Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaoru Kirishima

Nach unten

Kaoru Kirishima Empty Kaoru Kirishima

Beitrag  Kaoru So März 03, 2013 9:40 am

Vorname: Kaoru

Nachname: Kirishima

Titel: Deadly Rose of Black Flame

Alter: 20 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rang: Chunin

Blutgruppe: 0

Geburtstort: Crystallica

Wohnort: Konoha-Gakure

Familie:
Ziehvater: Rush
Vater: Zero (tot)
Mutter: Shizuna (tot)

Charakter: Kaoru ist eher ein lebensfrohes Mädchen, welches gern zu Späßen geneigt ist und immer stets das positive im Leben sucht. Dennoch kann sie auch mit ernsten Situationen umgehen, jedoch auch nicht zu lange, da sie versucht, die ernste düstere Stimmung aufzulockern, indem sie beginnt herumzualbern. Sie selbst ist jedoch weniger ernst. Wenn es um ihre Freunde geht, kann sie auch eine richtige Kampfmaschine sein und bei manchen Erinnerungen an die Vergangenheit neigt sie dazu, richtig psychopathisch zu werden.
Ihr Lebensmotto ist, sich nicht unterkriegen zu lassen.


Clan: Silvanti (Volk der Silberhaarigen)

Aussehen:
Kaoru Kirishima C0u5o6bjgpy84pajz
Als Silvanti
Als Mechanikerin; trägt hinten einen Zopf
Outfit für besondere Missionen
Juin Form

Besondere Merkmale:
- Metallstulpe am Arm wegen der Zwillingssichel
- Narben am rechten Auge (ist dort Blind, weil dort auch der Fluch ist)
- Rote Augen im Juinmodus (kann dann auf beiden Augen sehen)


Element: (schwarzes) Feuer

Stärken: Feuer, Aufgaben/ Missionen (dienen als Motivation), Einzel- und Teamarbeit, , Mechanikhandwerk (reparieren etc)

Schwächen: Süßigkeiten, niedliche Tiere, hat eine große Klappe, ist sehr launisch, Wasser (Regen, Wasser-Jutsu, also: Wasserscheu)

Ausrüstung:
- Ryuuseisui (Fernkampf)
- Metallfächer aus Chakrametall(Nahkampf)
- Zwillingssichel(Fern+Nahkampf)
Sind mit einer Schnur verbunden. Kaoru kann sie zusammentun und so kämpfen und sie trennen, für Fernangriffe oder um sich irgendwo dranhängen. Dank Rush haben sie sogar einen Mechanismus, sodass sie aus ihrer Metallstulpe rein und rausfahren können.
- Gunblade (aus Chakrametall)(Fern+Nahkampf)
Diese Waffe ist ein Revolver mit einer scharfen Klinge versehen, die Chakrakugeln in Feuerkugeln umwandeln kann und sie wie echte Geschosse abschießen kann. Ein Treffer kann zudem auch tödlich sein. Mit der Klinge kann sich der Anwender auch im Nahkampf behaupten.
- Chakrakarten
Der Anwender besitzt Chakrakarten, die das Chakra speichern können oder auch Jutsus, um sie später ebenfalls einsetzen zu können. Sie können aber auch als gefährliche Wurfgeschosse dienen.

Begleitung: Wolf Fenrir und Rush

Ziel: Sie will ein neues Leben anfangen

Biografie: Kaorus eigentlicher Geburtsort ist Crystallica, eine Stadt aus Kristall, weit im Norden, versteckt in einem Wald aus Kristallen und Spiegeln, den nur das Volk der Silvanti betreten kann.
Auffälligste Merkmale des Volkes waren die silbernen Haare und kristallfarbenen Augen. Auch Kaoru hatte jenes Aussehen gehabt. Sie bekam einen silbernen Wolfjungen zum 4. Lebensjahr geschenkt, den sie Fenrir taufte, welcher sie bis zum heutigen Tage begleitete.

Als sie fünf wurde, hatte ein verrückter Wissenschaftler namens Kalai begonnen, das Volk der Silvanti auslöschen zu wollen. Da er der Einzige war, der nicht jene Merkmale hatte, stattdessen eine Art Dämon war und deswegen von den meisten gemieden wurde, sehnte er sich nach Rache, da er ursprünglich ein Gefangener war und ihn somit von seiner Familie entrissen hatte. Er verfluchte Kaoru, die Urenkelin des Oberhauptes und machte sie zu einer gewöhnlichen Sterblichen, ihr Haar wurde dunkler, ihre Augen behielten ihren kristallenen Effekt in einem Blauton. Dennoch wurde Kaoru durch jene Technik auf dem rechten Auge blind. Mit ihren Fähigkeiten verlor sie auch ihre Gefühle, sie war praktisch eine willenlose Marionette. Kalai verschwand aus Crystallica und hinterließ einen großen Verlust für das unbekannte Volk. Das Oberhaupt entschied, die Verfluchte aus ihrem Land zu verbannen, da sie nicht mehr eine von ihnen war. Kaoru verstand es nicht und bekam auch nicht viel mit. Ihre Mutter wollte die Verbannung verhindern, wurde dabei aber getötet. Trotz Kaorus Gefühllosigkeit reagierte ihr Körper stark deswegen und es wuchsen Hörner aus ihrem Kopf. Dies war eine Art Nebenwirkung des Fluches, da Kalai ihr teilweise sogar etwas von seinen Dämonenkräften übertragen hatte. Dies wurde als ihr Juin bezeichnet. Während sie instinktiv wütete, war es ihr Vater, der sie aufhielt und mit ihr das Land verließ.

Er wollte für sie eine Familie finden, die sich um sie kümmerte, aber niemand wollte sie. Kaoru lernte anfangs, negative Gefühle zu entwickeln und selbst ihr eigener Vater fürchtete sich vor seinem eigen Fleisch und Blut.
Zero ließ sie anschließend zurück, nachdem er sich um ihre Unterkunft in einem Dorf gekümmert hatte, um heim zu kehren. Kaorus rebellische Art verhinderte den Kontakt zu anderen, da sie insbesondere leicht reizbar war und sich immer mit alles und jeden messen wollte. In der Akademie wollten die Lehrer sich auch nicht weiterhin mit ihr beschäftigen, sodass sie allein trainierte. Ein junger Shinobi, ein Wanderer, der die Welt erkunden wollte, kam in das Dorf und entdeckte eines Abends Kaoru allein auf dem Trainingsplatz.
Als er sie ansprach, bekam er direkt ihre rebellische Seite zu spüren. Jedoch bemerkte er, das etwas mit ihr nicht stimmte und erkannte daraufhin den Fluch in ihrem Auge, dass sie einst eine Silvanti war. Rush, so sein Name, erzählte ihr, dass auch er in diesem Land war. Das Volk war anderen Menschen gegenüber sehr misstrauisch, nur mit viel Mühe konnte er ihr Vertrauen gewinnen. Kaoru jedoch wusste nicht, worüber er sprach, da sie sich an nichts erinnerte. Er fragte, ob sie nicht mit ihm kommen möchte, er würde ihr vieles beibringen und ihr die Welt zeigen. Da die Kleine nicht wusste, was sie noch hier hielt, ging sie mit ihm mit. Sie durchquerten viele Länder, benutzten den Seeweg, manchmal flogen sie auch in einem Luftschift mit. Kaorus Gefühle neutralisierten sich, sie lernte ebenso glücklich zu sein. Rush, der von seiner Heimat verbannt wurde, weil er ein Teammitglied getötet hatte, lehrte ihr den Umgang mit Waffen. Er erkannte in ihr das Talent, mit Feuerjutsu umzugehen und dieses entwickelte sie auch. Mit 12 Jahren beherrschte sie viele Feuertechniken und hatte derweil auch ihre Vorliebe für Maschinen entdeckt. Auf einem Luftschift lernte sie vom Kapitän den Umgang mit dem Werkzeug und dieser war recht beeindruckt, als er sah, wie talentiert sie war. Rush schenkte ihr eine Zwillingssichel, die er einst benutzt hatte, es aber nicht mehr brauchte.

Zurück in jenem Dorf, aus dem er sie geholt hatte, schrieb Rush sie für die Akademie ein. Zuerst waren die Dorfbewohner nicht gerade begeistert, als sie hörten, dass die kleine Rebellin wieder da war. Doch umso mehr waren sie überrascht, als sie wie ein ganz normales Mädchen wirkte. Sie schaffte es durch die Prüfungen zum Genin und wurde von Rush weiterhin trainiert. Sie lernte Freunde kennen und kam mit den anderen Teams ganz gut klar. Sie selbst hatte kein Team, aber zusammen mit ihrem Sensei lernte sie, wie wichtig Teamwork war.
Mit 15 Jahren gab es in einem anderen Dorf die Chuninauswahlprüfungen. Zusammen mit den anderen wurde Kaoru dort eingeschrieben und kam in den ersten Runden ganz gut klar. Als Glücksbringer schenkte Rush ihr einen Gunblade aus Chakrametall, den man sowohl für den Nahkampf als auch für den Fernkampf nutzen konnte. Während den Pausen traf sie auf ihren Vater, der sie zunächst nicht wiedererkannte. Er wirkte recht verloren und hatte Alkohol in seiner Tasche. Rush bekam heraus, dass auch er verbannt wurde, weil er mit seiner Tochter die Stadt verlassen hatte. Er wurde als Verräter vertrieben und seitdem irrte er auf dem nahen Festland umher. Als Zero jedoch den Namen seiner Tochter hörte, war er einerseits froh, dass sie noch lebte, andererseits tobte in ihm der Zorn, das er ihretwegen alles verloren hatte. In der nächsten Pause wollte er mit ihr sprechen, doch griffen fremde Nukenin das Dorf an und störten die Auswahlprüfungen. Dabei wurde Zero getötet, als er Kaoru beschützen wollte. Diese erinnerte sich an die Szene, in der ihre Mutter sie ebenfalls schützen wollte und dabei getötet wurde. Sie hatte ihren Vater zwar erkannt, aber wollte nicht mit ihm reden. Jetzt bereute sie es, da er nun tot war. Ihre Reue wurde in Zorn umgewandelt und somit verlor sie ihre Kontrolle. Rush war derjenige, der sie wieder zur Vernunft bringen konnte und trug seitdem eine tiefe Narbe am Schlüsselbein mit sich. Er nahm sie nach den Prüfungen mit sich nach Suna, wo er eigentlich herstammte. Er trainierte sie weiter und brach ihr seine Sprache Al Bhed bei, da seine Familie aus einem Clan stammte, die Waffen für andere Länder produzierten. Da er jedoch der einzige war, der aus jenem Clan überlebt hatte, war er auch der Einzige, der diese Sprache beherrschte. Er sah in Kaoru eine Tochter- oder Schwesterfigur, weshalb er sein Familienwissen an sie weitergab.

Mit 17 Jahren zogen Rush und Kaoru los, um zu trainieren.
Dennoch passierten immer wieder Szenarios, die sie in einen psychopathischen Zustand versetzten und sie um sich schlagen ließ. Rush versiegelte einen Teil ihrer Kräfte in ihr rechtes Auge, auf dem sie blind ist, was sie aber nicht auffallen ließ.
Ein jahrelanges Training änderte ihren Charakter, indem sie nun das Positive im Leben sah und begann, Leuten zu vertrauen, die ihr nahe standen.
Kaoru zog nach zwei Jahren weiter nach Konoha, um bei den Chuninauswahlprüfungen mitzumischen, da es damals bei ihr abgebrochen wurde und sie auf der Flucht war...


Zuletzt von Kaoru am Mo März 04, 2013 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kaoru Kirishima Empty Re: Kaoru Kirishima

Beitrag  Kaoru Mo März 04, 2013 3:11 am

Gekkeigenkai:
- Uta no Hino (Gesang des Feuers)
Dieses Bluterbe funktioniert nur, wenn der Anwender singt.
Chakra wird beim Singen aktiviert und um den Anwender herum tauchen Flammen auf,
wobei er diese per Gesang steuern kann.
Je aggressiver und lauter der Anwender singt, desto aggressiver und schneller bewegen sich die Flammen, die um den Anwender herum schweben.
Jedoch können sich die Flammen nur in einem Umkreis von 20 Meter von Anwender entfernen. Umkreis kann erhöht werden, wenn genug Training vorhanden ist.


- Kurai Hi no Seimei (Life of Black Fire)
Dieses Bluterbe ist eine Art Beschützer. Wenn Kaoru in großer Gefahr ist und dabei ihr Chakra verrückt spielt, entsteht um Kaoru (Umkreis 1 Meter) herum eine Barriere aus schwarzen Flammen. Wurfwaffen werden abgeblockt und verbrannt, Angreifer erleiden schwere Verbrennungen. Dieses Gekkei hat sie durch ihr Juin.

Taijutsu:
Rang E:
- Hyaku Jakuten Tatakimasu - Hundert Points Hit
Man schnipst mit einem Finger gegen die Stirn des Gegners. Bei übermenschlicher Stärke fliegt der Gegner einige Meter weit weg.

Rang C:
- Dainamikku Akushon - Dynamic Action
Man tritt den Gegner einige Male, bevor man ihn dann mit ein paar Fausthieben aus dem Gleichgewicht bringt. Dabei kann man dann dessen Waffe, die größer als ein einfaches Schwert sein muss, klauen.

Genjutsu:
Rang B:
- Hi no Torikago no Jutsu - Kunst des Feuerkäfigs
Gegner werden in einen Käfig eingesperrt und um ihnen erscheint Feuer, was den Gegner in Panik versetzen oder auch schocken kann.
- Stilles Höllenfeuer – Genjutsu
Vorraussetzungen: Hi no Torikago no Jutsu - Kunst des Feuerkäfigs
Während Kaoru ihren Gegner mit ihrem Fächer angreift, versprüht dieser kleine Funken, die sich in der Umgebung 10x10 Meter verteilen.
Der Gegner merkt von dem nichts und/ oder wird von Kaoru’s Angriff abgelenkt.
Wenn der Gegner im Zentrum der Funken steht, machen die Funken sich bemerkbar und breiten sich zu einer riesigen Feuerwand aus, der den Gegner einschließt. Der Gegner bekommt Panik und versucht zu fliehen, doch falls er die Wand berührt, leidet er unter schweren Verbrennungen. Wenn das Genjutsu aufgelöst wird, leidet der Feind noch immer im Trauma, sodass Kaoru Gelegenheit dazu hat, den Gegner anzugreifen.


Ninjutsu:
Rang E:
- Henge no Jutsu - Kunst der Verwandlung
Fingerzeichen: Uma, Inu, I, U, Hitsuji
- Bunshin no Jutsu - Kunst des Doppelgängers
Fingerzeichen: Hitsuji, Mi, Ne, Ushi, Tora
- Kawarimi no Jutsu - Kunst des Tauschens
Fingerzeichen: Tora, I, Ushi, Inu, Mi
- Nawanuke no Jutsu - Escaping Skill
- Kai - Lösen
Fingerzeichen: Tora
- Ayatsuito no Jutsu - String Reeling Technique
- Kibakufuda: Kassei - Zündungszettel: Aktivierung
Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.

Rang D:
- Kyandoru Raitoyaku - Candle Light Burn
- Shunshin no Jutsu - Body Flicker Technique
Fingerzeichen: Inu, Ushi, Tori, I; Einhändiges Tora
Diese Technik verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra.

Rang C:
- Ryoku no Ki - Resistance to Heat
- Jinton: Mueishō - Beschleunigungsfreisetzung: Schattenloser Flug
Es ermöglicht dem Anwender, sich sehr schnell zu bewegen, und somit den Angriffen auszuweichen.
- Kuchiyose no Jutsu – Spiritualism Technique
Fingerzeichen: Inu, I, Tori, Saru, Hitsuji
Mit diesem Jutsu, lassen sich Gegenstände aus einer Schriftrolle oder Geisterbeschwörungen rufen. Bei Geisterbeschwörungen wird zusätzlich etwas Blut vom Anwender genutzt, um sich zu identifizieren.
- Ryuuseisui no Jutsu - Jutsu der Sternschnuppenspindel
Mit diesem Jutsu kann Kaoru ihre Spindel lenken.
Mit dieser Waffe kann Kaoru sich an etwas dranhängen, Gegner fesseln und dem Gegner Wunden/Verbrennungen zufügen.

- Sen no Chi - Bloodlines
Gewährt dem Anwender und dem Partner eine Art Blutverbindung.
Somit kann der Anwender seinem Partner Chakra zusenden ohne viel Kraft zu nutzen und ggf auch seine Schutz- und Verteidigungsjutsu durch ihn jagen. Er kann auch sein eigenes Blut benutzen und Chakra durch den eigenen Körper jagen.

- Hiken – Cards
Verleiht dem Anwender die Fähigkeit, Chakra in Karten zu speichern und diese dann anzuwenden. Er kann zum Beispiel sein Chakra für einen Angriff in seinem Elementbereich verwenden und kann diese auch mit anderen kombinieren.
- Katon: Endan - Feuerfreisetzung: Flammengeschoss
Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund. Eine stärkere Version ist das Katon: Dai Endan.
- Katon: Gōkakyū no Jutsu - Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel
Fingerzeichen: Mi, Hitsuji, Saru, I, Uma, Tora
Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.
- Katon: Gōenka - Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte
Der Anwender springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.
- Katon: Hiuchi Yagura - Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst
Der Anwender lässt aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann man beispielsweise mit einem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen.
- Katon: Hōsenka no Jutsu - Feuerfreisetzung: Technik des Phönix-Eremitenfeuers
Fingerzeichen: Ne, Tora, Inu, Ushi, U, Tora
Der Anwender feuert mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Rang B:
- Kuchiyose: Raikō Kenka: Kōdona - Geisterbeschwörung: Blitzschnelle versteckte Waffen: Erweitert
Kaoru trägt ein Siegel um ihre Handgelenke und kann durch Handauflegen ihre Waffen beschwören, die sie ohne Verzögerungen einsetzen kann. Meistens benutzt sie es auch für ihre Werkzeuge.
- Kage Bunshin no Jutsu
Fingerzeichen: Ne, Mi, Tora, U, Tatsu, Mi, Hitsui, Saru, Tori Inu, Gekreuzte Zeige- und Mittelfinger
- Haisekishou - Burning Ash Accumulation
Fingerzeichen : Inu, I, Tora, Tatsu, Mi
Bei dieser Technik wird Asche aus dem Mund ausgehaucht. Diese Wolke beginnt den Gegner zu umhüllen und sobald man die Zähne aufeinander prallen lässt, entzündet sie sich in einer Explosion.
- Katon Ninpô: Hibashiri - Feuerfreisetzung: Rennendes Feuer
Man kontrolliert bei diesem Jutsu die Bahn eines Feuerstrahls. Diesen kann man dann um einen Gegner legen, um ihn in einem Feuerring einzusperren, oder um den Feuerstrahl vor einem zu einem Feuerring zu verformen, den man dann auf den Gegner wirft.
- Yuurei Kaji no Harikeen - Ghost Fire Storm Technique
Man pustet mehrere kleine Feuerkugeln in die Umgebung. Mit einem Fingerzeichen gehe diesen kleinen Geisterlichter in die Luft und lösen einen schlimmen Feuersturm aus.
- Aianyuo Iki - Iron Melting Breeze
Fingerzeichen : Tiger
Dieses Jutsu feuert einen Feuerstrahl aus dem Mund,welcher selbst Eisen zum schmelzen bringt.
- Gomon suru Honoo no Ito - Fäden der Flammenfolter
Man schießt Drähte ab, die sich um einen Körperteil wickeln (Arm, Bein etc...). Die Fäden erhitzen sich sehr stark und somit verbrennen sie das Körperteil durch. Höchste schwere Verbrennungen sind möglich.
- Okami Hi no Kurayami - Fired Wolf of the Darkness
Vorraussetzung: Kuchiyose no Jutsu
Kaoru macht Fingerzeichen und nachdem sie ihre Handfläche auf dem Boden setzt, taucht nach den Symbolen ein schwarzes Loch auf, aus dem der Feuerwolf heraussteigt. Kaoru ist die Einzige, welche auf den Feuerwolf reiten kann, ohne Verbrennungen zu bekommen oder gar ihre Kleidung abfackeln. Feinde können zum Beispiel nicht ihn anfassen, ohne mit einer schweren Verbrennung davon zu kommen.
- Shokku Shuha no Hi - Shockwave of the Fire
Nach der Fingerzeichen-Kombination kann Kaoru etwas Chakra von sich abstoßen, wie eine Schockwelle, diese jedoch erhitzt sich und fängt an zu brennen, sodass sie eine Feuerwelle von sich stößt um sich „in letzter Not“ zu verteidigen.
- Flamedance: Spiralflame
Kaoru springt nach der Fingerzeichenkombination hoch in die Luft. Ist sie oben angelangt, hält sie ihre beiden Hände so, sodass eine Feuerkugel erscheint. Funken sprühen um sie herum und die Kugel wird zu einer kleinen Spirale. Kaoru lässt sich dann fallen, auf den Gegner zu und dabei dreht sie sich.
Ihre Rotation wird beschleunigt und die Spirale wird größer. Wenn Kaoru dann ihren Arm mit der Feuerspirale ruckartig nach vorne und die Spirale schießt dann sofort los auf den Gegner, wobei die Spirale immer größer wird, bis sie den Boden erreicht. Die Größe der Spirale hängt von der Höhe ab, aus der Kaoru ihr Jutsu abfeuert.

- Rekka Shi’nen
Kaoru nimmt einen ihrer Fächer, welcher etwas von Kaoru ’s Chakra geladen wird, nachdem sie Fingerzeichen gemacht hat und fängt an, sich sehr schnell zu erhitzen.
Schließlich schwingt sie den Fächer nach vorn und eine Flammenwalze schießt aus diesem heraus.

- Tamashii no Honou – Flamesoul
Vorraussetzung: Sen no Chi
Das Jutsu ist speziell für die Blutlinie gemacht. Der Anwender schickt sein Chakra durch den eigenen Körper oder den seines Partners und entfacht aus diesem heraus eine Hülle aus Flammen, die sich oder den Partner nicht verletzt, sondern eher als Schutz bietet.
- Honouya – Arrow Flame
Vorraussetzung: Sen no Chi
Das Chakra wird wie bei der Flammenseele durch den eigenen Körper oder den des Blutpartners gesendet und dabei muss man nur etwas Blut auf den Gegner spritzen, welches sich sofort anzündet, sobald es ein Ziel erreicht hat. Auch eine schwere Verletzung kann zu großen Flammenangriffsflächen führen, jedoch sind diese dann gefährlich für den Partner, für sich aber nicht.
- Katon: Dai Endan - Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss
Dies ist die stärkere Version von Katon: Endan, für die Senchakra verwendet wird. Der Anwender feuert hierbei eine große Flamme aus dem Mund.

Rang A:
- Rasengan
- Juin Jutsu - Cursed Seal Technique
- Feuerkuppel /Rotierende Feuerwand
Man spuckt Feuer vor sich,welches sich zu einem Tornado entwickelt. Durch die Rotation bildet sich eine stabile Mauer.
- Hiken: Kurayami Bara - Fire Card: Shadow Rose
Durch die Karten, die der Anwender besitzt, kann er Peitschen oder Seile aus Flammen beschwören, die den Gegner dann anschließend fesseln und verbrennen können.
- Hiken: Whip of Flame
Durch die Karte beschwört der Anwender eine Peitsche, die ihre Länge variieren kann und den Gegner selbst aus einer großen Distanz erwischen kann, wenn man genau zielt.
- Hiken: Sharing
Durch diese Technik kann der Anwender sein eigenes Chakra an andere weitergeben und auch Techniken in dieser speichern, um sie später dann anzuwenden. Dabei muss der 'Spender' jedoch dabei sein und die Karte mit einem 'Kai-Jutsu' freisetzen, damit die Technik angewendet werden kann. Dabei kann die Karte auch unauffällig in der Tasche des Gegners sein und man hat ein Bombenjutsu in die Karte gesetzt. Sobald diese dann freigesetzt wird, bleibt vom Gegner nicht viel übrig.

Rang S:
- Katonrasengan
- Chokusetsu Sakimasu no Kaji Arashi - Frontal Bloom Fire Storm
Fingerzeichen : U, I, Tora, Tatsu, Mi
Man bläst einen Strudel aus Flammen aus. Dieser ist so groß, dass er den Gegner wie in einem Kanal festhält. Der Feuerstrahl ist des Weiteren so stark, dass er sich in festes Gestein reinbohren kann. Nachdem der Tunnel steht, formt man wieder Fingerzeichen, um den Strudel festzuziehen und alles innerhalb des Strudels zu zerquetschen und zu verbrennen.
- Ooji no Kaji- Prince of Fire
Mit dieser Technik kann man Schwerter und Dolche aus Feuer erzeugen, die jedoch eine feste Masse haben. Dabei formt man wenige Fingerzeichen, um dann aus dem Mund diese Waffen zu schleudern und den Gegner damit zu verletzten. Die dabei entstehenden Flammen kann man nicht löschen und sie brennen immer weiter. Mit dieser Technik ist es auch Möglich, alle Rang B Katon Techniken zu absorbieren und das Chakra für sich selbst zu nutzen.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten