.

Mokuton-Jutsu:

- Kidate no Issei - Nature's Voice [Rang C]
Bemerkung : Passiv
= Man ist mental mit allen Pflanzen in einem 10 m Radius verbunden. Wenn nun ein Grashalm zerdrückt, ein Zweig gebrochen oder ein Baum berührt wird, kann der Anwender dieser Technik sofort orten, wo sich der Gegner zur Zeit befindet.

- Mokuton Tensei - Wood Release Rebirth [Rang C]
= Man formt die nötigen Fingerzeichen und legt seine Hand auf einen Baum. Dieser wächst dann stätig an und kann dabei übernatürlich groß werden. Sollte dieser Baum Risse oder Ähnliches gehabt haben, verheilen diese. Man kann den Baumwuchs auch in bestimmte Richtungen kontrollieren um seine Angriffe zu starten. Dies kostet viel weniger Chakra, als neue Bäume wachsen zu lassen.

- Nebutsuyose - Root Boots Summon [Rang C]
= Wurzeln greifen aus dem Boden nach den Füßen des Gegners und versuchen diese festzubinden. Die Wurzeln lassen sich auch nicht so einfach durchschneiden.

- Daijurin no Jutsu - Great Forest Technique [Rang B]
= Nachdem man das nötige Fingerzeichen geformt hat, wachsen aus dem eigenem Körper Holzstäbe mit Spitzen, die auf den Gegner zusteuern. Sie können den Gegner durchaus durchbohren oder festhalten. Man kann sie auch als Schutzwall für sich oder einen Kameraden verwenden.

- Ki Soutei Te - Tree Binding Hands [Rang B]
= Aus dem Boden greifen Hände aus Holz nach dem Gegner. Diese kann man sehr vielseitig benutzen. Als Abwehr, Angriff, Fesseln und Anderes. Bei dieser Hände kann man auch auf richtige Bäume zurückgreifen, deren Wurzeln und Äste man kontrolliert.

- Moku Bunshin no Jutsu - Wood Clone Technique [Rang B]
= Man erschafft einen Doppelgänger aus Holz. Dieser kann die Techniken des Originals ansatzweise immitieren. Der Doppelgänger kann als Informationsscout dienen, denn er überträgt alle Informationen, die er gesammelt hat bei seiner Vernichtung an den Anwender zurück. Der Doppelgänger ist stabiler als ein Schattendoppelgänger, da er auch leichte Schläge abbekommen kann, ohne zu verpuffen.

- Mokudan - Wood Projectile [Rang B]
= Aus dem Boden wachsen raschartig schnelle Holzspeere, die den Gegner angreifen. Dabei verfolgen sie ihn, wenn er es schafft auszuweichen. Die Spitzen sind scharf und können ohne weiteres Knochen durchbohren.

- Moku Shouheki no Jutsu - Wood Barrier Technique [Rang B]
= Mit nur einem Fingerzeichen reihen sich mehrere Balken aus Holz halbkugelförmig vor dem Anwender an und bilder einen Schutzwall vor ihm auf. Dieser Schutzwall ist äußerst stabil und von hoher Dichte. Er ist sogar mit den Wurzeln im Boden verankert.

[b]- Shichuro no Jutsu - Four Pillar Prison Technique [Rang B]

= Durch Formen von Fingerzeichen kann man ein äußerst stabiles Gefängnis aus Holzpfeilern bauen. Darin kann man mehrere Personen festhalten und diese angreifen oder warten lassen.

- Shichuuka no Jutsu - Four Pillar Home Technique [Rang A]
= Damit kann man ein ganzes Haus erschaffen. Dieses ist äußerst stabil und bietet viele Kompforte. Kein Regen und kein Wind kommen da rein. Jedoch sollte man die Inneneinrichtung immer mitnehmen.

- Onsei no Gaia Shinrin- Voice of Gaia's Woods [Rang A]
= Man kann sich innerhalb von Holz und Pflanzen bewegen und an anderen Bäumen wieder rauskommen. Dabei zersetzt man seinen eigenen Körper zu Holz und verschmilzt mit anderen pflanzlichen Materialien. Man kann so für Überraschungen für den Gegner sorgen und diesen auch mit enormer Geschwindigkeit austricksen.

- Jukai Koutan - Birth of Dense Woodland [Rang S]
= Mit dieser Technik kann man das Leben selbst spenden. Mit seinem Chakra kann man die Pflanzen im Boden oder unter den Füßen beleben und diese zu gigantischen Gewächsen wachsen lassen. Ein erfahrener Jounin kann mit dieser Technik einen ganzen Wald erzeugen, welcher für kleinere Schlachten dienen kann.

- Mokujin no Jutsu - Wood Golem Jutsu [Rang S]
= Mit diesem Jutsu erschafft man einen gewaltigen Golem aus Holz, welcher stark genug ist um Angriffe eines Bijuu abzuwehren.

= Mokuryu no Jutsu - Wood Dragon Jutsu [Rang S]
= Mit diesem Jutsu erschafft man einen gewaltigen Drachen aus Holz, welcher dann den Feind angreift.

- Shin Sūsenju - True Several Thousand Hands[Rang S]
= Mit diesem Jutsu erschafft man eine gewaltige Menschlische Figur, welche tausende Arme besitzt. Diese kann sich trotz der gigantischen Größe bewegen und angreifen.

Gen-Jutsu:
Sanosuke
Sanosuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten