Destiny's Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kerker unterm Anwesen

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru So März 24, 2013 4:21 pm

Zafar beobachtete dem Vieh dabei, wie es langsam und qualvoll starb.
Das Äußere veränderte sich, es wurde beinah wieder menschlich. Man konnte das halbe Gesicht wiedererkennen, Tränen traten aus dem Augen heraus, in welchem alle Adern geplatzt waren. Er röchelte noch, ehe er nach Luft rang.
"Ver...zeih...mir..." Das letzte Pochen und dann herrschte Stille.
Der Kage sah zu Larul.
"Untersucht ihn. Shila, schreib auf was du gesehen hast. Der Rest bringt ihn weg!" befahl er. Er wandte sich zu Mizuki. Sie hatte einige Schrammen. Er strich ihr mit dem Handrücken über die Wange und lächelte schief.
Sie war wirklich wie er. Jeder kleinste Fehler war etwas Schlimmes von der eigenen Sicht aus.
Doch er begriff, dass er eventuell falsch lag. Denn sie hatte keinen Fehler begangen. Er schüttelte den Kopf und tätschelte ihren Kopf.
"Das hast du gut gemacht. Lass dir deine Wunden versorgen."
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 1:38 am

Mizuki lächelte als sie die Hand von Zafar auf ihrem Kopf spürte. Er hatte auch seine guten seiten das wusste sie genau. Auch wenn er meist eher schlecht gelaunt war so konnte er manchmal auch richtig fürsorglich sein. Sie störte sich gar nicht an ihren Wunden ihr war nur wichtig das Zafar nichts passierte den dann hätte sie als Leibwächterin total versagt und das wollte sie auf keinen fall. "Wie ihr wünscht Kage-sama." Sagte sie ruhig und sah zu ihm. "Aber bevor ich sie versorgen lasse muss ich euch fragen ob es euch gut geht. Den eure Gesundheit ist wichtiger als die meine." Ihre stimme war loyal und ruhig so sprach sie meist zu Zafar wenn sie nicht gerade wieder Langeweile hatte.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 10:33 am

Zafar nickte leicht zufrieden und war auch recht erleichtert, dass das Grauen vorerst ein Ende hatte. Der Anblick dieses Wesens, was man kaum als Mensch definieren konnte, ließ ihn seine Aufgaben als Beschützer des Volkes noch einmal in den Kopf gehen. Seufzend wollte er gehen als Mizuki ihn jedoch nach seinem Wohlbefinden fragte.
"Mir gehts gut, außer dass ich gerade an einen Nervenzusammenbruch erleide, aber das kennst du ja von mir. Los geh jetzt. Lass dich von Shimie untersuchen! Ab ab, du findest sie im Krankenzimmer auf der dritten Etage." sagte er und klatschte in die Hände. "Wenn du fertig bist, kehrst du in mein Büro zurück und erzählst, was los war. Vorher bitte Shila um den Bericht." sagte er und öffnete die Kerkertür.
"Du kannst mir auch einen neuen Tee mitbringen, wenn du dabei bist." murmelte er leise und schleifte durch die Gänge zurück ins Büro.

-> Büro
Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 10:56 am

MIzuki ging zurück zum Kerker hier sollte sie die Berichte abholen. Kurz klopfte sie an die Türe und ging dann hinein. "Shila-san?? Bist du da?" Fragte sie vorsichtig und schaute sich dann kurz im raum um.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 11:00 am

Shila sah Mizuki an der Tür kurz an, ehe sie nickte.
"Ich weiß schon. Wartet kurz, Mizuki-sama." sagte sie und schrieb ihren Satz noch zuende, ehe sie es der Schlangendame gab. "Es ist schon ein recht ausfürhlicher Bericht. Der Kage soll mir Bescheid geben, wenn es nicht reicht." sagte sie und lächelte sie an.
"Übrigens gute Arbeit. Ohne dich wären wir nicht so weit gekommen, einen Teil seiner Gedanken zu lesen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten, Mizuki-sama." meinte sie höflich und verbeugte sich ehe sie Mizuki ziehen ließ.

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 11:03 am

Mizuki nahm den Bericht dankend entgegen und sah zu Shila welche gern wieder mit ihr zusammen arbeiten würde. Das freute sie wirklich sehr. "Ach was ihr hätte es sicherlich auch ohne mich geschafft. Aber ich freue mich auch wieder euch zusammen zuarbeiten!" Sagte sie lächelnd und machte sich dann auf den weg um den Tee für Zafar vorzubereiten. Schnellen Schrittes ging sie noch zur Küche und bereitete den Tee vor. Mit diesem machte sie sich dann auf den weg zurück in das Büro von Zafar.

---->Büro
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 11:57 am

Am Kerker angekommen ging sie direkt wieder zu Shila und überreichte ihr den Bericht. "Wir sollen diesen Berich kopieren und ihn dann an die Boten aushändigen damit sie alle bescheid wissen wie es der Zeit steht. Sie müssen nach Konoha, Suna und Kiri wer käme da wohl am besten in frage? In diesem Augenblick sprach sie mehr zu sic selbst als alles andere. Der Kage hatte sie damit beauftragt also würde sie nur die Boten auswählen die es auch wirklich schaffen würden.
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Kaoru Mo März 25, 2013 12:06 pm

Shila sah wieder auf und blinzelte verdutzt, ehe Larul hervor trat und den Bericht entgegen nahm.
Er hörte ihr zu, dann nickte er.
"Gut, Shila tu es." Diese stand auf, nahm nickend das Blatt und ging. Larul rieb sich den Kinn.
"Wenn der Kage es darauf anlässt, die anderen zu kontaktieren, scheint es nicht gerade harmlos zu sein." murmelte er und dachte kurz nach. "Wie wärs wenn du Shibungi-san informierst. Er hat gute Kontakte zu der Anbueinheit. Diese werden für diese Aufgabe am Geeignesten sein. Du findest ihn in der Abteilung der Jonin. Ich werde dann jemanden hochschicken, der die Kopien bringt."

Kaoru
Kaoru
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Asuki Mo März 25, 2013 12:10 pm

Mizuki nickte den beiden zu. "Ist gut dann gehe ich zu Shibungi-san und werde mit ihm sprechen." Sagte sie ruhig und wandte sich dann wieder um zur Tür. Irgendwie hasste sie es ja immer wieder hin und her rennen zu müssen aber für den Kage schluckte sie es runter und ging ihren Aufgaben nach. Ruhig ging sie in die Abteilung der Jonin und suchte nach Shibungi.

---->Abteilung der Jonin
Asuki
Asuki

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Kerker unterm Anwesen - Seite 2 Empty Re: Kerker unterm Anwesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten