Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dalian 'Izanami' Tsurukawa

Nach unten

Dalian 'Izanami' Tsurukawa Empty Dalian 'Izanami' Tsurukawa

Beitrag  Kaoru Mo Nov 04, 2013 8:31 am

Vorname: Dalian

Nachname: Tsurukawa

Genannt: Izanami

Titel: Shitai no Kouri = Lady Icecorpse

(Todes)Alter: 7 Jahre (Aussehen wie 18 Jahre)

Geschlecht: Weiblich

Blutgruppe: ?

Geburtstort: ?

Wohnort: Tsuihou

Familie:
Bruder Daryl [verschollen]

Charakter: Über Izanamis vorherige Persönlichkeit ist nichts bekannt. Ab und zu wirkt sie emotionslos – da es ihr schwer fällt, zu fühlen – ist aber oft demprimiert oder frech. Sie hält sich viel im Hintergrund auf, um nicht aufzufallen, da es ihr recht unangenehm ist, sie wegen ihrer Situation anzusprechen. Ihr ist es lieber, niemand würde sie wegen ihrer sehr blassen – fast eisblauen – Hautfarbe ansprechen. Sie hasst es zu kämpfen und mag es ebenso nicht, sich anderen anzuschließen – vor allem keine Menschen – da sie sich ihren Gefühlen nie sicher ist und immer denkt, das sie etwas falsch machen würde.

Clan: /

Aussehen:
Dalian 'Izanami' Tsurukawa Dalian2zq8niv0gtf

Besondere Merkmale:
- Ihre auffällig roten Augen
- ihre blasse fast eisblaue Haut
- in ihrer Nähe ist es immer kalt. Die Stärke der Kälte variiert je nach 'Gefühl'


Element: Eis + Schnee

Stärken: Eis/Schnee, Kälte, schnelle Wundenheilung/ Regeneration, Umgang mit medizinischen Dingen, Totenbeschwörungen

Schwächen: gerät schnell in Depressionen, Feuer, Hitze, sehr distanziert, Teamwork

Ausrüstung:
- Stab
- Medizinische Ausrüstung


Weitere Informationen: Izanamis wahre Gestalt ist die erwachsene Form, aber um unauffällig zu bleiben, nutzt sie ihre kleine Form.

Ziel: einen Weg zu finden 1) normal zu werden 2) ihren Bruder wiedersehen

Biografie:
Anders als die anderen
Izanami selbst hatte ihr Gedächtnis verloren, was ihren Geburtsort betraf.
Ihr selbsternannter Ziehvater Touma erklärt ihr, das sie mit 7 Jahren gestorben war und er sie mithilfe von verbotener Magie wiedererweckt hatte. Daraufhin musste Izanami alles neu erlernen. Da Touma jedoch ein schlechter Mensch war, der sich der Nekromantie bediente und dabei nicht auf andere Rücksicht nahm, blieb sie erstmals emotionslos, die Depressionen kamen von selbst.
Irgendwann, nachdem Izanami entdeckt hatte, das sie den Umgang mit Eis beherrschte, begann sie ihre Fähigkeiten zu trainieren. Sie bat ihren Ziehvater im Alter von 9 Jahren, sie an einer Akademie für Shinobi anzumelden, damit sie besser mit ihren Fähigkeiten umgehen könnte. Dieser verweigerte ihr dies, doch nachdem er mitbekommen hatte, das sie ihm eventuell nützlich werden könnte, besorgte er ihr einen Privatlehrer, der sie von da an unterrichtete. Da er auch Arzt war, fiel Ryou mit der Zeit ihr Verhalten auf, sodass er sie eines Tages untersuchte. Er stellte sofort fest, das Izanami eigentlich nicht in der Lage sein sollte zu laufen. Dennoch verstand sie es nicht und hatte auch den Befehl vom Ziehvater erhalten, die Wahrheit unter keinen Umständen preiszugeben. Da ihm die Kleine jedoch Leid tat, verriet er nichts. Mit der Zeit kehrten einige Bruchstücke ihrer Erinnerung zurück und so erfuhr Ryou, das Izanami einst im selben Dorf gelebt hatte wie er. Nach einigen Forschungen kam er hinter ihre wahre Identität und erzählte, das er ihren Bruder kannte. Die Kleine zeigte großes Interesse an die Tätigkeiten eines Arztes und wurde von diesem gelehrt.


Die Wahrheit kommt ans Licht
Eines Tages wurde Ryou zum Oberhaupt des Landes herberufen. Als Lehrling nahm er Izanami mit und wollte ihr eine Situation zeigen, in dem sich ein Arzt befindet könnte. Jedoch artete es aus und einige Soldaten schlugen wild um sich. Sie verletzten Izanami, indem sie ihr einen Arm abhackten... doch ihr tat es nicht weh. Im Gegenteil: sie merkte nichts.
Als Verräter wurde Ryou in ein Gefängnis gebracht und Izanami sollte einer Laboruntersuchung unterzogen werden. Es kam heraus, das sie untot war. Sie bekamen aus ihr heraus, wer ihr Ziehvater war. In den Glauben, Ryou hatte davon nichts gewusst, wurde er wieder freigelassen. Einige Soldaten suchten Touma auf, doch fanden sie nur sein leerstehendes Labor. Dort waren die Beweise für eine Wiederbelebung vorhanden und somit behielt man Izanami in Gewahrsam. Während Ryou versuchte, sie zu befreien, wurde er wieder zurück in sein Dorf geschickt und man beschloss, Izanami nach Tsuihou zu versenden.
Bevor sie jedoch hinein geworfen wurde, wollte Touma sie wieder haben, da sie der 'lebende Beweis' seines Werkes war. Die Untote realisierte langsam, das sie gar kein Mensch mehr war und betrat freiwillig die Barriere; ließ alles, was sie kannte, hinter sich.


Abgeschiedenes Leben im Exil
Von da an lernte sie, alleine zu leben und entwickelte auch ein Zauber, in der sie wie ein Kleinkind aussah – ihrem Todesalter entsprechend – jedoch konnte sie nur im Erwachsenenmodus auf ihre volle Stärke zugreifen.
Mit 16 Jahren wollte sie zu jenem Ort gehen, an dem sie freiwillig die Barriere überschritten hatte und fand einen Brief, verdreckt und zerknittert, wahrscheinlich lag er schon seit Monaten in der Erde. Dieser war an sie adressiert, unter dem Namen von Ryou, ihrem Lehrer. Er schrieb ihr, das er ihren Bruder getroffen und ihm den Brief übergeben hatte, den sie einst geschrieben, aber sich nie getraut hatte, diesen abzuschicken. Dieser schrieb, das dieser es zunächst nicht glauben konnte, dass Izanami bzw. Dalian – ihr richtiger Name – noch lebte, da er bei ihrem Tod mit dabei war und deswegen weggegangen war. Er hatte sich zum Ziel gemacht, sie aus dem Land der Verbannten zu holen, damit beide zusammen weiterleben konnten. Izanami, welche begriff, dass sie nicht alleine war, vergoss zum ersten Mal in ihrem neuen Leben Tränen. Sie versprach sich, ebenfalls einen Weg zu finden, um nach ihrem Bruder zu suchen.
Seitdem begann sie ebenso ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gleichzeitig durch die Gegend zu wandern. Sie lernte die Totenbeschwörung, obwohl sie wusste, das diese Technik verboten war. Sie hoffte somit, mithilfe der Untoten hinaus zu gelangen; doch wie, wusste sie nicht. Eins wusste sie jedoch ganz genau: Ihr Ziehvater hatte jene Fähigkeit lernen wollen und es mit ihr geschafft. Es war eine Art 'Verlangen', dem zu übertrumpfen.
An ihrem 18. Lebensjahr stieß sie auf Informationen, das es ungewöhnliche Naturkatastrophen gegeben hatte. Gerüchte gingen um:
Entweder begann im Moment draußen ein Krieg oder... die Barriere verlor an Stärke...
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten