Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kerker unterm Anwesen

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 1:47 pm

Mizuki musste ein breites grinsen unterdrücken als sie von der ach so harten Nuss hörte die der Gefangene wohl darzustellen schien. Doch bisher hatte jeder Vogel der ihr begegnet war am ende gesungen als würde sein Leben davon abhängen. Als sie unten im Kerker waren sah sie sich noch einmal kurz um und erkundigte sich dann bei Shuron wo der Gefangene sich genau befand. Er zeigte ihr die Tür und sie öffnete diese auch gleich um in den dahinter liegenden Raum zutreten. Dort saß ihr "Opfer" und würde auch noch länger sitzen. Es seiden er würde ihre Methoden nicht überleben. Das würde ja dann nicht ihre Schuld sein oder? Mit einem grinsen auf den Lippen näherte sie sich der Person. "Das ist er also? Fragte sie irritiert in die Runde und sah die Spezialisten dabei ebenfalls an. Sie wusste nicht wieso es ihnen nicht möglich war seine Barriere zu umgehen aber sicherlich würde ihr etwas einfallen diese kleine Ratte zum reden zu bringen.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 1:57 pm

Shuron ließ Mizuki allein mit den anderen und ging.
Einer der Spezialisten trat vor und schüttelte Mizuki die Hand.
"Larul, mein Name. Wir sind von der Einheit der Gedankenleser. Ich denke, Shuron hat dir schon erklärt, was unser Problem ist? Ich denke, wir müssen auf härtere Methoden zugreifen, diese Barriere ist recht unbekannt und wir haben noch kein Gegenjutsu dafür." erzählte er und senkte kurz den Kopf. "Den Kagen darum zu bitten, es mal zu versuchen... das wollen wir nicht. Er hat schließlich genug zu tun. Danke dass du uns hilfst, Mizuki-san. Bitte, er gehört dir." sagte er und trat beiseite. Eine Frau mit einer Brille trat vor.
"Sein Name ist Vouk. Er gehört zu Iwa-Gakure, eines der Länder, die verdächtigt werden, dieses unmenschliche System erschaffen zu haben. Wir haben ihn in der Nähe des Verstecks gefunden, er war auch der Besitzer des Lageplans des Verstecks. Er wurde auffällig, als einige Bewohner eines Dorfes weiter südöstlich einen Mann bemerkt hatten, der nach vielen Chemikalien und vor Kurzem Verstorbene verlangte. Leider verhindert ein Bann, uns zu verraten, was seine Mission ist." las sie von ihrem Bericht ab, um Mizuki zumindest einige Informationen zu geben, die sie herausgefunden hatten. "Vom Namen und Herkunft her haben wir leider nicht mehr über ihn herausgefunden. Es scheint, als wäre es nicht sein richtiger Name. Vielleicht findet Ihr ja etwas heraus, Mizuki-sama."
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 2:03 pm

Mizuki hörte erst Larul aufmerksam zu und dann der Dame mit der Brille. "Wir müssen es schaffen den Kagen damit zu belasten wäre so als würden wir alles aufgeben!" Sprach sie mit ernster stimme und wandte sich dann an Vouk. "Also du willst nicht reden? Du kannst dir aussuchen ob es auf die Harte Tour sein soll oder lieber die weiche!" Sprach sie ihm bedrohlich zu. Dann beugte sie sich zu seinem Ohr. "Oder willst du lieber von meinem Gift zerfressen werden?" Sprach sie nun in einem ganz anderen Ton als vorher. Mizuki war wie ausgewechselt nun würde sie auch ohne mit der Wimper zu zucken ihr Kurzschwert ziehen und Vouk töten. Doch der Kage hatte ihr dies verboten also würde sie seine Befehl auch folgen wie sie es immer tat. Doch Vouk reagierte nicht auf ihre Worte sonder blieb erstmal stumm. Sie grinste und kleine bedrohlich aussehende Giftzähne blitzten bereits hervor. Sie war eine Schlange also würde sie ihr Gift zur Lähmung auch benutzen wenn es nötig sein sollte. Aber vielleicht könnte sie ja mit den anderen dann auch so an seine Gedanken heran kommen.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 2:10 pm

Die beiden nickten sofort und gingen auf Abstand zu Mizuki.
Vouk der Gefangene, funkelte die Verhörerin böse an. Er hatte alles mit angesehen, wie sie eintrat, wie sie miteinander sprachen. Aber er kannte seine Mission, er wusste was auf dem Spiel stand. Er sagte nichts. Es vergnügte ihn, dass die Gedankenleser nicht zu ihm durchdrangen. Er grinste leicht, als sie ihre Zähne entblößte.
"Harte Tour oder nicht. Ihr werdet nichts herausbekommen. Lieber sterbe ich. Aber ich bezweifle, dass ich euch tot nützen würde." zischte er und wandte den Kopf beiseite. Er hatte sich darauf vorbereitet. Für seinen Auftragsgeber zu sterben war das Größte für ihn. Und dass der Kage ihnen nicht erlaubte, ihn zu töten, war herrlich. Er würde am Liebsten lachen, aber dies ließ er lieber bleiben. Er musterte Mizuki, verstummte und beobachtete. Was würde sie nun tun.

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 2:17 pm

Mizuki unterdrückte ein Kichern. Sie mochte es wenn ihre "Opfer" nicht gleich aufgaben und sich wehrten. Ja sie war gern ein Verhörer aber so wie heute musste sie noch nie sein. Kurz ging sie um Vouk herum und blieb dann hinter ihm stehen. Schnell hatte sie einige Fingerzeichen geformt und ihre Gestalt änderte sich etwas. Sie hatte nun den Unterkörper einer Schlange genau wie längere Fingernägel durch die auch ihre Gift floss. Langsam ritzt sie ihm mit einer Hand über den Hals es sollte zu nächst nur ein Paralyse Gift sein und dann würde sie weitersehen. Doch würde er dann gleich nicht reden wollen so würde sie direkt ihre Fangzähne benutzen und ihm das Gift hinein jagen. Schnell verpuffte ihre Schlangen gestallt auch wieder und sie ging erneut um Vouk herum. Ihre Bewegungen waren der einer Schlange recht ähnlich. Erst verwirrt sie die Beute und dann würde sie zuschlagen und alles aus ihm heraus holen was von Nöten war. Immer mal wieder schlich ein kleines aber feines Grinsen über ihre Lippen. Nun wartete sie aber erstmal ab bis das Paralyse Gift einsetzte und dann würde sie die nächsten schritte einleiten.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 2:23 pm

Vouk linste zur Seite, als Mizuki hinter ihm verschwand und schloss kurz die Augen.
Was sollte sie schon groß tun?
Doch dann verspürte er einen stechenden Schmerz: Sie ritzte ihm leicht die Kehle auf. Er hustete erschrocken und spürte, wie etwas Blut seinen Hals runterfloß. Gleichzeitig brannte die Wunde fürchterlich. Er verzog leicht das Gesicht, gab aber kein Laut von sich. Sein Herz begann nur etwas schneller zu schlagen. Er atmete tief ein, er musste ruhig bleiben. Er gab ihnen nicht, was sie wollten. Denn sonst wäre ihr ganzer Plan am Arsch.
Einige Sekunden vergingen. Das Brennen verflog nicht. Mizuki tat auch nichts mehr. Wars das?
Doch langsam kribbelten seine Schultern. Wieder erschrak er. Sein Körper kribbelte. Es war als wäre alles eingeschlafen. Er bekam nicht mehr ganz so leicht Luft, er rang danach. Wollten sie ihn zu Tode foltern? Er musste ruhig bleiben.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 2:29 pm

Erneut sah sie zu Vouk. Er wurde unruhig das konnte sie genau spüren. Erneut schlich sie um ihn herum und versetzen seiner anderen Hals Seite ebenfalls eine Wunde doch diesmal biss sie leicht mit ihren Zähnen zu. Sie würde ihn dazu bringen zureden komme was da wolle. Egal wie viel Gift er aushalten würde sie würde ebenfalls durchhalten und für den Kage die Informationen sammeln. "Also willst du reden? Oder lieber noch eine weitere Ladung meines Giftes? Wenn Mizuki ihre Menschliche Gestalt besaß war ihr Gift zwar nicht so stark aber um Leute in lebensbedrohliche lagen zubringen. Dafür reichte es aus das hatte sie schon oft getestet. Wieder erschien sie vor ihm und musterte ihn eindringlich. Ihre Augen glichen in Moment auch denen einer Schlange die ihre Beute gefunden hatte. Kurz wandte sie sich an die Spezialisten und sprach."So bald sein ganzer Körper betäubt ist solltest ihr es nochmal mit den Gedanken versuchen! Den ich kann so seine Barriere etwas abschwächen oder sie vielleicht ganz einreißen!"
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 2:37 pm

Er kniff ein Auge zu, als sie es auf der anderen Seite gleichtat. Hatte sie ihn jetzt ernsthaft gebissen?!
Er biss sich auf die Unterlippe, bis sie leicht blutete. Sein Hals pochte, es brannte unerträglich.
Doch durfte er nicht reden. Auch wenn er bereit war, dafür zu sterben, gleichzeitig wuchs in ihm ein Gefühl, was er recht oft in seinem Leben hatte, aber bisher immer entkommen war: Angst.
Er kicherte leicht.
"Ich bleib bei meiner Entscheidung. Du wirst diese Aufgabe versagen und der Kage muss sich was anderes einfallen lassen!" knurrte er.
Sie drehte sich um, um den Anderen was zu erklären. Er nutzte diesen Moment aus, mit seinen gefesselten Händen schaffte er es dennoch, Fingerzeichen zu machen. Er sagte nichts und es passierte auch nichts weiter.

Larul nickte. Er verstand. Er hatte zwar davon gehört, was ihre Fähigkeiten bezweckten, doch nun verstand er, warumd er Kage sie mitgeschickt hatte. Diese Mission war wichtig, es ging um Leben oder Tod. Und sie könnte es schaffen, dass sie etwas herausfinden.

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 2:44 pm

Mizuki war einen Moment lang nicht aufmerksam und bemerkte die Fingerzeichen nicht. Doch so einfach würde sie es ihrem Opfer nicht machen. Erneut formte sie Fingerzeichen und nahm die Gestalt einer Halbschlange an. Nun schlang sie sich um Vouk damit dieser sich nicht mehr rühren konnte. "Der Kage wird stolz auf mich sein weil ich diejenige sein werde die dich zum reden bringen wird Vouk!" Fauchte sie erneut bedrohlich und glitt mit ihren Krallen von seinem Hals zu seinen Schultern um diese ebenfalls noch mit etwas Gift zu Infizieren. Sie wusste wenn sie ihm zuviel Gift injizierte würde er dies nicht überleben also drückte sie nur etwas fester mit ihrem Schlangenkörper zu damit ihm sobald wie möglich die Luft wegbleiben würde den durch ihr Paralyse Gift werden nach und nach der Atem und einige Organe gelähmt. Sie hoffte nur nicht das er starb den sonst könnte sie ihrem Herren nicht mehr unter die Augen treten. Allein den Befehl zu missachten war schon das schlimmste Verbrechen der Welt für Mizuki.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 2:50 pm

Vouk beobachtete sie dabei, wie sie immer mehr zur Schlange wurde. Er grinste schief, ehe er den Konf totz Schmerzen in den Nacken legte. Sie schlang sich um ihn. Ihre Worte brachten ihn zum Lachen.
"Natürlich. Da musst du dir schon mehr Mühe geben. Denkst du, so kriegst du nen Kerl rum? Du würdest nicht einmal eine Fliege zum Summen bringen." lachte er. Sein Hals brannte immer noch, bis sie ihn kratzte. Er zuckte zusammen und schwieg, biss die Zähne zusammen. Es tat weh, doch er ertrug es. Töten durften sie ihn nicht. Also was könnte schlimmer sein? Als er spürte, wie er nach Luft rang, weil sein Körper nicht mehr richtig arbeitete, schaffte er es noch zu grinsen. "Du wirst versagen, Schlangenlady~! Der Kage wird dich verachten! Ebenso euch allen! HAHAHAH!" Das Lachen wurde durch ein Husten unterbrochen, es wurde immer schwerer zu atmen.


Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 2:55 pm

Mizuki lachte ebenfalls kurz und finster. Sie wusste mit solchen typen umzugehen da musste man sich keine sorgen machen. Doch als er davon sprach das der Kage sie verachten würde zerbrach etwas in ihr. All die Jahre hatte sie in den Diensten jener gestanden. Sollte das alles zu ende sein? Erneut biss sie ihn aber nun direkt und ohne Rücksicht in die Schulter. Tief bohrten sich die Zähne in sein Fleisch und ihr Gift wurde so noch besser in ihn geleitet. Die Wut in ihr wuchs immer mehr heran. Die hasste diesen Typen jetzt schon lieber würde sie ihn umbringen als alles andere damit ihr Herr endlich wieder ruhe bekam. "Wer zuletzt lacht lacht immer noch am besten Vouk! Der Kage wird mich nicht verachten! Das würde er niemals tun!" Fauchte sie ihn weiterhin an und drückte noch etwas fester zu. Die Wut in ihr war schon in die höchsten höhen geschossen. Niemand würde sowas zu ihr sagen nicht nachdem was sie alles für die bisherigen Herren die sie hatte getan hatte.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 3:02 pm

Als sie ihn biss, zuckten nun auch die Zuschauer zusammen. Einige gingen aus dem Kerker, weil sie es nicht aushielten.
Larul schluckte stark, blieb aber standhaft. Er wollte der Leibgarde persönlich zusehen, wie sie ihr Werk vollendete.
Es war nicht überraschend und doch schrie Vouk auf. Der Schmerz war heftig, als würde man ihm einen Metallpflock in die Schulter rammen.
Der Schmerz wurde brutaler, sein Schrei verstummte, er kniff die Augen zu.
Dennoch bemühte er sich zu einem Lächeln.
"Ja töte mich und du failst." zischte er heiser und atmete schwerfällig. Er spürte, wie ihn langsam das Bewusstsein verließ, doch durfte er nicht einschlafen.
Die Brillenträgerin bemerkte etwas.
"Uhm! In seiner Mundhöhle ist etwas!" rief sie. Vouk schluckte. Das war nicht gut.
Im oberen Bereich der Mundhöhle war ein Zeichen zu sehen, mehrere Striche untereinander. "Dies ist ein Siegel, was den anderen verhindert, über etwas Bestimmtes zu reden! Vielleicht sollten wir diese zuerst lösen!" rief sie. Man schöpfte Hoffnung.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 3:06 pm

Mizuki grinste. Sie wusste es irgendwann musste er einen Anhaltspunkt preisgeben. Weiterhin hielt Mizu ihn fest in ihrem griff und ließ kein bisschen locker. "Du wirst nur leiden~ Sterben lassen werde ich dich nicht meinem Herren zu liebe!" Sprach sie bissig weiter und sah dann zu den anderen. Die Brillenträgerin musterte sie kurz und sprach dann zu dieser. "Hast du eine Idee wie wir dieses Siegel lösen können?"Sprach sie wieder ruhiger und wandte dann ihre Aufmerksamkeit dann wieder ihren Opfer damit sie mitbekam wenn er sein Bewusstsein verlor oder etwas in dieser Richtung.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 3:09 pm

Die Brillenträgerin seufzte.
"Leider scheint nur der Kage selbst es zu wissen. Wir könnten ihn kurz rufen und ihn bitten, für ein paar Minuten Zeit für uns zu haben." murmelte sie.
Larul nickte.
"Auch wenn es uns schwer fällt, wenn wir Informationen brauchen, dann muss der Kage hier zumindest kurz eingreifen." sagte er und blickte zu Mizuki. "Wäre es dir recht? Ansonsten müssen wir es weiter probieren. Aber es sieht nicht so aus, als würde er dies noch weiter durchhalten."
Vouk schwieg. Leicht verschwommen nahm er alles wahr, er versuchte wach zu bleiben, spürte aber, dass Mizuki ihn fest hielt.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 3:13 pm

"Würden wir nun den Kagen rufen würde ich schwäche zeigen...und das kann ich mir nicht erlauben. Er hat mich mit dieser Aufgabe beauftragt also werde ich sie auch erfüllen!" Sprach sie ernst und wandte den blick wieder zu der Dame. Sie wusste nicht genau wie lange ein Opfer ihren Gift standhalten konnte bis es alles zerfressen oder Lahm gelegt hatte. Zwar würde das Herz schlagen aber alles andere wäre entweder nur schwach oder gar nicht mehr verfügbar. "Auch wenn es mir schwer fällt aber wenn er in 10 Minuten nicht nachgibt müssen wir wohl den Kage rufen....weil mein Gift wird ihn sonst töten und das hat der Kage mir verboten..." Sagte sie ruhig und umschlang ihr Opfer noch etwas fester um ihn vielleicht so in die Bewusstlosigkeit zu schicken damit sie an seine Gedanken kamen.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 3:18 pm

Larul und die Brillenträgerin schwiegen. Vouk grinste leicht benebelt, als er das hörte. Was für ein stures Ding.
Dennoch trat die weibliche Spezialistin vor und packte seinen Kinn. Sie musste das Siegel genauer prüfen, ehe sie zum Regal ging und nach etwas suchte. Larul nickte, als Mizuki weitersprach.
"Ich werde jemanden schicken." sagte er und rief jemanden zu sich, der anschließend nach 10 Mins losgehen sollte.
Vouk biss sich auf die Lippen. Er durfte nicht schlafen!
Larul lächelte leicht.
"Mizuki, er wird es nicht als Versagen betrachten. Oder als Schwäche. Du kennst ihn gut, er wird deine Versuche sehr schätzen. Denn du bist seine Leibgarde, er würde dich niemals vertreiben wollen."
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 3:23 pm

Er musste schlafen! Das hatte Mizuki sich nun in den Kopf gesetzt. Weiteres Gift konnte sie ihm nicht mehr einflößen den das würde zum Stillstand seines Herzens führen. Also ließ sie das vorhandene Gift in seinem Körper sich erst einmal richtig ausbreiten und dann würde sie ihm vielleicht noch eine kleine Ladung verabreichen. Mizuki wandte sich mit dem Kopf zu Larul und lächelte. "Das stimmt schon aber er wird sicherlich enttäuscht sein wenn ich es nicht schaffe. Auch wenn er mich nicht vertreiben wird so werde ich in seinen Augen dadurch nur als schwach dastehen." Gab sie wieder etwas ruhiger von sich aber behielt den druck auf ihr Opfer weiterhin bei.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 3:26 pm

Larul verstummte. Er konnte nichts weiter tun.
Seine Versuche, Mizuki ein wenig zu beruhigen, waren fehlgeschlagen. Mit einer Handbewegung schickte er seinen Boten los. Der Kage wüsste was zu tun war.
Vouk zuckte einige Male, er konnte sich nicht mehr rühren. Es war, als wäre er gefangen in seinem eigenen Körper. Er machte Mundbewegungen, tonlose, niemand würde ihn hören.
Er durfte nicht schlafen, obwohl der Schlaf und die tiefe Dunkelheit förmlich nach ihm schrien.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 3:29 pm

Mizuki verstand die Bemühungen von Larul und wusste diese auch zuschätzen doch sie hatte einfach Angst davor in den Augen ihren Herren als schwach dazustehen. "Danke für deine Mühe Larul" Bedankte sie sich kurz bei ihm und wandte sich dann wieder zu Vouk. Dieser wollte einfach nicht einschlafen. Geich würde der Kage hier sein und alles wäre gelaufen für sie. Sicherlich würde er ihr solche aufgaben nicht mehr zumuten. Nun würde sie wohl wieder nur Tee machen dürfen weil sie selbst eine so leichte Aufgabe nicht bewältigen konnte.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 3:37 pm

Larul nickte.
Vouk sah leicht benebelt auf. Sein Herz begann zu rasen, er atmete schnell.
"Shila, herkommen!" rief Larul und pfiff die Brillenträgerin zu sich. Diese nickte und beauftragte einen anderen, sich die Rollen durchzulesen und etwas über das Siegel zu erfahren. Sie eilte herbei und verstand.
Sie formte Handzeichen, ehe sie zwei Finger an Vouks Stirn legte.
Sie konzentrierte sich. Sie versuchte nun in seine Gedanken einzudringen. Larul hatte so etwas befürchtet. Vouk würde nun damit beschäftigt sein, aufzubleiben. Diesen Moment mussten sie ausnutzen.
Shila schien etwas zu sehen. Sie bewegte den Kopf minimal zur Seite, ehe sie plötzlich von irgendetwas zurück gestoßen wurde. "Shila!"
Diese schluckte. Sie saß vor Vouk und Mizuki und war erschrocken.
"Ich..."
Die Tür flog auf und Zafar trat herein. Er hatte es noch mitbekommen, wie Shila zurückgestoßen wurde. Bei den Regalen meldete sich nun ein anderer von der Einheit.
"Sir, ich habs gefunden!" Larul wandte sich zu ihm. Zafar schritt auf Mizuki zu. Sie war recht anders. So sah er sie recht selten, aber ihm war ihre sonstige Seite recht lieber als diese hier. Er lächelte leicht.
"Alles okay?" fragte er sie. Er hörte von vielen Verhörern, dass sie auch psychisch manchmal am Ende waren. Ob es bei Mizuki auch der Fall war? Er wollte ihre Hand ergreifen, als Vouk ihn ansah. Er hörte noch Larul rufen:
"Dieses Siegel ist kein Sprechbann!!"
Vouk lächelte schief.
"Für den Weltfrieden!" hauchte er und sein Kopf ruckte nach unten. Zafar schluckte und wich zurück.
"Mizuki, weg von ihm!" rief er. Vouks Kopf platzte und aus ihm formte sich ein mutiertes Wesen, was aufschrie und ihre Krallen ausstreckte. Dieser Gefangene war selbst ein Mutant! Wie konnte das sein?!
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 3:42 pm

Mizuki verstand er gar nicht. Dann sah sie auch schon Zafar in den Raum kommen. bereits in diesem Augenblick war sie etwas zurück gewichen. Sofort verpuffte ihre Schlangengestalt und sie konnte gerade noch so von dem Mutanten zurück springen. Schnell war sie vor Zafar gegangen um ihn zu schützen. "Herr bitte geht zurück..ich will nicht das euch etwas passiert!" Mizu war wie ausgewechselt in ihrem tun gerade. Sie sah nur noch die Gefahr vor ihnen und wie sie Zafar am besten schützen konnte. Schnell hatte sie ihr Kurzschwert gezogen und es au den Gegner gerichtet. Sie wusste nicht genau was geschehen war aber durch ihr Gift sollte das Monster nicht allzu stark sein das hoffte sie zumindest.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 3:52 pm

Zafar hatte seine Waffen gezückt, die er stets um seine Arme gewickelt hatte und biss sich auf die Unterlippe.
Wie konnte das sein?!
Doch gleichzeitig wunderte Mizuki ihn, die nun von der eiskalten Killerin zur Beschützerin mutierte. Das war seine Leibgarde. Doch er schüttelte den Kopf.
"Was wäre ich für ein Kage, der sein Volk im Stich lässt. Los! Umzingelt ihn und haltet ihn mit Fesseljutsu in Schacht!" befahl er und die anderen taten wie befohlen. Das Wesen schlug um sich, worauf es schwer war, auf seine Position zu gehen. Zafar verwendete seine Waffe, doch da der Mutant recht groß war, änderte er seine Denkweise.
>>Dai Senei Ta Jashu<<
Er beschwor eine Schlange, die wuchs und den Mutanten umschlang.
"Dein Part, Mizuki!" rief er und hielt seine Handzeichen, damit das Jutsu auch erhalten blieb.

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 3:57 pm

Mizuki nickte ihrem Herren zu und tat wie ihr Befohlen. Schnell formte sie ihre Fingerzeichen und wurde zu einer ganzen Schlange. Schnell hatte sie sich um das Monster geschlungen und rammte ihre spitzen Zähne direkt in das Monster hinein. "Kage-sama? Wollt ihr ihn nun töten?" Sie musste diese Frage stellen den sonst würde sie den Gegner nur lähmen und ihn Kampfunfähig machen. Andernfalls würde sie ihm eine tödliche Dosis gibt verabreichen und ihn dann qualvoll sterben lassen. Kurz wartete sie auf seine Antwort aber hielt den Gegner fest in ihrer umschlingung.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 4:06 pm

Zafar ließ sein Jutsu locker, ehe er kurz zurücktrat.
Er formte erneut Handzeichen:
>>Raiton: Hiraishi<<
Er benutzte Mizuki als Blitzableiter, um einige tausend Volt durch den Körper des Mutanten zu jagen. Dieser brüllte auf, schlug um sich, was ihm jedoch schwer fiel. Er versuchte Mizuki von sich runter zu reißen.
Zafars Augen wurden schlitzartig.
"Töte ihn." Seine Stimme war streng, kühl und doch eindeutig.
Ihm war es nun egal, ob sie nichts rausfanden, was seine Mission war. Aber Shila schien etwas herausgefunden zu haben, das reichte vorerst.
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki So März 24, 2013 4:10 pm

Mizuki nickte ihm zu. Dann sammelte sie eine große Menge an Gift in ihren Fangzähnen und schlug diese dann in das Monster. Das Gift floss durch den ganzen Körper und ließ nach und nach alle Organe aussetzen bis es am Herzen ankam und dieses ebenfalls zum Stillstand brachte. Danach entfernte Mizuki sich von dem zusammen sackenden Körper und wurde wieder zu einem Menschen. Sie hatte hier und da kleinere Wunden aber diese waren nicht der rede wert. Sie kniete vor Zafar nieder. "Verzeiht ich konnte eure Aufgabe die ihr mit gabt nicht korrekt erfüllen. Egal welche Strafe mich treffen wird ich werde sie annehmen!" Sprach sie ernst und senkte ihren Blick gegen Boden. Sie hatte Zafar zwar beschützt wie es ihre sonstige Aufgabe war aber die andere hatte sie vollkommen vergeigt in ihren Augen.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten